Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Dienstags-Entropy vom 31. 1. 2006

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 01.02.2006, 00:48    Post subject: Dienstags-Entropy vom 31. 1. 2006 Reply with quote

Das war doch wieder mal ein nettes Cold Crate Entropy, dieses mal mit 15 Spielern.
Abgesehen von den gelegentlichen Disconnects die manche erleiden mußten wars aus meiner Sicht eigentlich wieder recht witzig grinsen

Daumen hoch, kommt alle das Nächste mal! lächeln

_________________
http://www.LittleSpaceships.com
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 01.02.2006, 01:38    Post subject: Reply with quote

Das Derek und vor allem Checky mal wieder dabei war, fand ich Oberklasse. Winken

Auch die Anwesenheit von Sidekicker war klasse.
@Sidekicker besorge Dir noch TS und die Post geht auch in Zukunft richtig ab. Auf den Arm nehmen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 01.02.2006, 10:53    Post subject: re: entropy 31.01.06 Reply with quote

jo, das solltest machen, denn eigentlich war es nur eine ausnahme, wir setzten ts als vorraussetztung zur teilnahme am entropy vorraus. auch wenns vieleicht ohne micro ist, aber so kann man dann wenigstens die einsatzbesprechung hören und auch hören wenn man wo gebraucht wird. man hats ja gestern gemerkt wielange amok gebraucht hat dir deine position zu erläutern, das wär in ts in sekundenschnelle passiert hält also ordentlich auf. über ts verteilen wir natürlich auch mal neue aufgaben oder neue positionen, aber während dem spiel geht das per text/chat gar ned, desshalb warst für dich gestern vieleicht auch ggf. langweilig.

also nächstest mal mit ts und am besten auch mit micro............... dann klappts auch mit dem entropy zwinkern


@dereck, ich hör immer wieder "haste dein micro wieder in der arbeit vergessen ?" warum besorgst du dir nicht einfach noch ein mirco für arbeit und zuhause, die teile kosten ja kaum was. muss ja kein gutes sein, für sprache reicht das billigste................
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.02.2006, 12:21    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Checky mal wieder dabei war, fand ich Oberklasse. Winken


...wenn auch nur als Statist Winken
Getroffen hab ich glaub ich niemanden oder? Hatte jedenfalls nicht das Gefühl...
Trotzdem war die Kanguruh-Jagd ganz witzig - war glaub ich das erste Online-Entropy seit 4 Jahren Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 01.02.2006, 14:04    Post subject: Reply with quote

Quote:
wir setzten ts als vorraussetztung zur teilnahme am entropy vorraus.

bin ich der einzige der das nicht gewußt hat? ...

checkor du könntest ruhig öfters reinschaun grinsen zwinkern

_________________
http://www.LittleSpaceships.com
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 01.02.2006, 15:12    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Getroffen hab ich glaub ich niemanden oder? Hatte jedenfalls nicht das Gefühl...


wie mans nimmt.........
thogra hast du jedenfalls besonders gerne Mit den Augen rollen

Code:
16) Do_Checkor
==============
Total Time In Game: 1:12:15 hours
Callsign:                     Kills:    Deaths:
sidekicker                    2         1
Vex-thogra                    12        1
VEX-Fighter                   6         1
VEX-Amok                      2         6
DIII-DereX                    2         2
DIIIA-Pakky                   2         0
VEX-Kamikazi                  1         2


Code:

Rank Name                         Score       Kills       Deaths     Suicides
-----------------------------------------------------------------------------
7)   Do_Checkor                   5[5]        27[27]      14[14]     10[10]
 


Last edited by VEX-Kamikazi on 01.02.2006, 15:17; edited 4 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
sidekicker
Forum-Nutzer


Joined: 10 Jan 2006
Posts: 26
Location: Heidelberg

PostPosted: 01.02.2006, 18:29    Post subject: Reply with quote

So nachdem ich jetzt ca. 1 Monat wieder online zocke nach ein paar Jahren Pause und fleissig hier die postings lese, wollte ich doch auch mal etwas von mir geben Smilie

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch noch recht viele Leute gibt, die aktiv D3 spielen > positiv überrascht

Sehr glücklich

Die Unterstützung bei irgendwelchen Fragen, die Erläuterungen bezgl. online spielen via Vortex etc. > sei es hier im Forum oder beim Spielen - alles hervorragend, übersichtlich und schnell nachvollziehbar > dickes Lob (darf sich jeder angesprochen fühlen)

Das aber nur am Rande. Um beim Thema zu bleiben: Danke erstmal für die Einladung gestern abend. War eher zufällig im Chat und hatte erst mal keine Ahnung... (z.B. TS, auch Entropy war Jahre her...) Dementsprechend irrte ich auch eher durch das Level - ich hoffe, dass sich dabei keiner auf die Füße getreten fühlte. Spaß hat es auf alle Fälle gemacht. TS ist jetzt bereits installiert und konfiguriert (die Vorteile hierfür liegen ja auf der Hand) und Entropy wieder frisch im Gedächtnis > also für ein neuerliches Spiel wäre ich gerüstet - cu soon Mr. Green
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 01.02.2006, 18:38    Post subject: Reply with quote

Schön das es Dir gefallen hat SK. Mit Ts macht die Sache noch mehr Spass.
Sonntags treffen wir uns übrigens auch um 21:15 h zum CTF.
cy in the mines.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group