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Allllaaaaammm!!!

 
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Blackshark
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Joined: 24 Apr 2001
Posts: 30
Location: Germany

PostPosted: 06.09.2001, 20:08    Post subject: Allllaaaaammm!!! Reply with quote

Need help!

Brauche Hilfe beim Dallas Script! Wie kann ich eigentlich einen durchgehenden Alarm auslösen? Nur den Sound für den Spieler zu spielen, ist zu wenig is ja auch nur einmal kurz zu hören! Hoffe dass ihr wisst, was ich meine! Also, wer mir helfen kann soll sich büdde melden! Ich habe nichts als Tausch dagegen, weil ich glaube, dass hier so jeder alles weiß was über Scripten zu wissen ist. Ansonsten helfe ich auch gerne

Mfg Blackshark



Edited by - manuel on 2001/09/06
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Roadrunner
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Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 06.09.2001, 21:02    Post subject: Reply with quote

Den Sound den du benutzen willst muste mit dem Gamtool verändern . In dem sinne das zu ihm sagst das er permanent "Wiederholt" wird (Loop). In der Table.gam von der D3.hog sind die Ambientesound"s mit dieser Eigenschaft versehen . Vergleich die Einstellungen und du wirst schon die Einstellung finden .

Mit nen Bus zur LAN FAHN
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Toxxeon
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Joined: 31 May 2001
Posts: 144
Location: Bremen

PostPosted: 06.09.2001, 21:14    Post subject: Reply with quote

Hmmm...also der Sound soll nicht durch irgendein Ereignis auselöst werden? Hab ich das recht verstanden

Wenn dem so ist, dann geht das wie"s Roady geschrieben hat...oder...(Neiiin jetzt muss ich schon wieder mit diesen dämlichen OMF"s nerven)...du machst halt dir eine eigene OMF. Da kannst du eben sagen, dass der Alarm permanent läuft, oder z.B 53 mal. Oder du kannst ein paar Minuten diesen Alarm hören lassen, dann einen Anderen, dann noch "nen Anderen... Ich weiß aber jetzt nicht, ob man diese Gruppe von OSF"s dann wiederholen lassen kann

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Edited by - TOXXEON on 2001/09/06
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Blackshark
Forum-Nutzer


Joined: 24 Apr 2001
Posts: 30
Location: Germany

PostPosted: 07.09.2001, 13:21    Post subject: Reply with quote

@roadrunner

Ich habe das jetzt irgendwie nicht verstanden, wie Du das mit dem Gamtool meinst. Bschreibe mir das doch bitte mal etwas genauer.

Thanx.



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Roadrunner
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Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 07.09.2001, 19:17    Post subject: Reply with quote

Ok ich hab mal ein Bild davon gemacht !! Der Witz is das das Sript das nicht kann sondern das du die Eigenschaften vom Sound anpassen must .
Im Bild is irgendein Sound aus der Table.gam der halt diese Eigenschaften hat LOOP (Wiederholung) !! Schreibe eine Gam mit dem Sound den du haben möchtest und fühge die Eigenschaften wie im Bild ein . Hier das Bild



Mit nen Bus zur LAN FAHN
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Blackshark
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Joined: 24 Apr 2001
Posts: 30
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PostPosted: 08.09.2001, 14:29    Post subject: Reply with quote

@ roady

Ja, habe ich gemacht, wie Du"s mir beschrieben hast. Nur habe ich jetzt noch ne Frage Was muss ich tun, damit ich den Loop-Sound auch im Dallas auswählen kann? Oder wie geht das? Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür, das fertig zu bringen. ich bin am Sound "Siren" interessiert.
Toll euch als Hilfe zu haben!
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Roadrunner
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Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
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PostPosted: 08.09.2001, 16:55    Post subject: Reply with quote

Siren is doch ein Standartsound aus der d3.hog . Also nimmste den und läßt den Name in der Gam genauso , mit deinen Änderungen .
Die Gam wird ja beim laden der Mission mitgeladen und verändert dann die Eigenschaften . Du kannst übrigens mit Start Loop und End Loop einstellen ab welcher Position der Sound wiederholt werden soll . Das heist wenn der Sound anfängt mit einer Sprache :Eindringling usw und dann die Sirene kommt kannste den Loop so platzieren das nur die Sirene wiederholt wird
Hab gerade nochmal geschaut . Den kannste einfach wiederholen da er nix vorher sagt

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Blackshark
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Joined: 24 Apr 2001
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PostPosted: 09.09.2001, 14:06    Post subject: Reply with quote

Das mit der Gam.Table hab ich versucht, ich weiß, ich stell zu viele Fragen
aber wenn die gam-file in der d3.hog geändert wird, kann ich Descent3 nicht mehr starten. Musste ich neu installieren. Die table.gam muss doch erst extrahiert werden und dann geändert, oder? Es klappt einfach nicht DCG!



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Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 09.09.2001, 16:35    Post subject: Reply with quote

ohhh wie du hast doch nicht die Table.gam verändert ??
Du must eine neue erstellen die den Namen von Deinen LVL hat . Genau den Gleichen .
Das mit der Table.gam war nur so gedacht das du dir dort Eigenschaften abschauen kannst . Sonst nix !!
Ich dachte du hättest schonmal was mit gam gemacht oder nicht?

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Blackshark
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Joined: 24 Apr 2001
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Location: Germany

PostPosted: 10.09.2001, 13:34    Post subject: Reply with quote

Ich habe vorher nur mal das Gamtool gedownloaded und dann mal ein bisschen
angesehen, aber was richtiges habe ich damit noch nie gemacht. Habe mal versucht, eine neue Textur einzufügen, hat auch geklappt, nur war nix besonderes. So, wie Du es mir in Deiner letzten Message beschrieben hast, hab ich das och gemacht dat war aber nix! Ich versuche es, bis es endlich funzt.



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Roadrunner
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Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
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PostPosted: 10.09.2001, 20:59    Post subject: Reply with quote

Ich will dir wohl ebend eine Gam bauen . Schicke alles per Mail wenn du Texturen hast , den Sound usw und ich mach dir das ebend fertig

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Blackshark
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Joined: 24 Apr 2001
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PostPosted: 15.09.2001, 09:46    Post subject: Reply with quote

Jo, danke Roady! Hat funktioniert!

Thanx.

Blackshark



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