Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

d2 tracker down ? vex -hilfe ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 15:30    Titel: d2 tracker down ? vex -hilfe ? Antworten mit Zitat

hallo

wir haben die letzten wochenenden versucht d2 online über tracker zu spielen was nicht funktioniert hat ..
meine erste vermutung war das bei einer der letzten versionen karx ein bug unterlaufen ist was nach rücksprache mit ihm nicht der fall ist und ich von ihm nachfolgende information erhalten habe ......


edit karxx

Der Tracker scheint abgeschaltet worden zu sein. Du kannst ja mal bei jemandem vom VEX-Clan nachfragen. Koolbear wird versuchen, einen Tracker auf dem DBB-Server laufen zu lassen, das wird dann hoffentlich von größerer Dauer sein. ..ende


könnte sich mal bitte jemand vom vex clan dazu äussern das wir das problem beseitigen können grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7612
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hrhrhr...

Nach DEM Statement würde ICH (wenn ich VEX wäre) dazu nix mehr machen ausser den Tracker zu löschen.

Smilie

Ich nehme an dass Karx den Umzug vom VEX-Server IP-mässig noch nicht mitbekommen hat...

Böswillig / Absichtlich wurde der Tracker bestimmt nicht abgestellt - kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Schliesslich hat Munk damit sicher einiges an Arbeit gehabt den fertig zu machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 1572
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Do_Checkor hat folgendes geschrieben:

Böswillig / Absichtlich wurde der Tracker bestimmt nicht abgestellt - kann ich mir zumindest nicht vorstellen.


Recht hast Du da Checkor. Werde das im Vex Forum mal ansprechen. Munk ist derzeit ziemlich im Studiumsstress, aber er wird sich bestimmt damit befassen. Winken

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2908
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

sind ja auch in kürze prüfungen, gell? grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2098
Wohnort: Herzogenrath

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der D2X-Tracker lief tatsächlich nicht mehr. Seit wann und warum er nicht mehr lief weiß ich nicht. Wenn sich keiner meldet, fällts halt nicht auf. Schau bestimmt nicht jeden Tag nach ob er noch läuft.

Tracker läuft natürlich nun wieder - eine simple Nachfrage hätte das erledigt. Stattdessen bekomm ich von Koolbear mit, daß er den Tracker auf PHP oder sonstwie portieren will...
Sicherlich ist es nicht verkehrt, mehr als 1 Tracker laufen zu haben. Aber angepisst fühl ich mich schon, ne simple Mail mit dem Hinweis daß der Tracker nicht mehr läuft hätte doch genügt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Do_Checkor hat folgendes geschrieben:
Hrhrhr...

Nach DEM Statement würde ICH (wenn ich VEX wäre) dazu nix mehr machen ausser den Tracker zu löschen.


hoffentlich geht nicht nach dir checkor Weinen
sicherlich hätte ich das STATEMENT ungläubig von karx umdichten können worauf ich keine lust hatte ...
mir ist es letztendlich egal ob und wie ich d2 online spielen kann ich habe es viele jahre nicht und werde auch nicht sterben wenn ich es nicht mehr tue....
interessant ist das sich seit geraumer zeit viele jüngere für d2 interesse zeigen und wer jammert den rum das kein nachwuchs für d2 & 3 zu sehen ist?..und ausserdem habe ich keine lust diese quereleien die es mit karx und diversen forumnutzern ,inclusive meine person , gab hier an diesem punkt fortzuführen .
meine absichten gelten ganz allein d2 & 3 in form des forums und des spielens von d2 online am leben zu erhalten .


-->>sollte sich jemand daran stören wie und in welcher form mir karx mitgeteilt hat warum es nicht möglich ist d2 online zu spielen dann rate ich diesem DRINGEND sich direkt an karx zuwenden und seine meinung darüber nicht wieder im forum auszulassen <<--


mir persönlich geht es in diesem falle einzig und allein um fakten und nicht um mein verhältniss zu karx oder zu sonst irgend jemanden hier im forum.
ich bitte dies zu berücksichtigen wenn es um die lösung dieses problemes geht und bin für sachliche ratschläge,hinweise oder zusammen arbeit sehr dankbar .
sollte es jedoch seitens der forumnutzer die mir bei der lösung dieses problemes behilflich sein können kein interesse mehr bestehen d2 online spielen zukönnen dann bitte ich diese mir das kurz und in sachlicher form zu übermitteln

ich danke für euer interesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke munk für deine schnelle und kommentarlose hilfe Winken

mir war leider nicht bekannt das du munk und koolbaer ansprechpartner für den tracker von d2 seit vielmehr bringe ich d2 und den tracker immer mit karx in verbindung was naheliegend ist das ich mich bei problemen mit dem tracker zuerst an karx wende.

bin nun schlauer und hoffe das thema ist durch Lachen
nochmals vielen dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7612
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Korg: Ich habe nicht den Wortlaut gemeint, oder den Ton (der ging ja an DICH und nicht an MICH oder Munk oder sonst wen) sondern die Tatsache, dass er scheinbar lieber den Tracker-Kram an Koolbear vom DBB weitergibt, statt einfach mal bei VEX nachzufragen warum der Tracker nicht mehr geht.

Munk sieht es also scheinbar genauso. Schliesslich ist es eine sehr nette Unterstützung an Karx's Projekt gewesen erstens so einen Server zu entwickeln und zweitens diesen zu unterhalten... Naja - Whatever...

Munk hat folgendes geschrieben:
J Aber angepisst fühl ich mich schon, ne simple Mail mit dem Hinweis daß der Tracker nicht mehr läuft hätte doch genügt.


Kenn ich irgendwoher. Der TS vom DF.NET war wohl für 2 Tage down. Alle wussten wohl Bescheid - nur ich nicht (und ich bin quasi 18h am Tag ICQ-online und frage meine mails alle 5 Min. ab). Hab auch gesagt "der TS is in 3 Jahren max. 3 mal verreckt - da guck ich nich extra nach ob der läuft oder nicht"...

Gilt also an alle: Sollte irgendetwas vom DF.NET unangekündigt für mehrere Std. offline sein: kurze ICQ msg an mich wirkt Wunder... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group