Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

'Cheatlos Cheaten'

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toffi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 01:32    Titel: 'Cheatlos Cheaten' Antworten mit Zitat

Moinsen !!!

Für alle, die gerne Descent I und II zocken hab ich was tolles...
Ich hab mal nen bisschen experimentiert und folgendes ist dabei herausgekommen:
Eine Möglichkeit 'fast' unbegrenzt Energie, Schild und Raketen jeder Art zu haben.
Und zwar werden mit diesem Trick die Savegames verändert.
(Erstes Savegame ist *.sg0 [wenn mehrere Spieler Savegames haben, dann musst ihr euers auswählen. In meinem Fall wäre das Toffi.sg0] Diese Info gebe ich dazu, weil ich sie auf dem Dokument schlecht erklärt habe)

(rechtsklick zum Downloaden, 'Ziel speichern unter')



Hex-Parameter_Descent_I_und_II.txt
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Hex-Parameter_Descent_I_und_II.txt
 Dateigröße:  3.92 KB
 Heruntergeladen:  220 mal



Zuletzt bearbeitet von Toffi am 09.10.2005, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VladimirII
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 166
Wohnort: Riedlingen

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Toffi Hacken ist die nächste Form des cheatens zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toffi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

schon klar Winken
nur das spiel erkennt es nicht als solches... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VladimirII
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 166
Wohnort: Riedlingen

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Toffi hat folgendes geschrieben:
schon klar Winken
nur das spiel erkennt es nicht als solches... Mr. Green


Es bleibt schummeln und eben deswegen die nächste (höhere) Form Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toffi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

okok... überzeugt...
macht trotzdem spaß. zwinkern
Nebenbei, wenn man nach dem Modifizieren noch den Cheat 'wildfire' eingibt und zufällig ein paar Megas oder Earthshaker hat, hat man nen tollen Rückwärtsantrieb wenn man dauerfeuert !!!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VladimirII
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 166
Wohnort: Riedlingen

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach heut ist dein erster Tag.

Ja dann mal noch ein großes

Willkommen an Bord, Pilot!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toffi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah thx Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7591
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

ungläubig

Zunächst mal: Willkommen im Descentforum.de!

Was mir grade vollkommen unklar ist: Wo liegt der Unterschied zu HONESTBOB oder anderen text-cheats?

Bevor ich irgendwelche Dateien verändere ist es doch immer ratsamer und "sauberer" die dafür vorgesehenen Kommandos zu nutzen...

Siehe: http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2526 (Sticky in diesem Forum).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2601
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen auch von mir!

Solange du im SP cheatest, (oder wie du es nennen willst), ist das für mich und sicher auch die meisten anderen OK.
Versuche es aber bitte im eigenen sowie im Intersse der Commuity nicht im MultiPlayer-Modus, das würde unweigerlich zum Ausschluss führen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass in den Minen und hoffe dich auch bald mal dort zu "treffen" zwinkern

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Eagle
Falschparker


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 807
Wohnort: Stelle (Hamburg)

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

das ist bei d1/d2 savegame verändern
und wer benutzt savegames im internet? grinsen grinsen
auf meiner d1-cd war sogar ein savegame-editor drauf (DMSGE Descent Master Save Game Editor)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toffi
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Do_Checkor hat folgendes geschrieben:
Was mir grade vollkommen unklar ist: Wo liegt der Unterschied zu HONESTBOB oder anderen text-cheats?

Bevor ich irgendwelche Dateien verändere ist es doch immer ratsamer und "sauberer" die dafür vorgesehenen Kommandos zu nutzen...


1. Der Unterschied ist der, dass du diesen Cheat nicht eingeben musst und dann doch nen bisschen mehr Waffen hast (z.B.:65535 Megamissles) Sicher, die andere Methode ist sicherer, aber dann musste den des öfteren eingeben.
2. Für die Spieler, die sich über Punkte am Ende eines Levels bzw. des Spiels freuen (wenns denn sowas noch gibt Winken ) haben dann ganz ganz ganz ganz viel Freude...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group