Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

descent2 Level 19

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shobu1990
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 11:29    Titel: descent2 Level 19 Antworten mit Zitat

kann mir jemand helfen: ich spiele jetzt seit einer Woche Descent 2 und komme irgendwie nicht durch Level19 durch und wollte wissen, ob es da irgendeinen Trick bei gibt, wie man zum Endboss kommt?

Zuletzt bearbeitet von shobu1990 am 29.09.2005, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiekiller
Forum-Reverend


Anmeldungsdatum: 11.02.2001
Beiträge: 1416
Wohnort: Otterfing / Bavaria

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schwierig sein jetzt schnell ne Antwort zu bekommen, da die alle in Oldenburg auf LAN sind. Ich würd ja auch, bin aber verletzungsbedingt verhindert.
Bei mir is D2 schon zu lange her. Hast Du schon die "Suche" benutzt?


P.S.: Willkommen im Forum!

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shobu1990
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tiekiller hat folgendes geschrieben:
Wird schwierig sein jetzt schnell ne Antwort zu bekommen, da die alle in Oldenburg auf LAN sind. Ich würd ja auch, bin aber verletzungsbedingt verhindert.
Bei mir is D2 schon zu lange her. Hast Du schon die "Suche" benutzt?


P.S.: Willkommen im Forum!

danke. ja, hab ich. habe aber nix darüber gefunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiekiller
Forum-Reverend


Anmeldungsdatum: 11.02.2001
Beiträge: 1416
Wohnort: Otterfing / Bavaria

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dann erklär mal eben in kurzen Worten, wie das Level aussieht, vielleicht fällt mir dann wieder was dazu ein.
_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Acer
Staubsauger


Anmeldungsdatum: 31.05.2001
Beiträge: 582
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

http://moon.descent-3.com/d2howto.html

Jörg hat das mit einem für uns Deutsche gut verständlichen Englisch ins Netz gestellt, die Naviagation der Site ist etwas eigenwillig mit dem Auswahlliste "unten". Aber wer in Descent bis Level 19 kommt, für den dürfte eine Website kein Problem darstellen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mal

Leider schreibst Du nicht mit dazu ob Du schon alle Schlüssel hast oder ob Du an einer bestimmten Stelle
"hängst" das würde uns die Sache etwas leichter machen. Mit den Augen rollen
Als kurz beschrieben ,es ist kein Endboss sondern "nur"ein Reaktor,hinter der gelben Tür die sich in dem grossen quadratischen Raum befindet der eigendlich die Map beherrscht, Mr. Green ist auch gleich eine rote hinter der sich der Reaktor befindet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shobu1990
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

also: ich haben alle Schlüssel und finde den eingang zum Reaktor irgendwie nicht, obwohl mein Guidebot sagt, dass der hinter einer Wand sei, wo noch 2 weitere Secrets an der Seite sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

In dem grossen quadratischen Raum befinden sich an den Seiten noch 2 dieser Schalter die Du zerschiesen muss dann öffnet sich der Wall und Du kannst zum Reaktor durch wenn Du diese schon zerschossen hast ,hast Du einen dieser Schalter übersehen irgendwo übersehen diesen musst Du erst zerstören dann öffnet sich der Wall

wenn Du Lust und Laune hast können wir D2 gerne auch mal online zocken macht auch irre Spass

viel Glück noch


Zuletzt bearbeitet von korghano am 30.09.2005, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shobu1990
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

korghano hat folgendes geschrieben:
Hallo

In dem grossen quadratischen Raum befinden sich an den Seiten noch 2 dieser Schalter die Du zerschiesen muss dann öffnet sich der Wall und Du kannst zum Reaktor durch wenn Du diese schon zerschossen hast ,hast Du einen dieser Schalter übersehen irgendwo übersehen diesen musst Du erst zerstören dann öffnet sich der Wall

wenn Du Lust und Laune hast können wir D2 gerne auch mal online zocken macht auch irre Spass

viel Glück noch

dachte ich auch, aber ich komme trotzdem nicht durch Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sniper
aka FHG


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Korg & shobu, ihr könntet den Level doch online kooperativ zocken. So könnte Korg Dir "über die Schulter schauen" und Hilfestellung geben, falls Du etwas übersehen hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shobu1990
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

FHG hat folgendes geschrieben:
@ Korg & shobu, ihr könntet den Level doch online kooperativ zocken. So könnte Korg Dir "über die Schulter schauen" und Hilfestellung geben, falls Du etwas übersehen hast.

gute Idee. ich hätte damit keine Probleme. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Es befindet sich noch hinter einem Lavafall einer dieser Schalter und zwar wenn Du ...und zwar wenn Du.... und zwar wenn Du......ja war irgendwie durch die blaue Tür und dann ging es runter ungläubig und nun weiss ich nicht mehr weiter....
Naja online spielen ist gut können wir machen dieses WE hab ich reichlich Zeit am bessten TS besorgen und dann gehts los
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terminator
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 23.02.2004
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr D2-Spieler Winken
ich würde mich auch gern einklinken, online ein bischen auf den Putz zu hauen, allerdings gibts doch bestimmt wieder nur 1 Version von D2X-W32, die wir nutzen können oder?
Wenn das klappt, wann würdet ihr denn spielen?

@Shobu1990
Wenn du dich etwas mit dem DLE-XP bzw. DMB2-Editoren auskennst, kannst du dir das Level dort auch anschauen und sehr schnell die verschiedenen Schalttafeln finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Terminator hat folgendes geschrieben:
DLE-XP bzw. DMB2-Editoren auskennst, kannst du dir das Level dort auch anschauen und sehr schnell die verschiedenen Schalttafeln finden.


hehe dann kann er sich gleich die cheats aus dem inetz ziehen traurig selber suchen und finden macht den spass des spieles

online spielen kein thema können wir gerne machen nur scheiterts am termin und dann kommt keiner garantiert Weinen
die versionen von w32 müssen NICHT gleich sein wenn ich noch so den knarx im ohr habe


Zuletzt bearbeitet von korghano am 01.10.2005, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terminator
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 23.02.2004
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Korg:
Mit Cheaten würde ich das nicht gleichsetzen. Im Endeffekt ist es das gleiche wie wenn er gesagt bekommt, wo er langzufliegen hat Winken, denn durchspielen muss er's immernoch und das hoffentlich ohne Cheats.

Zwecks Online-Zocken würde ich vorschlagen, dass wir uns im D2-Forum-Chat Samstag bzw. Sonntag Abend treffen (so zw. 20:00 u. 21:00 vielleicht) und dann sehen wir weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korghano
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Merseburg/Schkopau

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

ok gerne Terminator können wir heute abend gleich mal praktizieren ,ich hoffe knarx hat den autodownload der maps noch hinbekommen der funze denke ich noch nicht so richtig

schobudingsbums ich denke Du solltest Dich schon mal genauer mit w32 speziel mit dem Multiplayer vertraut machen wenn Du es nicht schon getan hast dann können wir heute abend gleich losfetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terminator
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 23.02.2004
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gut, wenn der Autodownload funzt. Wenn das aber nicht der Fall ist, spielen wir eben die Standardminen (D1, D2, D2-Vertigo) bzw. tauschen uns vorher andere Minen schnell aus, das dürfte letztlich auch nicht das Problem sein.

Ich werde zusätzlich noch in einem anderen Thread bekannt geben, dass heut abend D2-online gezockt wird, da ich denke, dass das viele hier sonst evtl. nicht mitbekommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group