Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Descent 1 Level 7 Endgegner

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AndyX
Forum-Nutzer


Joined: 12 Jan 2006
Posts: 123
Location: Niederösterreich

PostPosted: 17.03.2006, 23:06    Post subject: Reply with quote

King Lo wrote:
Ganz klar Level 7 wo man den langen Lavagang durchgeht und dann in den Raum mit Kristallen an der Decke kommt mit dem 4er Homigs! Der Endgegner is echt hart man bräuchte eigentlich ne Smart aber man schaffts mit Invulnerable und Cloaked und vielen Homings! zwinkern

Ich bin für D1


zu 1.: Entweder ich hab den Bossraum nicht genau abgesucht, aber ich hab nichts dergleichen gefunden. Obwohl dort hab ich mich nie lange aufgehalten. Aber ich habs auf Insane mal geschafft das Level, einfach nur schnell um die Säule trichorden, immer nahe bei der Säule bleiben und alles plattmachen was geht. Früher als ich noch klein war, hab ich mich immer im Eingang vor den Smart Missiles versteckt und versucht, die Gegner von da aus niederzumetzeln Sehr glücklich wollte da nie raus in den Raum. grinsen

zu 2.:

bin für alle!! Mr. Green

_________________
http://www.break.com/index/how_to_properly_load_vista.html
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 18.03.2006, 12:33    Post subject: Reply with quote

AndyX schreibt:
Quote:
Entweder ich hab den Bossraum nicht genau abgesucht, aber ich hab nichts dergleichen gefunden. Obwohl dort hab ich mich nie lange aufgehalten. Aber ich habs auf Insane mal geschafft das Level, einfach nur schnell um die Säule trichorden, immer nahe bei der Säule bleiben und alles plattmachen was geht.

Ich konzentrier mich da eigentlich nur auf den Endgegner. Wenn ich die ganzen anderen Viecher (mit Vulcan-Ammos oder Lenkraketen) abschieße verliere ich zu viele Leben um den Endgegner auszuschalten Traurig

AndyX schreibt:
Quote:
Früher als ich noch klein war, hab ich mich immer im Eingang vor den Smart Missiles versteckt und versucht, die Gegner von da aus niederzumetzeln Sehr glücklich wollte da nie raus in den Raum. grinsen

Hmm... Ich hab in Level 7 (D1X) noch keine einzige Smart Missile gefunden!! Wo soll die liegen? Frage Im Bossraum? Die Säule hab ich nach Smarts abgesucht, negativ.

PS.: Wie kann ich eigentlich ordentlich zitieren, also dass da nich steht: 'Zitat:' sondern: 'AndyX hat folgendes geschrieben'?
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 18.03.2006, 12:53    Post subject: Reply with quote

Er meint den Boss, der schmeisst mit Smarts herum.
Aber einfach um die Säule fliegen, und auf ihn ballern wenn er wieder sichtbar wird.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
AndyX
Forum-Nutzer


Joined: 12 Jan 2006
Posts: 123
Location: Niederösterreich

PostPosted: 18.03.2006, 12:55    Post subject: Reply with quote

King Lo wrote:
Hmm... Ich hab in Level 7 (D1X) noch keine einzige Smart Missile gefunden!! Wo soll die liegen? Frage Im Bossraum? Die Säule hab ich nach Smarts abgesucht, negativ.

PS.: Wie kann ich eigentlich ordentlich zitieren, also dass da nich steht: 'Zitat:' sondern: 'AndyX hat folgendes geschrieben'?


zu 1.: ich meine die ungewöhnlichen starken Smart Missiles die der Boss abfeuert Mr. Green

zu 2.: Du musst dazu den Quote-Tag benutzen (wenn du einen Beitrag schreibst, sind da oben so Buttons wie 'B'=Fett, 'i'=kursiv, und da ist halt auch der Quote-Tag dabei). Und vor der schließenden eckigen Klammer musst du ="name_des_zitierten" hinzufügen.

Also so:
[ quote = "King Lo" ]....blabla...usw....Smart Missiles...[ /quote ] (natürlich ohne die ganzen Leerzeichen dazwischen)

EDIT:

King Lo wrote:
Ich konzentrier mich da eigentlich nur auf den Endgegner. Wenn ich die ganzen anderen Viecher (mit Vulcan-Ammos oder Lenkraketen) abschieße verliere ich zu viele Leben um den Endgegner auszuschalten


hm, als ich das Level letztens mal durchgezockt hab, hat ich in besagtem Raum kein einziges Leben verloren. Kommt natürlich drauf an, wie gut du fliegen kannst. Ich habe die wichtigsten Tipps oben schon genannt: Trichorden, immer nahe der Säule bleiben, und vielleicht ab und zu mal in einen Gang in dieser Säule fliegen, z.B. zum Energie tanken. Du darfst nie stehen, denn wenn du mal in den Raum reingeflogen bist und so um die Säule fliegst, werden dutzende Plasmabälle und Homing-Missiles mit immenser Geschwindigkeit hinter dir her sein. Da hilft nur Zähne zusammenbeißen und durchkämpfen lächeln

_________________
http://www.break.com/index/how_to_properly_load_vista.html


Last edited by AndyX on 18.03.2006, 13:00; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 18.03.2006, 13:14    Post subject: Reply with quote

Ahh thx jetzt klappts

AndyX wrote:
Du darfst nie stehen, denn wenn du mal in den Raum reingeflogen bist und so um die Säule fliegst, werden dutzende Plasmabälle und Homing-Missiles mit immenser Geschwindigkeit hinter dir her sein. Da hilft nur Zähne zusammenbeißen und durchkämpfen lächeln

Ja das Problem sind vor allem diese roten Viecher mit den Homings (die man auf meinem Logo bewundern kann zwinkern ). Wenn ich vor denen ausweichen will weichen die fast immer mit aus Traurig und treffen mich trotzdem!
Back to top
View user's profile Send private message
AndyX
Forum-Nutzer


Joined: 12 Jan 2006
Posts: 123
Location: Niederösterreich

PostPosted: 18.03.2006, 13:18    Post subject: Reply with quote

naja, man muss nur schnell sein.

Vielleicht record ich dir in den nächsten Tagen noch ne Demo von dem Bossraum, wenn ich noch fit in D1 bin Mit den Augen rollen

_________________
http://www.break.com/index/how_to_properly_load_vista.html
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
holbred
Forum-Nutzer


Joined: 21 Jan 2005
Posts: 69
Location: Germany

PostPosted: 18.03.2006, 13:52    Post subject: Reply with quote

King Lo wrote:
Ja das Problem sind vor allem diese roten Viecher mit den Homings (die man auf meinem Logo bewundern kann ). Wenn ich vor denen ausweichen will weichen die fast immer mit aus und treffen mich trotzdem!


Die roten Roboter lassen sich am besten von einer der Nischen in der Innensäule ausschalten. Wenn eine Homing-Missile auf dich zufliegt, einfach ein Stück weiter in die Nische zurückziehen.

In den Raum mit dem Endgegner von Level 7 würde ich nur fliegen, wenn ich vorher den Unverwundbarkeitsball in einem der Räume davor aufgenommen habe (dort wo sich die braunen Roboter befinden). Dann hast du nämlich einige Sekunden Zeit, die Vulkan Guys auszuschalten. Nachdem dies erledigt ist, in die kleine Nische am Fuß der Innensäule zurückziehen, wo sich der Unsichbarkeitsball befindet.

Tipps zum Bestehen von Level 7 findest du übrigens auf meiner Descent-Seite (siehe meine Signatur).

_________________
meine Site zu D1-D3 mit Tipps, Tricks und Hints
Back to top
View user's profile Send private message
AndyX
Forum-Nutzer


Joined: 12 Jan 2006
Posts: 123
Location: Niederösterreich

PostPosted: 18.03.2006, 14:18    Post subject: Reply with quote

Hab mal schnell die Demo recordet:

Demo vom Roten Raum

Ist schlampig geflogen, hab ich nur kurz in 10 minuten gemacht. auch schon ewig nichtmehr D1 gezockt. Außerdem Schwierigkeitsgrad Rookie ungläubig , weil D2X-XL das immer zurückgesetzt hat. Auch die anderen Einstellungen haben nicht gepasst.

jedenfalls sieht man, wie ich das machen würde.

_________________
http://www.break.com/index/how_to_properly_load_vista.html
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 18.03.2006, 15:44    Post subject: Reply with quote

Auf Anfrage von King Lo wurde dieses Thema geteilt und verschoben.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group