Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Hallo zusammen

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Gregor
Forum-Nutzer


Joined: 26 Aug 2005
Posts: 60
Location: München/GW

PostPosted: 26.08.2005, 15:59    Post subject: Hallo zusammen Reply with quote

Hallo zusammen!

Ich bin heute das erste mal hier.

Ein (guter) Freund hat mir empfohlen mich UNBEDINGT anzumelden um einen der besten Egoshooter testen zu können. Hab das bis jetz immer aufgeschoben aber jetzt... Smilie

Bis jetzt habe ich nur Erfahrung in D1 D2. Ich glaube D3 gibt es schon ein paar Jahre oder?

Damit ergibt sich für mich auch schon ein Problem:

Wo könnte ich jetzt noch eine D3 CD herbekommen?

Grüsse
Gregor
Back to top
View user's profile Send private message
oddy
Vauss Lover


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 726
Location: Dittelbrunn

PostPosted: 26.08.2005, 16:14    Post subject: Reply with quote

Hallo erstmal.
D3 gibt es glaub ich schon seit ca. '99, hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Es ist aber eines der besten Spiele die ich kenne. Ich selbst spiele bereits seit D1.

Bei Ebay geht immer was, schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Descent-3-Descent-Mercenaries-PC_W0QQitemZ5232896549QQcategoryZ21935QQrdZ1QQcmdZViewItem
und hier:
http://cgi.ebay.de/Descent-3-und-Mercenary_W0QQitemZ5233900061QQcategoryZ30295QQrdZ1QQcmdZViewItem
und hier:
http://cgi.ebay.de/Descent-3-Erweiterung-Mercenaries-4-CDs-OVP_W0QQitemZ5234796841QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei allen ist sogar das Mercenary Paket mit dabei Smilie.

Mehr als 5.- EUR wirst du nicht bezahlen müssen.

Solltest du keine Möglichkeit haben, etwas bei Ebay zu ersteigern, so sag mir bescheid und wir kriegen das dann hin.


Last edited by oddy on 26.08.2005, 16:26; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 26.08.2005, 16:25    Post subject: Reply with quote

Willkommen beim DescentForum und viel Spass beim D3-Online Zocken.

Cya in the mines.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 26.08.2005, 16:55    Post subject: Reply with quote

Herzlichst Willkommen im Paradies. grinsen
_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 26.08.2005, 17:04    Post subject: Reply with quote

auch von mir ein Hallo willkommen in der kleinen aber feinen Descent Gemeinde

Last edited by korghano on 26.08.2005, 17:05; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 26.08.2005, 17:30    Post subject: Reply with quote

tag lächeln
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 26.08.2005, 17:57    Post subject: Reply with quote

Hallo Gregor... Auch von mir herzlich Willkommen. Sehr glücklich
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 26.08.2005, 17:58    Post subject: Reply with quote

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und noch eine kleine Warnung: falls du bisher noch keine Erfahrung mit Descent Multiplayer hast, so bereit dich darauf vor ersteinmal tüchtig kloppe zu bekommen. Da die meisten seit Jahren Descent zocken ist das Leistungsgefälle recht heftig. Sieh das ersteinmal als Sport, da rechnest Du dir als Anfänger auch keine Chancen gegen Leute aus, die das seit Jahren im Verein machen.

Und als kleine Hilfestellung: da oben rechts gibt es einen Link "D3-Taktik". Sieh dir das mal in Ruhe an. Dann brauchst Du noch "Vortex", hier in der Downloadsektion zu bekommen und ab geht die Post!
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 26.08.2005, 18:02    Post subject: Reply with quote

Herzlich Willkommen in diesem Forum. Man sieht sich in den Minen! Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ChrisDeChef
Forum-Nutzer


Joined: 15 Jun 2005
Posts: 237
Location: Spalt

PostPosted: 26.08.2005, 19:43    Post subject: Reply with quote

Von mir auch ein HERZLICHES WINLKOMMEN, Gregor!

Man sieht sich!
cdc
Back to top
View user's profile Send private message
Timber Wolf
Forum-Nutzer


Joined: 10 Jun 2005
Posts: 99
Location: Radevormwald

PostPosted: 26.08.2005, 20:59    Post subject: Reply with quote

Herzlich Willkommen, Gregor
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 26.08.2005, 21:07    Post subject: Reply with quote

Auch von mir:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wenn du damit leben kannst zu verlieren wirst du hier viel Spaß un dUnterstützung bekommern (-nicht nur beim verlieren) grinsen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 26.08.2005, 21:07    Post subject: Reply with quote

Halli Hallo
Back to top
View user's profile Send private message
Gregor
Forum-Nutzer


Joined: 26 Aug 2005
Posts: 60
Location: München/GW

PostPosted: 29.08.2005, 09:22    Post subject: Reply with quote

Sehr glücklich

Vielen Dank für eure vielen netten Antworten. Da fühlt man sich gleich geborgen Smilie

an Oddy: Danke für die links, ich war am Wochenende beim Kaufhof und hab noch ein venture-pack ergattern können für satte 2,99 € alle drei versionen!!!

hab mich schon mal im Single player modus versucht --> Die Grafik ist für das Alter dieses spiels ja immer noch sehr gut.

an Acer: Freu mich schon darauf, euch im Multiplayermodus kennenzulernen. (hab bis jetzt noch keine Erfahrung im Onlinespielen)

Ich werd mich jetzt zuerst einmal gründlich informieren, hab schon gemerkt, es gibt hier sehr viele Informationen die ich verwerten könnte, um euch nicht mit vielleicht schon öfters gestellten fragen zu nerven. Smilie


Bis bald
Back to top
View user's profile Send private message
oddy
Vauss Lover


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 726
Location: Dittelbrunn

PostPosted: 29.08.2005, 11:38    Post subject: Reply with quote

Das nenn ich einen Volltreffer grinsen . An das Venture Pack hab ich gar nicht gedacht, das sowas noch offiziell zu hab ist?

Falls du noch Fragen haben solltest, nur zu. Über Vortex kannst du am schnellesten Hilfe bekommen. Dort halten sich meist mehrere Leute auf, die du dann im Chat fragen kannst.
Vortex ist mit das wichtigste, was du zum Onlinespielen haben solltest.
Back to top
View user's profile Send private message
Gregor
Forum-Nutzer


Joined: 26 Aug 2005
Posts: 60
Location: München/GW

PostPosted: 29.08.2005, 14:30    Post subject: Reply with quote

Hallo Oddy,

ja Smilie ich war selber überrascht, das kaufhof noch 1 "übrig" hatte. Ansonsten hätte ich bei den "Golden Games" geschaut, da hab ich mir auch D2 damals geholt.

Ich werde jetzt mal das Thema "Vortex" in Angriff nehmen.

Find ich echt super wie Ihr hier alles organisiert habt Smilie


Grüsse
Gregor
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 29.08.2005, 15:05    Post subject: Reply with quote

Nach Vortex..... TeamSpeak Mr. Green
Außer du kenns das schon
Back to top
View user's profile Send private message
Gregor
Forum-Nutzer


Joined: 26 Aug 2005
Posts: 60
Location: München/GW

PostPosted: 29.08.2005, 15:25    Post subject: Reply with quote

Hallo Black_Vulture Smilie ,

nein, ´"Teamspeak" sagte mir bis jetzt nix Sehr glücklich

Hab aber schon den Informationsbutton gefunden. Eigentlich hab ich von PCs nicht soviel Ahnung, bin aber sehr froh sehr viel bei euch lernen zu können. Sehr glücklich Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group