View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
PTR Forum-Nutzer
|
Posted: 04.09.2001, 08:33 Post subject: Problem PXO |
|
|
Hallo !!
Als Neueinsteiger will man(n) natürlich auch einmal Online spielen.
Nachdem es einmal !!!! funktionierte mit der Verbindung zu PXO, sitz ich nun und versuche eine Verbindung zu bekommen - Ergebnis = 0
Hab schon an mir selbst gezweifelt. Doch es ging ja schon einmal.(eben aber nur einmal)
DAs Chatfenster bleibt ohne Reaktion. Gehe ich dann, nach einiger Zeit auf Abbruch, so sehe ich zwar die angebotenen Levels, doch sobald ich teilnehmen will fall ich zur D3-Oberfläche zurück.
Sollte das spielen bei PXO so problematisch sein ?
Ihr hattet ja schon vor kurzem in einem Forum darüber berichtet.
Gibt es denn für PXO Alternativen ???
Gruß PTR
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 04.09.2001, 11:56 Post subject: |
|
|
also, das problem hab ich auch.
wenn der PXO-chat down ist, also keine verbindung kommt, kommmt nach einier zeit die meldung : unable to cnnect to PXO. dann zeigt er dir die serverliste. wenn du aber wo mitspielen magst, geht das nich. warum weiß ich nich. du musst halt dann nochmal einloggen oder d3 neu starten. musst probieren. und jetz kommts, du solltest die serverliste als standard-screen einrichten. (da is so n check button auf der seite)
dann kannst du nämlich auch spielen wenn der chat hinne is. ich würd mit PXM oder GATE von windows aus testen ob der chat grad läuft oder nicht.
das spart zeit
hoffe es klappt jetzt.
n alternativ chat. - da is nur noch gamespy. aber ich mags nicht.
... mehr hits, mehr kicks ...
|
|
Back to top |
|
 |
Roadrunner Forum-Nutzer

|
Posted: 04.09.2001, 12:46 Post subject: |
|
|
Du darfst auf keinen Fall auf abbrechen klicken !!
Wenn du wartest bis Descent dir sagt das keine Verbindung möglich ist, kommt ja die Serverliste und dann ,wenn du nicht abgebrochen hast ,kannste auch teil nehmen ! Geht bei mir immer !!
Hab allerdings (weil PXO Chat häufiger Down is ) die Serverliste als Standart gesetzt ! Wenn du mal soweit bist dann siehste Oben eine Möglichkein das einzustellen !
Edited by - [DCG]Roadrunner on 2001/09/04
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 04.09.2001, 13:26 Post subject: |
|
|
also bei mir geht das weder mit warten noch mit abbrechen.
... mehr hits, mehr kicks ...
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 04.09.2001, 14:55 Post subject: |
|
|
Klickt doch "Serverliste" als Standart an und schon habt Ihr keine Probleme mehr!
Müsst aber erst mal zur Serverliste kommen, das geht so wie Roadrunner es beschrieben hat.
Fischlein
Lanparty bei mir, >>> http://www.descent3fischlein.de/lan_piesau/lanpaty_zwei.htm .
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 04.09.2001, 18:05 Post subject: |
|
|
Serverliste ist bei mir immer Standard, das eklige Interface in D3 geht mir aufn Keks.
Wenn Du weiterhin versuchen willst auf PXO zu chatten, hol" Dir PXM oder Gate auf www.planetdescent.com bei D3-Files, Utilities oder sowas, wirste schon finden.
Ansonsten Gamespy: www.gamespyarcade.com, da die Trial-Version runterladen.
Floyd
Beschädigte oder in irgendeiner Hinsicht unsichere Fahrzeuge dürfen weder gefahren noch geflogen werden.
(Weisung 3433 aus dem Weisungskatalog des Ministeriums für galaktische Unsicherheit)
|
|
Back to top |
|
 |
PTR Forum-Nutzer
|
Posted: 06.09.2001, 10:02 Post subject: |
|
|
Nun hat es endlich mal funktioniert.(Hab die Spieleseite als Standardfenster)
Doch das nächste Problem taucht auf.
Ist man beim Spiel, dauerte es nicht lange und man wird vom Server getrennt. Nach ca. 1 Minute.
Sollte das denn normal sein ???
Hab auch verschiedene Level probiert. Immer das gleiche Problem.
P.S.: Eines hab ich aber sofort gemerkt ---- Es wird schon noch eine Weile dauern bis man das Spiel richtig kann.
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 06.09.2001, 18:03 Post subject: |
|
|
Du scheinst eine schlechte Verbindung zu den Servern zu haben, die Du probiert hast. Guck immer auf den Ping, der möglichst niedrig sein sollte. Manche Server verhalten sich aber auch ab und zu so bei relativ gutem Ping.
Einfach ausprobieren. Sonst mal anderen Provider testen. (AoHell is das lahmste (schreibt man das so?))
Floyd
Beschädigte oder in irgendeiner Hinsicht unsichere Fahrzeuge dürfen weder gefahren noch geflogen werden.
(Weisung 3433 aus dem Weisungskatalog des Ministeriums für galaktische Unsicherheit)
|
|
Back to top |
|
 |
Roadrunner Forum-Nutzer

|
Posted: 06.09.2001, 19:29 Post subject: |
|
|
Scheint wohl so das er ein "AoHell" Kunde is wenn du seine Mailadresse betrachtest .
Mit nen Bus zur LAN FAHN
|
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 06.09.2001, 21:35 Post subject: |
|
|
ohja.
aohell. brrrrrr. hatte ich auch am anfang. nie wieder... auch wenn es billiger sein sollte. aber sooooo langsam.
gruss
aga, das opfer
|
|
Back to top |
|
 |
PTR Forum-Nutzer
|
Posted: 06.09.2001, 22:58 Post subject: |
|
|
Ja ja ja ......
AOL mmmmhhhhhhh
Warum nicht? bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Wenn dann eher mit dem Telefonriesen TELEGUM ....
Werd nun gleich nochmal meine Onlinegebühren strapazieren.
Mal sehen wie es heut geht.
Melde mich bestimmt bald wieder zurück.
Bye
|
|
Back to top |
|
 |
|