Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

17. o2ts!-LAN in Lübeck vom 2.3.-5.3.06
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Craven
Forum-Nutzer


Joined: 27 May 2001
Posts: 15
Location: Ingolstadt (bei München)

PostPosted: 13.01.2006, 02:19    Post subject: 17. o2ts!-LAN in Lübeck vom 2.3.-5.3.06 Reply with quote

Hi Leute!!

Nach langer Pause haben wir uns jetzt endlich wieder zu einem Termin für unsere 17. LAN-Party durchringen können, an dem komplette harte Kern unseres Clan teilnehmen kann:

Wie gewohnt wieder ein sehr langes Wochenende von Donnerstag 02.03.2006 bis Sonntag 05.03.2006

Infos und Anmeldungen wie immer unter www.outofthesun.de


-=craven=-

_________________
o²ts! outofthesun!
http://www.outofthesun.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 13.01.2006, 13:39    Post subject: Reply with quote



Darauf freue ich mich schon. Hoffentlich kommen auch reichlich D3-Zocker.
Back to top
View user's profile Send private message
Craven
Forum-Nutzer


Joined: 27 May 2001
Posts: 15
Location: Ingolstadt (bei München)

PostPosted: 13.01.2006, 14:44    Post subject: Reply with quote

grinsen
Hehehe...

auf das Plakat haben wir natürlich schon gewartet!

Cool!

Bitte in DinA1 zur LAN mitbringen!!

_________________
o²ts! outofthesun!
http://www.outofthesun.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 13.01.2006, 20:02    Post subject: Reply with quote

Craven wrote:
Bitte in DinA1 zur LAN mitbringen!!

Sorry, habe die Vorlage im iNet gefunden. Sprich, gibt's nicht grösser.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 15.01.2006, 22:48    Post subject: Reply with quote

exi wrote:

Darauf freue ich mich schon. Hoffentlich kommen auch reichlich D3-Zocker.


Ach hast' dann wieder ein Auto?
Wann fährst du?
Am 2.3. (Do) oder am 3.3.(Fr)?
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 15.01.2006, 23:43    Post subject: Reply with quote

Ob, und wenn ja wann, kann ich zwei Monde vorher nicht mit Genauigkeit sagen. Traurig, aber so ist das Los eines Selbstständigen, der in der heutigen Zeit alles mitnehmen muss, was nur einen Hauch nach Profit riecht. Denn auch ich bin Deutschland.

Ein bis zwei Wochen vorher kann ich mehr sagen. Anders geht's bei mir leider nicht.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 20.01.2006, 22:43    Post subject: Reply with quote

So....

Ich bin angemeldet! Wenn es fortbildungstechnisch/prüfungsmässig möglich ist bin ich dieses Mal wieder dabei. Ich fand's letztes mal wirklich nett und wuerd am liebsten heute Abend noch abbauen und losfahren...

Ich kann nur nochmal und nochmal und NOCHEINMAL sagen: Die Sessions in Lübeck sind cool! D1, D2, D3 lassen sich OHNE weiteres vereinbaren und ich muss schon sagen: ne gemütlichere Atmosphäre wie auf der OOTS LAN hab ich noch nicht erlebt. Internet ist normal auch vorhanden, zumindest um mails abzufragen oder so...

Ich würd mich freuen mehr Descentforum.de User zu sehen. Lasst es euch durch den Kopf gehn! Die OOTS hat euch den netten Aspekt annähernd kostenlos zu sein, da die ganze Verpflegung selber übernommen wird. Die Veranstalter sorgen für Frühstück und auch sonst ist irgendwas in dem SPOTT-/Selbstkostenpreis enthalten.

Fettes Lob an die OOTS-Crew. Ich beiss mir in den Arsch - sollte es nicht klappen - aber dieses mal siehts echt gut aus - zur Not fahre ich diesmal alleine...
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 20.01.2006, 23:01    Post subject: Reply with quote

also wenn d2 gezoggt wird versuche ich auch auf jeden fall wenigstens ein tag vorbei zuschauen es ist zwar ein ganz schönes stück von mir weg aber das ist es mir wert grinsen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 21.01.2006, 01:05    Post subject: Reply with quote

korghano wrote:
also wenn d2 gezoggt wird versuche ich auch auf jeden fall wenigstens ein tag vorbei zuschauen es ist zwar ein ganz schönes stück von mir weg aber das ist es mir wert grinsen

D2 wird auf jeden Fall gespielt. Nur weiss ich nicht, ob die Fahrerei für einen Tag nur lohnt. Es ist ja noch Zeit, sich "Zeit" zu besorgen. zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 21.01.2006, 01:38    Post subject: Reply with quote

korg, ich reise aus löbau (sachsen) an, hätte noch jede menge platz im surfbus, und könnte dich aufsammeln. problem ist nur, ich fahre schon mittwoch abend los, und erst montag zurück. hab natürlich für die lan urlaub genommen.
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 21.01.2006, 10:13    Post subject: Reply with quote

interesse von meiner seite wäre schon da. musste wohl wissen. wie sieht es mit muinch lan 06 aus. was sagt die aachener ecke. ein kurz trip freitag bis sonntag!? Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 21.01.2006, 12:54    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
problem ist nur, ich fahre schon mittwoch abend los, und erst montag zurück. hab natürlich für die lan urlaub genommen.


danke für das angebot kann aber nur ein tag hier weg ,leider Traurig hab schon alles gedreht was möglich ist aber mehr wie ein tag ist nicht drin Weinen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 27.01.2006, 23:55    Post subject: Reply with quote

ob es nicht zu spät ist? Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Bambi2002
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jan 2006
Posts: 6
Location: Berlin

PostPosted: 28.01.2006, 01:28    Post subject: Reply with quote

ob wohl jemand aus berlin hinfährt ?

Wen ja ...


Nimmst mich mit ? grinsen

_________________
Fehler ? wo ? Ach der JAA der war absicht !
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 28.01.2006, 02:34    Post subject: Reply with quote

Frag mal Aga oder Dark.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 28.01.2006, 11:49    Post subject: Reply with quote

VEX-Nogly wrote:
ob es nicht zu spät ist? Sehr glücklich


meine mail mit anmeldung 2 personen kam zurück! zu spät? (frist war bis 23.01.06) Frage
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 28.01.2006, 12:12    Post subject: Reply with quote

VEX-Nogly wrote:
interesse von meiner seite wäre schon da. musste wohl wissen. wie sieht es mit muinch lan 06 aus. was sagt die aachener ecke. ein kurz trip freitag bis sonntag!? Sehr glücklich


Sorry, aber 2 Wochen vorher unsere LAN, dass wird mir leider zeitlich zu viel...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 03.02.2006, 18:41    Post subject: Reply with quote

http://www.outofthesun.de/

THX zorc! hat dochnoch geklappt. Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 03.02.2006, 21:38    Post subject: Reply with quote

ja nogly, wir haben euch gestern auf die liste gesetzt, hatte ja deine pm mit den daten bekommen.
das mit der mail versteh ich zwar nicht, ist aber egal, das onlineformular funktioniert auf jeden fall, habs gestern abend getestet.
und dieser seltsame satz "anmeldungen bis xx.xx. wurden berücksichtigt" bedeutet eigentlich nur, daß um diese zeit die anmeldeliste von hand aktualisiert wurde, wir automatisieren das absichtlich nicht, damit nicht irgendwelche kiddies per onlineformular massenweise bogusanmeldungen auf die seite müllen.
das ist wohl etwas missverständlich, aber es bedeutet nicht, daß nach dem angegebenen datum keine anmeldung mehr möglich wäre, im gegentum, da ist noch platz für 30 zusätzliche leutchen, also brauchen wir auch keine deadline.
jedenfalls klasse, daß ihr auch dabei seid, freut mich riesig!


nachtrag: hab die mailadress grad getestet, die tut´s nicht, ich glaube, die hat craven mal abgestellt, weil da immer spam drüber reinkam, hat er wohl vergessen, die nu wieder zu aktivieren, wo sie gebraucht wird.
also allemann das obere anmeldeformular nehmen, das funzt.


Last edited by Zorc on 03.02.2006, 22:16; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 03.02.2006, 21:48    Post subject: Reply with quote

ist halt der kleine Unterschied zwischen "wurden berücksichtigt" und "werden berücksichtigt" ;)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group