Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Serverinfos falsch ?

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 05.11.2005, 19:31    Post subject: Serverinfos falsch ? Reply with quote

Hi Leute,

war gerade auf einem Ami-Server unterwegs und auf dem Server muss sowas wie das AC gelaufen sein. Bei zwei Spielern kam dann eine Meldung. Aber ob diese Meldung der Wahrheit entspricht weiss ich nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass es ein AC-Tool gibt, welches feststellen kann, dass jmd durch Wände blickt, oder ??



Pic1a.jpg
 Description:
 Filesize:  32.47 KB
 Viewed:  2988 Time(s)

Pic1a.jpg



Pic3a.jpg
 Description:
 Filesize:  21.82 KB
 Viewed:  2988 Time(s)

Pic3a.jpg


Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 05.11.2005, 19:55    Post subject: Reply with quote

welcher server war das denn? die anticheat server haben doch die bezeichnung "AC" oder "SSAC". Mehr als eines gibt es momentan nicht...

Ich glaub allerdings auch kaum, dass ouch oder carpangler bescheissen...

denke das wäre eher n report für supercheap... jedoch wäre es meiner meinung nach auch DEREN aufgabe das ins ServerOps zu posten.
Back to top
View user's profile Send private message
Wormaus
Forum-Nutzer


Joined: 26 Jul 2001
Posts: 381
Location: Germany - Stroga / Großenhain

PostPosted: 05.11.2005, 20:18    Post subject: Reply with quote

Na bei OUCH bin ich mir sehr sicher, dass der nicht "cheatet" , kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Bei carpangler hätte ich da schon eher Bedenken, dass da ab und zu was nicht hin haut.
Hatte in den letzten Tagen auch mehrmals Spieler (vor Allem im Venis-Nachtspiel), die sich dahingehend geäussert haben, dass sie die AS doch sooooo sehr lieben. Meist Spieler, die im Moment mal unwahrscheinlich gut sind, wie BADBOY letzte Nacht. MD-Effi von über95%! Gerade gegen den hae ich die letzten Wochen sehr osft Z.Bsp. in Stadium gespielt, so gut zielen kann der doch eigendlich garnicht. Naja, villeicht hat er ja auch einfach nur besseres Equipment bekommen, ist jetzt immerhin [NUB2] lt. seinem Nick und in letzter Zeit ist er in den Spielen auch nicht mehr negativ aufgefallen. Ich vermisse schon fast seine gelegendlichen Bemerkungen *g.

Ansonsten hab ich Heute früh schonmal <nen kleinen VENIS-Bericht vom letzten Nachtspiel gemacht, besonders interessant, die Aufwärmrunde ...:
http://wormaus.heim.at/d3venis/index.html

Dort habe ich noch seperat eine Seite gemacht, die den Traffic währen des Spielens und die bei mir eingehenden "atacken" aus dem Internet für diese Zeit per Zahlen und Diagramm aufzeigen, incl. Erklärungen der "Angriffe" und weiteren "Ideen" und Fragen meinerseits dazu. (Naja, ich bin halt Berufsskeptiker Mit den Augen rollen )
http://wormaus.heim.at/d3venis/traffic.html

Könnte villeicht auch bei OUCH mit solchen Sachen zusammenhängen, wenn der mal zu lossy ist ..., sollte man ihn zumindest mal fragen, ob er keine Ahnung hat was los war und das Spiel total "shitt" gelaufen ist oder ob er etwas experimentiert hatte wobei was schief ging .. (unabsichtlich) Villeicht kann er ja das Rätsel seines Banns auflösen.

_________________
Worm+Maus das bin ick, Wormaus.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 05.11.2005, 20:55    Post subject: Reply with quote

Wormaus wrote:
Ich vermisse schon fast seine gelegendlichen Bemerkungen *g.


BAHH... Man man. Nungut [NuB]badboy hat selber Schuld, dass er echt bei DEM Nick geblieben ist, obwohl wir ihn mehrmals ausdrücklich drauf hingewiesen haben, dass es da noch nen anderen gibt - aber naja :

der NUB ist NICHT der gleiche BadBoy wie der Britte mit dem komischen Slang und der rüden Ausdrucksweise. Dieser spielt zudem seit Jahren stark unterdurchschnittlich und GANZ anders als der NUB(2).

Carpanger ist der alte UK-Andy. Heulsusen gibt es immer - aber der hat das Bescheissen nicht nötig...
Back to top
View user's profile Send private message
Wormaus
Forum-Nutzer


Joined: 26 Jul 2001
Posts: 381
Location: Germany - Stroga / Großenhain

PostPosted: 05.11.2005, 23:32    Post subject: Reply with quote

Alles klar. THX, wieder was dazugelernt Smilie
Sry, wusste ich nicht, dass es 2 "Badboy" gibt. Hatte schon Hoffnung, es hat endlich jemand geschafft, ihm Manieren beizubringen *g.

Zu dem Thema "durch Wände gucken" kann ich aus meiner (subjektiven) Sicht nur sagen:
Wenn ich immerwieder und immerwieder in Situationen, wo der Gegner garnicht wissen kann wo ich mich gerade aufhalte, so gekillt werde, dass eine relative (auf meinem Bildschirm) Reaktionszeit von 0.03 bis 0.1 Sekunden (bei Ping 125-ich zu 80-gegner) bleibt ... und dass das permanent und nicht nur "lucky" 1 von 10 sondern "targeting" 8 von 10 mal bei bestimmten Spielern passiert, so viel Glück möchte ich mal haben. (Gut , das Glück würde mir nicht helfen, ich kann eh nicht so genau zielen um den 2. MD-Shot nachzuziehen Auf den Arm nehmen)
Naja, zumindest auf meinem Bildschirm sieht es sehr oft so aus, dass ich bereits anvisiert bin, bevor der Gegner mich sieht. Mit den Spielern meine ich aber nicht "DIII", "VEX", "NUB" oder "BOTS" , sondern primär einige Clanlose Spieler (oder evtl Zweitnamen).

_________________
Worm+Maus das bin ick, Wormaus.
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 14.11.2005, 18:16    Post subject: Reply with quote

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber supersheep hat damals solche meldungen extra weggelassen, um nicht unbeabsichtigt unschuldige zu bezichtigen. da würde ich mal rücksprache mit ihm halten an eurer stelle. ich hab es derzeit etwas schwierig mit der korrespondenz ...
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group