Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

D1 unter d2x-w32 1.4.60 Shield-Phänomen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buhk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 21:06    Titel: D1 unter d2x-w32 1.4.60 Shield-Phänomen Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich spiele gerade D1 unter d2x-w32 1.4.60 , und kaum krieg ich von den lachhaften Drones ein paar Treffer, wächst mein Shield auf wundersame Weise von 100 auf über 28000 Punkte, nur um beim nächsten Treffer auf 14000 zu schmelzen, und bei einem weiteren Treffer kommt der Exitus! What's happening? Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holbred
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Beschwere dich am besten bei karx11erx, dem Autor von D2X-W32. Den wirst du allerdings hier im Descent Forum nicht mehr finden, sondern nur noch hier:

http://www.descentbb.net/phpbb/viewforum.php?f=30

Falls du mit D2X-W32 weiterhin Schwierigkeiten hast, probiere doch einfach mal D1X 1.43. Eine Beschreibung hierzu findest du auf meiner Descent-Seite:

http://www.bredel.homepage.t-online.de/Descent/descent.html

_________________
meine Site zu D1-D3 mit Tipps, Tricks und Hints
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7619
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Descentforum.de!

Gute Fehlerbeschreibung! Versions-Nummer vorhanden, PC-Konfig im Profil vorhanden - sehr vorbildlich Smilie

Hoffe, Deine mail-addy ist auch aktuell - dann sollte es fix gehen.

Den Rat von Holbred, wegen Deinem Problem ins DBB zu gehen, kann ich nur unterstützen. Hier wird sich der Autor wohl nicht mehr melden. Gut könnte auch der Rat sein, Dich direkt an http://www.brockart.de/descent/ zu wenden.

Viel Glück!

Würde mich freuen, wenn Du Dich wieder meldest, sobald Du neue Erkenntnisse hast...

In aller Regel bekommt der Autor Fehler in kürzester Zeit korrigiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buhk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 19:48    Titel: D1 unter d2x-w32 1.4.60 Shield-Phänomen Antworten mit Zitat

Hallo Do_Checker,
danke für die freundl. Begrüßung. habe eMail-Benachrichtigung erhalten und meine PC-Konfig. um Joystick und Mainboard ergänzt.
habe deine Anregung, D1X 1.43 auszuprobieren, noch nicht in die Tat umgesetzt, wird aber in Kürze erfolgen, Danke auch an holbred.Ich melde mich, wenn es was neues gibt.
Will noch anmerken, dass Descent unter D2x - w32 tadellos funzt. (Naja, außer dass die Video Sequenzen stark stottern und ruckeln, wenn die Game-Option "Play Hi Quality Movies" oder so gesetzt ist, aber nichts ist eben perfekt, oder?)
Lieben Gruß Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buhk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 19:54    Titel: D1 unter d2x-w32 1.4.60 Shield-Phänomen Antworten mit Zitat

Hallo Holbred, habe das descentbb ersma zu meinen Fav. hinzugefügt. Bin weit davon entfernt, mich über irgend jemanden zu beschweren, schon gar nicht über karx11erx (Hats Off To karx11erx Sehr glücklich ). Deine Descent - Seite und die Tips zu D1 habe ich dankend zur Kenntnis genommen.

Näheres Später,

Jim Beam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holbred
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "beschweren" meinte ich nicht, dass du über den Autor von D2X-W32 herziehen sollst, sondern nur einen Verbesserungsvorschlag machen. Keine Software ist perfekt, auch nicht die von karx11erx. Ich glaube sogar, dass er froh darüber ist, wenn man ihm von Fehlern berichtet. Je früher er diese beheben kann, desto weniger wird sein Renommee angekratzt... Winken
_________________
meine Site zu D1-D3 mit Tipps, Tricks und Hints
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holbred
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich auf DescentBB mal nach deinem Problem umgeschaut. Dort berichtet auch ein User über dieses seltsame Verhalten der Drones. Die Lösung ist, dass du zuerst Descent 1 auf die Version 1.5 patchen musst, und erst dann die Dateien ins Descent 2 Verzeichnis kopierst. Übrigens hat sich die Homepage von karx11erx geändert. Sie lautet nun: descent2.de/
_________________
meine Site zu D1-D3 mit Tipps, Tricks und Hints
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7619
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 09:55    Titel: Re: D1 unter d2x-w32 1.4.60 Shield-Phänomen Antworten mit Zitat

Buhk hat folgendes geschrieben:
Hallo Do_Checker,
danke für die freundl. Begrüßung. habe eMail-Benachrichtigung erhalten und meine PC-Konfig. um Joystick und Mainboard ergänzt.
habe deine Anregung, D1X 1.43 auszuprobieren, noch nicht in die Tat umgesetzt,


fürs Protokoll: ICH hab das nicht empfohlen (hab was anderes am laufen und es heisst ja so schön "never change a running system") Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buhk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 20:00    Titel: D1 unter d2x-w32 1.4.60 Shield-Phänomen Antworten mit Zitat

Hi holbred,

Danke für den Tip mit dem Patchen von D1 auf v 1.5! PROBLEM GELÖST !! Kein Shield-Problem mehr. Ich hatte bloß vergessen, die Patches 1.4a und 1.5 zu starten. Entpacken allein reicht eben nicht. grinsen

Bis dahin,

Jim Beam

_________________
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group