Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Mutation
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Sniper
aka FHG

PostPosted: 18.11.2005, 19:06    Post subject: Mutation Reply with quote

Hallo ihr alle,

es ist ein neuer alter in der Stadt. "FHG" hat sich in "Sniper" umbenannt.
Ich habe bisher zwar nur wenig Zeit im Online-Spielen oder mit Teamspeak verbracht, aber es hat sich dabei rausgestellt, das FHG ein wenig sperrig auszusprechen ist.

Ich hoffe, Sniper gefällt uns allen besser. grinsen

Ansonnsten noch ein schönes WE an alle Cool

Gruß

Frank
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter

PostPosted: 18.11.2005, 19:29    Post subject: Reply with quote

Sniper hört sich klasse an. Der Name hat was. Dann hoffentlich bald noch mal in TS und/oder den Minen. Winken
Black_Vulture
Forum-Nutzer

PostPosted: 18.11.2005, 19:42    Post subject: Reply with quote

Yo toller Name.
Auch wenn es schon mehrere Leute gibt die so heißen.
Aber ich bin in Descent noch nie auf den Namen gestoßen.
Back to top
ChrisDeChef
Forum-Nutzer

PostPosted: 19.11.2005, 00:14    Post subject: Reply with quote

Jep schön, wenn wir dich ma in den Minen sehen würden!!

Schöner Name!
Back to top
korghano
Forum-Nutzer

PostPosted: 19.11.2005, 01:10    Post subject: Reply with quote

in descent gibst ein sniper noch garnicht gesehen in den minen oder ist das ne neue kanone für das pyro? Frage
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer

PostPosted: 19.11.2005, 10:58    Post subject: Reply with quote

Massdriver hat nen Snipermodus. Wird aber nie benutzt, weils viel zu langsam ist.

Wenn Du nicht gerade so aussiehst, ist der Name "Sniper" allerdings schon belegt.

Last edited by Munk on 19.11.2005, 11:00; edited 1 time in total
Back to top
korghano
Forum-Nutzer

PostPosted: 19.11.2005, 11:07    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
Massdriver hat nen Snipermodus.

so ein neumodischen ballerkram gibt es in d2 nicht sniper und meine wenigkeit sind überzeugte d2 zogger Winken
Back to top
Sniper
aka FHG

PostPosted: 20.11.2005, 19:36    Post subject: Reply with quote

Smilie Smilie Smilie Vielen Dank für euer Feedback. Smilie Smilie Smilie

Warum ich nach einem neuen Namen suchte, hab ich euch schon erzählt.
Ich weiß, das der Name nun nicht EXTREM orginell ist und ich werde auch weder der erste noch der letzte Sniper in dieser großen weiten Welt sein.

Sniper fand ich passend, weil dieser Name meinen Kampfstil recht gut beschreibt: Nicht kopflos mitten in jedes noch so großes Gemenge hineinstürzen, sondern aus klug gewählter oder hart erkämpfter überlegenen Position dem Gegner einheizen (sofern der Gegner wg. überlegenem Können nicht mir einheitzt Winken )
Was jetzt allerdings nicht heißen soll, daß ich nur irgendwo an der Decke oder in Ecken hänge um andere aus dem Hinterhalt zu beharken. Da hätte ich mich auch Camper nennen können Mr. Green .

Munk wrote:
Wenn Du nicht gerade so aussiehst, ist der Name "Sniper" allerdings schon belegt.

Nein, ich sehe nicht so aus. Allerdings habe ich die Mitgliederliste des Descentforums sehr sorgfältig studiert, bevor es zu diesem Namenswechsel kam. Ich konnte hier keinen Sniper entdecken.
So fällt mir im Augenblick kein Grund ein, warum die Nutzung des Benutzernamens "Sniper" durch mich hier im Descentforum nicht möglich sein sollte.

Wer allerdings etwas dagegen einzuwenden hat, der spreche bis zum 27.11.05 oder Schweige für immer Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Falls mein Namensbruder und ich uns tatsächlich einmal in einem Onlinegame begegnen sollten, was aber eher unwahrscheinlich ist, bin ich sicher das wir beide eine Lösung finden werden.

Schönes Restwochenende Smilie

Frank
Back to top
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 20.11.2005, 21:19    Post subject: Reply with quote

Sniper wrote:
Smilie Smilie Smilie Vielen Dank für euer Feedback. Smilie Smilie Smilie

Warum ich nach einem neuen Namen suchte, hab ich euch schon erzählt.
Ich weiß, das der Name nun nicht EXTREM orginell ist und ich werde auch weder der erste noch der letzte Sniper in dieser großen weiten Welt sein.

Sniper fand ich passend, weil dieser Name meinen Kampfstil recht gut beschreibt: Nicht kopflos mitten in jedes noch so großes Gemenge hineinstürzen, sondern aus klug gewählter oder hart erkämpfter überlegenen Position dem Gegner einheizen (sofern der Gegner wg. überlegenem Können nicht mir einheitzt Winken )
Was jetzt allerdings nicht heißen soll, daß ich nur irgendwo an der Decke oder in Ecken hänge um andere aus dem Hinterhalt zu beharken. Da hätte ich mich auch Camper nennen können Mr. Green .

Munk wrote:

Nein, ich sehe nicht so aus. Allerdings habe ich die Mitgliederliste des Descentforums sehr sorgfältig studiert, bevor es zu diesem Namenswechsel kam. Ich konnte hier keinen Sniper entdecken.
So fällt mir im Augenblick kein Grund ein, warum die Nutzung des Benutzernamens "Sniper" durch mich hier im Descentforum nicht möglich sein sollte.

Wer allerdings etwas dagegen einzuwenden hat, der spreche bis zum 27.11.05 oder Schweige für immer Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Falls mein Namensbruder und ich uns tatsächlich einmal in einem Onlinegame begegnen sollten, was aber eher unwahrscheinlich ist, bin ich sicher das wir beide eine Lösung finden werden.

Schönes Restwochenende Smilie

Frank

Endlich mal einer, der auch taktisch in Descent vorgeht. Ich bin auch keiner, der sich immer in jedes Getümmel stürzen will, hauptsache Fetzen, egal wie. In Arnachy ist das ja hoffnungslos so, während bei den Coop-Spielen, bei denen ich schon dabei war, mehr Wert auf Taktik gelegt wird und das finde ich auch gut so. Ich bin halt kein Fan dieser "0815-Schlägerei", habe ab und zu allerdings auch nichts dagegen. Aber dass es bei ausnahmslos jedem Spiel so ist, das geht mir schon auf die Nerven.

Sniper
aka FHG

PostPosted: 21.11.2005, 11:02    Post subject: Reply with quote

Hi Vengeance,

das tut richtig gut, Dein Posting zu lesen. Endlich schreibt mal jemand, das er auch die taktischen Möglichkeiten in Descent zu schätzen weiß Sehr glücklich . Wobei es allerdings auch wahr ist, das dieser Anteil bei COOP natürlich am höchsten ist.
Ich kann die Situation hier im Descentforum nicht beurteilen, da ich leider so gut wie keine Online-Spiele machen kann (aus Zeitgründen), aber wir hatten im Bekanntenkreis mal regelmäßige LANs.

Dort wurde bis auf Einzelfälle immer Anarchy gespielt und es artete immer in wilde Ballerorgien aus. Erfreulicherweise machte ich dort trotzdem meinen Schnitt, aber taktisch und /oder cooperativ macht mir doch mehr Spaß.
Das gegenseitig Deckung geben, den Rücken freihalten, einen großen, feindlich besetzten Raum aufteilen und leerräumen, dem Partner Waffen und/oder Powerups freikämpfen, wenn der z.B. "low on Shields" ist, das hat schon seinen eigenen Charme.

Leider habe ich keine Zeit, um so etwas hier mit Gleichgesinnten mal aufzuziehen. Sehr Schade.
Back to top
oddy
Vauss Lover

PostPosted: 21.11.2005, 12:12    Post subject: Reply with quote

Dann solltet ihr mal an unseren regelmäßigen CTF (Sonntag ab 21:00 in Teamspeak) und Entropy (Dienstag ab 21:00 in Teamspeak) Spielen teilnehmen. Da gibt es Taktik pur.
Back to top
Ben
OOTS

PostPosted: 21.11.2005, 12:13    Post subject: Reply with quote

Komm doch So oder Di mal zu den organisierten CTF-bzw. Entropy-Spielen.

Treffen ist gegen 21:00h bis 21:15h. Dann Level- und Teamwahlen, sodass wir gegen 21:30 - 21:45h endlich, nach viel Gelaber und Gelächter, anfangen zu zocken. Auf den Arm nehmen

Die Spiele gehen 1-1,5h evtl. auch mal 2 hintereinander.

Komm und sieh'!

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
Nogly
Forum-Nutzer

PostPosted: 21.11.2005, 12:18    Post subject: Reply with quote

irgendwie gedankenübertragung!? Geschockt

@sniper: alles was du suchts gibts es aber nur im D3 online und wilde ballerei gibt es bei entropy und ctf eben nicht. bei einsätzen mit 10 bis 18 spielern is nix mit ballerei, da ist taktik bis ins kleinste detail gefragt. gut so! Sehr glücklich
Back to top
Sniper
aka FHG

PostPosted: 21.11.2005, 12:52    Post subject: Reply with quote

Da sieht man mal, das ich hier die Spielebalance tatsächlich nicht bewerten kann. (Wie auch, wenn ich so gut wie nie spiele Winken )

Die Gleichgesinnten und die Arenen sind also schon längst da...jetzt fehlt mir nur noch die Zeit.

Und glaubt mir, das ist bei mir das allergrößte Problem. Bei mir gibts nur wenig und sporadisch verteilte Freizeitbrocken, so das meine Frau gerade Freitag bis Sonntag großen Wert auf das Familienleben legt (verständlicherweise, sonst hat sie ja kaum was von mir).

Den Rest der wenigen Zeit, die ich in der Woche habe, muß ich auch noch auf mehrere Hobbies aufteilen. Leider habe ich wohl zuviel davon und kann mich einfach nicht trennen.

Ich bin froh, hier wenigstens das Forum verfolgen zu können (Ausrufezeichen) und das es hier organisierte Spiele gibt, ist mir wohl aufgefallen, nur von der "Natur" der Spiele hatte ich (natürlich Winken ) keine Ahnung.

Wenn ich mal tatsächlich 2 Std. Zeit übrighaben sollte (das möchte ich wirklich mal erleben Cool ) dann werdet ihr schon sehen, was ihr von euern andauernden und freundlichen Einladungen habt.
Dann steh ich nämlich bei euch auf der Matte und ihr seit selber Schuld. Ihr werdet euch wünschen, mich nie kennengelernt zu haben (so schlecht spiele ich LLLLOOOOLLLLL ) Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Aber damit kann ich leben, ich bin ein guter Verlierer.

Da werden wir im Jahr aber leider nicht einmal die Finger einer Hand brauchen, um meine Teilnahme an Spielen zu zählen. Traurig
Back to top
Ben
OOTS

PostPosted: 21.11.2005, 13:03    Post subject: Reply with quote

Hauptsache du schaffst es überhaupt ab und zu zu uns ... Winken

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
vinz
Forum-Nutzer

PostPosted: 21.11.2005, 22:11    Post subject: Reply with quote

Quote:
Hauptsache du schaffst es überhaupt ab und zu zu uns ...

genau; und falls du irgenwann zu viel zeit geschenkt bekommst, dann kannst du auch noch beim donnerstagsspiel (19:00) vorbei schaun. oder hast du da auch männerabend? Mit den Augen rollen

cu
Back to top
VEX-Fighter
DO-Anwärter

PostPosted: 21.11.2005, 23:18    Post subject: Reply with quote

vinz wrote:
dann kannst du auch noch beim donnerstagsspiel (19:00) vorbei schaun. oder hast du da auch männerabend? Mit den Augen rollen
cu

Rofl, Vinz wenn sich 5 Freunde treffen, die sich länger kennen als Du alt bist und seit Jahren ihren Männerabend machen, ist das schon Rarität. Um nichts in der Welt wollten wir das aufgeben.

@Sniper, Sonntags oder Dienstags tobt hier so wirklich der Taktik Bär. Winken

Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 22.11.2005, 11:09    Post subject: Reply with quote

Erm. Ich verschieb dat Thema mal in die Pilotenbar weil ich doch recht sicher bin, dass es keinem Newbie hilft Smilie
Back to top
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 22.11.2005, 14:27    Post subject: Reply with quote

Sniper wrote:
Da sieht man mal, das ich hier die Spielebalance tatsächlich nicht bewerten kann. (Wie auch, wenn ich so gut wie nie spiele Winken )

Die Gleichgesinnten und die Arenen sind also schon längst da...jetzt fehlt mir nur noch die Zeit.

Und glaubt mir, das ist bei mir das allergrößte Problem. Bei mir gibts nur wenig und sporadisch verteilte Freizeitbrocken, so das meine Frau gerade Freitag bis Sonntag großen Wert auf das Familienleben legt (verständlicherweise, sonst hat sie ja kaum was von mir).

Den Rest der wenigen Zeit, die ich in der Woche habe, muß ich auch noch auf mehrere Hobbies aufteilen. Leider habe ich wohl zuviel davon und kann mich einfach nicht trennen.

Ich bin froh, hier wenigstens das Forum verfolgen zu können (Ausrufezeichen) und das es hier organisierte Spiele gibt, ist mir wohl aufgefallen, nur von der "Natur" der Spiele hatte ich (natürlich Winken ) keine Ahnung.

Wenn ich mal tatsächlich 2 Std. Zeit übrighaben sollte (das möchte ich wirklich mal erleben Cool ) dann werdet ihr schon sehen, was ihr von euern andauernden und freundlichen Einladungen habt.
Dann steh ich nämlich bei euch auf der Matte und ihr seit selber Schuld. Ihr werdet euch wünschen, mich nie kennengelernt zu haben (so schlecht spiele ich LLLLOOOOLLLLL ) Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Aber damit kann ich leben, ich bin ein guter Verlierer.

Da werden wir im Jahr aber leider nicht einmal die Finger einer Hand brauchen, um meine Teilnahme an Spielen zu zählen. Traurig

Ach, da bist du nicht der Einzige. Ich kann dir sagen, wo ich angefangen habe zu spielen, ging mir fast der Hut hoch. Ich hatte nur eine geringe Chance bei den Leuten, die mich nicht bemerkt haben. Bei denen, die es auf mich abgesehen haben, hatte ich gerade mal mein Schiff auf das Ziel ausgerichtet, schon hatte ich ne Mega "in de Bobbis stecke". Für Arnachy bin ich einfach noch nicht reif genug. Ich spiele mindestens genauso schlecht wie du im MP. Leider fehlt mir auch wirklich die Zeit, um MP intensiv zu spielen. Deshalb dauerts bei mir auch elendig.

Sniper
aka FHG

PostPosted: 22.11.2005, 18:46    Post subject: Reply with quote

@ Vengeance,

endlich ein Leidensgenosse...wir sollten uns mal wg. Zeitmangel beide nicht treffen um nicht D3 MP zu spielen (rofl). Das sollten wir beide doch noch hinkriegen...und jetzt erstmal den Aufnehmer und die Lachtränen aufwischen. Sehr glücklich (Winselwinsel)

Irgendwas machen wir falsch. Manchmal beneide ich die Kollegen, die es so oft hinkriegen.

@Vinz: Ich bin ja nicht einmal ein richtiger Mann, wie soll ich denn da nen Männerabend hinkriegen. Mr. Green (Irgendwie hab ich heut nen Clown gefrühstückt)

@VEX-Ben: Ich schaffs gerade noch bis zur Tastatur...für den Joystick reicht meist die Kraft nicht mehr lächeln
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.