Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Descent - virtuelle Promo-Tour

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 10.11.2005, 13:23    Post subject: Descent - virtuelle Promo-Tour Reply with quote

Hi Leute,

ich hab eine simple Idee und hoffe, dass ihr ALLE mitmacht. Es gibt unendlich viele Foren über unendlich viele Themen, die von unzähligen Leuten gelesen werden. Und genau diese Foren konnen wir nutzen:

Jeder von uns sucht sich 2 Foren raus, in denen er entwerder schon aktiv ist, oder lässt sich registrieren. Dann postet man warum Descent so toll ist (aber BITTE nur in der passende Rubrik, da wir niemanden verärgern wollen) und fügen noch alle passenden Link dazu, damit, falls jmd Lust bekommt und sich über Descent informieren will, gleich alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommt.

Hier mal 2 Vörschlage, wie der Post aussehen könnte. Ihr könnt diese Post einfach so übernehmen, oder auch einen eigenen schreiben. Wie es Euch gefällt zwinkern

BITTE schreibt dann hier rein, für welches Forum/Foren ihr Euch entschieden habt, damit wir doppeltes Posting vermeiden.



Vorschlag A:

Titel: Einfach geniales Spiel

Hi Leute,
hab vor kurzem mal wieder meine alte Descent3- Games CD gefunden und das Spiel mal wieder installiert. Ist echt voll der Hammer gewesen. Es gibt noch ca. 50 Descent3-Server für das Multiplayer Game, aber vorsicht: Die Jungs dort sind echt sau stark Auf den Arm nehmen (wie heißt es in der Werbung: Sind sie zu stark bist Du zu schwach Sehr glücklich ). War mal wieder eines der besten MultiPlayer-Games seit langem. Kann Euch nur empfehlen mal Descent zu zocken. Einfach genial !!!!

Hier mal ein paar Links für Euch.

Descent3-Server-Liste --> http://d3.descent.cx/tracker.d3

Deutsches Descent Forum --> http://www.descentforum.de/forum/index.php Hier werdet ihr geholfen grinsen . Sehr gute und hilfbereite Community, die jederzeit für Euch und Euere Fragen da ist und Euch weiterhelfen wird, falls es Probleme geben sollte.

Descent Chat und Server Tool --> http://www.slyclan.de/

Alle Levels, Tools und Infos zu Descent 1+2+3 --> http://www.planetdescent.com/

Anleitung zum D3-Multiplayer --> http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=1948

Descent1 & Descent2 --> descent2.de dort gibt es die Möglichkeit sogar Descent und Descent2 auf Eueren aktuellen Rechnern zu zocken. Descent2 ist ja wohl nur noch abgefahren Sehr glücklich

Descent Online zu zocken ist einfach nur geil, geil, geil. Da gibts unendlich viele Mods. Da ist für jeden was dabei Smilie


Vorschlag B:


Titel: Wie findet ihr das Homemade-Game-Video ??

Da hat jmd ein Gamevideo gemacht und ich wollte von Euch wissen, wie ihr das findet ?? Bei dem Spiel handelt es sich um Descent3. Die File ist zwar nicht wirklich klein, aber es lohnt sich total zwinkern


Video1: 135 MB
http://www.diii-pro.de/include.php?path=content/download.php&contentid=6&download=go

Kennt jmd von Euch auch solch ein Video? Dann nur her mit der URL grinsen


Hier noch ein paar Links zu Descent:

Descent3-Server-Liste --> http://d3.descent.cx/tracker.d3

Deutsches Descent Forum --> http://www.descentforum.de/forum/index.php Hier werdet ihr geholfen grinsen . Sehr gute und hilfbereite Community, die jederzeit für Euch und Euere Fragen da ist und Euch weiterhelfen wird, falls es Probleme geben sollte.

Descent Chat und Server Tool --> http://www.slyclan.de/

Alle Levels, Tools und Infos zu Descent 1+2+3 --> http://www.planetdescent.com/

Anleitung zum D3-Multiplayer --> http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=1948

Descent1 & Descent2 --> descent2.de dort gibt es die Möglichkeit sogar Descent und Descent2 auf Eueren aktuellen Rechnern zu zocken. Descent2 ist ja wohl nur noch abgefahren Sehr glücklich

So das wären mal 2 Vorschläge. Weitere Vörschläge, Anmerkungen und Verbesserungen sind herzlich willkommen.

BITTE BETEILIGT EUCH ALLE DARAN.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 10.11.2005, 13:28    Post subject: Reply with quote

Gute Idee Chefkoch.

Ich übernehme die beiden Foren in denen ich eh aktiv bin.
Die da wären:

Single.de
Biker.de

Da werden doch bestimmt noch einige dazu kommen. Winken

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 10.11.2005, 13:36    Post subject: Reply with quote

Ich hab schonmal im Forum GULLI:BOARD gepostest Winken Ebenfalls hab ich mir zwei Foren bei PC Games rausgesucht und noch was geschrieben!

Mal schauen ob es was bringt!

Greetz

Haschmich


Last edited by Haschmich on 10.11.2005, 17:34; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 10.11.2005, 13:51    Post subject: Reply with quote

Konnt das Thema grade nicht wiederfinden, aber sowas haben wir schon mal gemacht (glaube Fischlein hat das damals mal iniziiert). Oder war es Acer? Whatever...

Gute Idee eigentlich.

Ich nehm mal diese Foren:

Descentforum.de
Descentforum.net/serverops
Planetdescent.com forum
descentbb.net

... das sind alle Foren in denen ich mich regelmässig aufhalte Sehr glücklich Winken

Nee im Ernst: Die Idee ist gut - ein Fresh-up wäre mal wieder sinnig. Am meisten Sinn würden wohl Game-Foren machen.

Was übrigens besonders traurig ist: Wenn man bei google nach "descent wallpapers" sucht findet man fast GAR nichts. Wir müssen unbedingt nochmal eine Bilder-Sammlung zusammenstellen. Dafür könnte man übrigens perfekt den FTP-Bereich nutzen (*hint* siehe tech-support-board).

Bitte beim verlinken von Descentform.de NUR http://www.Descentforum.de nutzen, NICHT den /forum/index.php Kram. Warum? Ich finde noch Links zu www.descentforum.de/forum/default.asp auf anderen Seiten. Wenn man die klickt bekommt man ne Fehlermeldung und es sieht aus als wäre die Seite tot (ist klar was ich mein oder?).

Descent.cx würd ich bei Promotion-Zwecken noch gar nicht erwähnen (und schon gar nicht als erstes). Der User geht drauf, liest Sachen die er nicht direkt versteht (und ihn auch noch nicht weiterbringen) und erkennt dann evtl. "huch - soll das heissen da spielen nur 10 Leute???" und das war's dann...

Was buntes wäre cooler. Bilder, oder wie Du schon verlinkt hast: Video(s). Ob's gleich die 135MB Version sein muss? Ich würde lieber Video-Seiten posten als Direktlinks. Dann kann sich der User selber aussuchen was er will...

Soweit erstma - muss hier weiter machen - dat waren meine 5 ct dazu...
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group