View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
honk1978 Forum-Nutzer

|
Posted: 07.09.2004, 18:16 Post subject: Danke!!! Dankedankedanke |
|
|
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, Descent-Spieler gefunden zu haben. Ich wollte euch danken und hoffe, daß dieses Forum noch lange existiert...
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 07.09.2004, 18:28 Post subject: |
|
|
Da Du ja heute erst regestriert bis ein Herzliches Willkommen in diesen Forum!
By the way! Bist Du auch Online?
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 07.09.2004, 18:31 Post subject: |
|
|
hallo Honk 1978!
Ein herzliches Willkommen von mir
Auch wir sind glücklich über jedes neue Mitglied / Spieler!
Wenn du Lust hast, kannste ja heute Abend um 22.00 Uhr Monsterball mitzocken
Alles weitere dazu findest du unter der Rubrik "Date-Board..."
see you in the mines
gg
spinne
_________________ Heute schon gezockt? |
|
Back to top |
|
 |
honk1978 Forum-Nutzer

|
Posted: 07.09.2004, 18:38 Post subject: |
|
|
Wow. Da wird man ja sogar gleich freundlich aufgenommen.
Also, auf ein Match gegen euch freu ich mich, allerdings muß ich erstma zusehen, daß ich ne stabilere I-Net-Verbindung kriege.
Aber dann bin ich auf jeden Fall dabei...(irgendwann nächsten Monat oder sowas)
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 07.09.2004, 19:15 Post subject: |
|
|
Quote: | daß ich ne stabilere I-Net-Verbindung kriege.
|
lol, ´was für eine haste den jetzt?
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 07.09.2004, 19:18 Post subject: |
|
|
Herzlich willkommen Honk 1978. Schön wieder ein neues Gesicht in den Minen zu sehen
Du bist aber nicht zufällig auch Zonky 1978??? ( Hat mit D3 allerdings nichts zu tun )
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 07.09.2004, 20:11 Post subject: |
|
|
ja willkommen honk, ist doch immer schön wenn versprengte gesinnungsgenossen hier nach und nach eintrudeln
halt den pyromotor warm, wir sehen dich in den minen.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 08.09.2004, 00:56 Post subject: |
|
|
Willkommen auch von mir - ich hab fast n schlechtes Gewissen, Dich beim Namen zu nennen, wei wir das Wort "Honk" meist als Herabsetzende Bezeichnung einer Person nutzen
Wäre sehr nett von Dir, wenn Du ganz kurz schreibst, WIE Du hier her gefunden hast (für meine Statistik / um Verbesserungen fördern zu können)...
Also denn, viel Spass hier im Forum und in Descent...
|
|
Back to top |
|
 |
VladimirII Forum-Nutzer

|
Posted: 08.09.2004, 08:59 Post subject: |
|
|
Na da sag ich auch Servus zum Honk.
|
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 08.09.2004, 10:10 Post subject: |
|
|
Hallo Honk1978,
willkommen bei Descentforum.de, dort wo die Descent-Verrückten zu Hause sind. Die meisten Antworten auf eventuelle Fragen deinerseits wirst Du über die Suchfunktion oben rechts bekommen, denn hier wurde schon so ziemlich alles gefragt, was Descent anbelangt . Es lohnt sich die älteren Topics mal zu durchforsten, da hier vieles Interessantes und Informatives auf Dich wartet.
Viel Spaß hier im Forum.
|
|
Back to top |
|
 |
Smiddy Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
honk1978 Forum-Nutzer

|
Posted: 08.09.2004, 10:35 Post subject: |
|
|
Okay...
Also mit diesem Zonk hab ich nix zu tun, denn außer Descent 1 und Descent 3 spiele ich gar nichts, weder ein Doom3 oder ein Counterstrike locken mich von meinem Pyro weg.
Bisher surf ich (leider) über 56k-Analog und das ist für Spiele mehr als schlecht, da die Verbindung nur in einer Sache 100%ig ist. Sie bricht 100% nach 5 Minuten zusammen.
Der Nickname Honk existiert nur, weil mein normaler Nickname "Dopefish" bei Descent dieses merkwürdige Pilotenbild auslöst... Außerdem ist man ja nicht gerne die zweitdümmste Kreatur des Universums
So, an der Flatrate wird gearbeitet und dann sollte ich auch endlich DSL haben. Bis dahin lese ich hier im Forum rum...
Okay, nun zur Frage, wie ich hier gelandet bin...
Ich habe auf einer hiesigen privaten Lanparty meine D3-Cds ausgepackt und das Spiel installiert. Die meisten kannten Descent3 gar nicht und wollten auch mal zocken. So kam ich (nach meinem Sieg) auf die Idee, daß es doch eigentlich Leute geben müsste, die Descent so richtig spielen, also quasi eine Herausforderung darstellen.
Ich googlete dann vor mich hin, über Descent-3.com nach Descent-Network.com. Irgendwann fiel mir ein, daß ich vor ein paar Jahren ein Tutorial über die Descent-Serie verfasst habe und ich suchte im Webarchive (http://web.archive.org) meine uralte Seite raus, weil ich da noch Links zu Descent-Seiten drin hatte.
Joar, so bin ich hier gelandet.
Last edited by honk1978 on 08.09.2004, 10:41; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Smiddy Forum-Nutzer

|
Posted: 08.09.2004, 11:29 Post subject: |
|
|
honk1978 wrote: | weil mein normaler Nickname "Dopefish" bei Descent dieses merkwürdige Pilotenbild auslöst... Außerdem ist man ja nicht gerne die zweitdümmste Kreatur des Universums
So, an der Flatrate wird gearbeitet und dann sollte ich auch endlich DSL haben. Bis dahin lese ich hier im Forum rum... |
Bei Deiner Literaturauswahl bist Du hier 100 %ig richtig.
PS: ... wir haben einige Modemspieler. Der Admin soll sogar angeblich zur Zeit mit dem Handy verzweifelft versuchen zu zocken, bis er wieder normalen netzkontakt hat, grins.
_________________ 'Ne Maus tuts auch.  |
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 08.09.2004, 12:28 Post subject: |
|
|
Wow, was für ein Weg. Das zeigt uns aber leider auch, dass noch einiges passieren muss, damit die Leute einfacher und schneller nach descentforum.de finden.
|
|
Back to top |
|
 |
honk1978 Forum-Nutzer

|
Posted: 08.09.2004, 14:42 Post subject: |
|
|
Ich mecker jetzt mal nicht an der Spielergeneration herum, die niemals ein Monkey Island gespielt haben oder für die Counterstrike das ein und alles ist...
Descent ist leider immer viel zu unbekannt gewesen. Ich hatte Descent 1 irgendwann mal auf 8 Disketten zugesteckt bekommen und es dann auf meinem alten 486er SX gespielt. Ehrlich gesagt, fand ich das Spiel damals nicht so toll. Irgendwann später lag D1 als Vollversion auf irgend so ner Pearl-Zeitschrift bei. Installiert (486 DX2) und tierisch fun dabei gehabt. Naja, und seitdem spiel ich das ständig. Descent 2 hasse ich allerdings, weil ich die Levels nicht mag...
So, ich bin froh hier so willkommen zu sein. Ich lad mir jetzt mal ein Video runter, um zu sehen, wie ihr so spielt. Da ich an der Analogen Leitung nuckel, dauert das noch
Außerdem ist mir bei der Lektüre anderer Thread aufgefallen, daß ich als reiner Tasten-Athlet hier wohl eine Ausnahme bin.. Krasse Sache, das...
_________________ --
Professional Loser |
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 08.09.2004, 15:05 Post subject: |
|
|
honk1978 wrote: | ....Descent 2 hasse ich allerdings, weil ich die Levels nicht mag...
|
Jeder hier hat sein "Lieblings-Descent". Ich z.B. LIEBE D2 und find es besser als D1 und D3
honk1978 wrote: | ...Außerdem ist mir bei der Lektüre anderer Thread aufgefallen, daß ich als reiner Tasten-Athlet hier wohl eine Ausnahme bin.. Krasse Sache, das... |
Ich bin auch erst recht spät von KB only auf KB und Joystick umgestiegen. Für mich wars die richtige Entscheidung. Aber es gibt auch hier Leute, die nur mit Tasten zocken. Bist also net allein .
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 08.09.2004, 16:13 Post subject: |
|
|
Willkommen im 56k-Club
Ich bin auch Mitglied
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 08.09.2004, 17:16 Post subject: |
|
|
moin.
mit modem kannst du auch spielen, nur halt nicht so toll wie mit dsl. vor allem bei den md-helden mit lan-ähnlichen pings wirst du dir die zähne ausbeißen, solange du noch die modembehinderung hast (vorschlag für das wort des jahres, exi ).
an deiner stelle würde ich aber auf stick oder maus umsteigen, heute kannste mit tasten keinen blumentopf mehr gewinnen. ich habe selbst 7 jahre mit tasten gespielt.
hier wirst du aber auch genügend spieler finden die auf ner lan mit dir d3 spielen z.b. auch auf der nächsten am tag der einheit.
dann noch viel spaß weiterhin und lass dich nicht unterkriegen. jeder kriegt erstmal die hucke voll wenn er das erste mal online geht, aber das haben wir alle durch und sind davon nur besser geworden
~F
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 08.09.2004, 17:43 Post subject: |
|
|
Oh ja - mir schmerzt jetzt noch der Hintern vom ewigen Arschvoll...
(Danke für die Nominierung Floyd.)
Hi Honk! Die schmerzliche Erfahrung des Joystickumstiegs solltest du mit dem obligatorischen Online-Start-Arschvoll kombinieren. Dann hast Du gleich beides hinter Dir.
Ich denke Du kommst hier zurecht und hoffe, Du fühlst Dich hier so wohl wie wir.
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Eagle Falschparker
|
Posted: 08.09.2004, 19:35 Post subject: |
|
|
Hi Honk!
Wilkommen im DF!
Quote: | Aber es gibt auch hier Leute, die nur mit Tasten zocken. Bist also net allein . |
z.b. ich - lass dich mal blicken
|
|
Back to top |
|
 |
|