View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Toffi Forum-Nutzer

|
Posted: 21.11.2005, 17:55 Post subject: D2 Multi im LAN |
|
|
Moinsen. Ich würde so gerne mal Descent 2 im Multiplayer zocken, doch da gibts Probleme.
1. (Das liegt allerdings an mir) Ich kann nicht bei dem Online gezocke am Samstag mitmachen, weil ich da grundsätzlich nicht im Haus bin (außer Ferien)
2. Ich wollte es mal über LAN versuchen, fand dort aber keine geöffneten Games. (An Firewall oder so 'nem Spass lag (und liegt) es nicht). Ich habe -> d2x-w32.exe Kann mir jemand mal 'ne 'Anleitung' schreiben wie das geht? Ich hab nämlich so gut wie alle Möglichkeiten ausprobiert und bin kurz vorm absturz
MfG
|
|
Back to top |
|
 |
Sniper aka FHG
|
Posted: 21.11.2005, 18:38 Post subject: |
|
|
Hi Toffi,
guckst Du hier: http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2761
Da ist schon alles Wichtige drin. Mustu nur ganz durchlesen und ein wenig pusseln.
Die Kernpunkte in kurz: Mit einem (oder mehreren) Mitspieler(n) erst einmal zu einem bestimmten Zeitpunkt verabreden. Es spielen aktuell so wenige, das bei einem sporadischem "Join a Netgame" die Spieleliste leer ist.
Um das ganze gut zu organisieren sollten sich die Spieler vorher mindestens im Chat treffen und auch dorthin zurückkehren, falls etwas im Spiel nicht funktioniert.
Teamspeak wäre noch besser, da muß man sich nicht mühsam suchen, sondern kann alles ganz relaxt besprechen, auch wenn das Spiel selber total abgesemmelt wäre
Last edited by Sniper on 21.11.2005, 19:38; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Toffi Forum-Nutzer

|
Posted: 21.11.2005, 22:16 Post subject: |
|
|
Jo, thx.... ich werd ma gugge, ob ich daraus schlau werde... (sieht aber gut aus)
|
|
Back to top |
|
 |
korghano Forum-Nutzer

|
Posted: 21.11.2005, 23:28 Post subject: Re: D2 Multi im LAN |
|
|
Toffi wrote: | Ich kann nicht bei dem Online gezocke am Samstag mitmachen, weil ich da grundsätzlich nicht im Haus bin (außer Ferien) |
hallo toffi
der tag samstag 18:00 denke ich war da mal deklariert ist kein fester termin aus dem einfachen grund das es zu wenig oder schlecht organisierte d2 zogger gibt im gegensatz zu d3
die zuletzt treibende kraft d2 online zu spielen war der FHG jetzt mit dem furchteinflösenden nick sniper und mich .
wir beide hatten mehere termin als festes team d2 gespielt und andere interessierte d2 spieler sind sporadisch dazu gekommen aber nicht fest wie sniper und meine wenigkeit.
der sniper kann leider nicht mehr aus bekannten gründen mit mir d2 spielen und mir fehlt der partner um d2 am online leben zu halten und das game wieder populär zu machen .
lange rede kurzer sinn wenn du lust hast d2 online zu spielen schlage termin vor ich versuche dann diesen bei mir unter zubringen die zeit nehm ich mir einfach oder sniper
kurze pm reicht aber ts ist voraussetzung habe zwar im moment meinen host pc nicht zur verfügung aber mein notebook müsste es auch bringen .
dieser vorschlag gilt natürlich auch für andere d2 interessierte
|
|
Back to top |
|
 |
Sniper aka FHG
|
Posted: 22.11.2005, 10:07 Post subject: |
|
|
Das mit dem furchteinflößend hast Du nett gesagt, Korg.
Ansonsten hat Korghano recht...so sieht die Lage aus.
|
|
Back to top |
|
 |
ChrisDeChef Forum-Nutzer

|
Posted: 22.11.2005, 15:33 Post subject: |
|
|
Hey Korg, du vergisst mich!! Ich spiel auch gerne und öfter D2 (nicht nur wegwn dem ISDN)
cdc
|
|
Back to top |
|
 |
|