View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 03.04.2006, 21:26 Post subject: Last Order! |
|
|
So, dann wirds mal Zeit, um die letzten Fragen zu stellen, um alle Zweifler zu überzeugen, um das Haus voll zu kriegen und um die Vorfreude zu erhöhen!
Leuts, ich hab den Arsch voll Arbeit, daß es raucht! Aber auf die 4 Tage LAN freue ich mich, als hätte ich 4 Wochen Erholungsurlaub auf den Malediven gebucht!
Na los jetzt! Helft mit auf unserer Party!!!
_________________ BACAA Schaut doch mal rein! |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 03.04.2006, 23:08 Post subject: |
|
|
Kann mich dem nur anschliessen Tiekiller...
So wenige Anmeldungen hat es lange nicht gegeben. Los Leute, verpasst nicht das "Highlight" des Jahres!
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 04.04.2006, 10:11 Post subject: |
|
|
Sorry, dieses Jahr gehts bei mir nicht. Erstens kein Geld, zweitens neuer Job - da kann ich nicht gleich in der zweiten Woche Urlaub nehmen.
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 04.04.2006, 14:19 Post subject: |
|
|
Jo, Munk - kennich - Geld hab ich auch grad eigentlich keins. Das Problem ist nur, dass ich weiss, was ich verpassen wuerd....also hab ich beschlossen fuer Mai ein wenig zu "bluten".
Diti
_________________ Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 04.04.2006, 14:56 Post subject: |
|
|
Ich kann's nur bestätigen...
Arsch hoch kriegen, http://www.descentforum.de/forum/map.php nachgucken, Fahrgemeinschaften machen, und zur LAN kommen.
Die MunichLAN ist eine der bestbesuchten und besten LANs Europas - das muss man sich mal auf der Zunge zergehn lassen.
Für mich sind die ~ 1.800km jedes mal auch kein Zuckerschlecken jedes mal - zumal ich i.d.R. immer auch noch 3 mal so viel zu schleppen habe wie der Durchschnitt der Leute. Dieses Jahr werde ich aller Voraussicht nach sogar ALLEINE fahren und trotzdem denke ich nicht mal drüber nach NICHT zu kommen, weil ich genau weiss: Ich bereuhe es das ganze Jahr über wenn ich da nicht gewesen bin...
Also Leute: Hört auf zu heulen und trabt an! Ihr seid doch noch keine 70! (natürlich nicht an Munk gerichtet)
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Eagle Falschparker
|
Posted: 04.04.2006, 19:15 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | Ihr seid doch noch keine 70! |
oder unter 18
(nein das ist keine "darf ich kommen"-frage)
|
|
Back to top |
|
 |
|