Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

der ban grrrr
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
oddy
Vauss Lover


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 726
Location: Dittelbrunn

PostPosted: 06.08.2005, 19:08    Post subject: Reply with quote

Bin auch für die Totalsperre, der will oder kann es nicht begreifen ungläubig .
Fertig und aus.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 06.08.2005, 19:17    Post subject: Reply with quote

und frohe ostern
und dann...
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 06.08.2005, 21:03    Post subject: Reply with quote

Vollsperre! mein letztes Wort Ausrufezeichen
Ach ja die post sollte man unbedingt behalten bis er älter ist und mal nachdenkt was er da für MÜLL geschrieben hat. 2 Jahre ohne Bewährung zunge strecken.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.08.2005, 21:21    Post subject: Reply with quote

Danke Floyd.

Tschüss Spawner. Ach und: Neuen Account registrieren ist verboten, Bevor wir das Jahr 2006 nicht erreicht haben wird die Sperre nicht aufgehoben, komme was wolle.

Registrierste nen neuen Account, gilt für Dich: Volle Sperre per IP/Firewall-Ban - da kannste nicht mal mehr das Forum aufmachen oder sonst irgend eine Seite öffnen die von mir gehostet wird.

Adios Amigo!
Back to top
View user's profile Send private message
Grendel
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jun 2004
Posts: 208
Location: Oregon, USA

PostPosted: 06.08.2005, 22:30    Post subject: Reply with quote

Jesus -- ihr messt das Verhalten von 12 Jaehrigen an der Messlatte fuer Erwachsene ? Und ihr glaubt das er nach der Erfahrung nach dem Bann wiederkommt und geluetert ist ? Versucht mal die Geschichte aus seinem Blickwinkel zu sehen.. Hat hier jemand Kinder ? Good job guys -- one player less.
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 06.08.2005, 23:14    Post subject: Reply with quote

@ Grendel: hier sind viele User die Kinder haben. Und die Messlatten hängen auch auf verschiedenen Höhen. Wer aber nach diversen Bemühungen nicht einmal erkennt, dass es ein Problem gibt, wie soll dem denn geholfen werden? Die "angemessenen Mittel" haben praktisch keinen Erfolg gezeigt, und er ging *allen* die mit ihm zu tun hatten auf die Nerven. Ich finde es gut, dass hier auf verbale Gewalt Reaktionen folgen. Das hat nichts mit "zero tollerance" zu tun, sondern ist Ausdruck einer Community, die sich dessen bewusst ist, dass sie in der Vielzahl von Gaming-Websites eine Inselstellung einnnimmt.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 07.08.2005, 03:47    Post subject: Reply with quote

Wenn EIN neuer der weniger zockt als Unsinn labert DREI (ggf. auch noch gerngesehene, gute oder vielzockende) andere dazu bringt, weniger zu zocken, chatten, oder sich am Forum zu beteiligen und dann noch GANZ offensichtlich ein absolutes Desinteresse an den Interessen der MENSCHEN hängt die hinter all dem hier stehen, sondern lediglich Ihr Kinder-Ego / Dickkopf / eigene Interessen ohne Rücksicht auf Konsequenzen ausleben, und dann noch jemand kommt, nachdem die notwendigen Entscheidungen getroffen sind, frage ich mich doch tatsächlich ob diese jenigen auch mal drüber nachdenken, was sie hier einwerfen.

Ich habe hier viel zu viele Namen im Kopf, von Leuten, die wegen Cheatern, Grossmäulern, Egomanen und pubertierenden Besserwissern von der Bildfläche verschwunden sind.

Wenn ich heute die Zeit zurückschrauben könnte, hätte ich früher etwas mehr Entscheidungsfreudigkeit und Courage gezeigt. Einer Umfrage vor unwesentlich langer Zeit zufolge, waren auch mehr als 50% der noch aktiven Forum-User der Meinung, wir sollten lieber noch etwas härtere, schnellere Konsequenzen einbringen.

Jeder Erwachsene / Elternteil mit ein BISCHEN Verstand müsste hier mit mir übereinstimmen, dass in diesem Fall grundlegende erzieherische Defizite vorliegen, die WIR hier weder korrigieren können, noch erleiden müssen...
Back to top
View user's profile Send private message
Sniper
aka FHG


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 650

PostPosted: 07.08.2005, 12:37    Post subject: Reply with quote

Hi all,

ich habe ja versucht, positiv auf Spawner1 einzuwirken, und mir hat er ja noch nichts getan, allerdings habe ich ja auch noch nicht viel in diesem Forum gemacht.

Aber ich habe ja auch gelesen, was Spawner so alles geschrieben (von dem Verhalten wärend der Spiele weiß ich ja fast gar nichts) hat und ich finde, das ihr schon sehr geduldig mit ihm umgegangen seit. Wenn jemand nicht genug Reife besitzt, sich in der "wenigen" Zeit einzupassen, in der er hier ist, muß das Konsequenzen haben.
Und je weniger Einsicht, um so härter die Konsequenzen.

Zu viel Tolleranz würde mich (ohne Spawner1 damit gleichstellen zu wollen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen ) an die Verbrecher erinnern, die ja unzurechnungsfähig sind, also auch nicht für ihre Taten verantwortlich. So weit ist das ja richtig. Aber wie viele von denen kriegen kurze Haftstrafen, kommen wieder raus und machen da weiter, wo sie aufgehört haben. Diese Leute gehörten meiner Meinung nach doch weggesperrt, da sie auch obwohl unzurechnungsfähig, eine Gefahr für die Gemeinschaft darstellen.

Und hier ist wieder die Analogie zu Spawner1. Ich bin fest davon überzeugt, das er sich mitel- oder langfristig bessern kann, aber so wie er im Augenblick ist, ist er mindestens sehr lästig, wenn nicht sogar eine Gefahr für diese Gemeinschaft.

Also denke ich, das DO-Checkor schlußendlich für die jetztige Situation das richtige macht.

Frank


Last edited by Sniper on 07.08.2005, 12:38; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
oddy
Vauss Lover


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 726
Location: Dittelbrunn

PostPosted: 07.08.2005, 12:46    Post subject: Reply with quote

Um das auch mal für diejenigen klar zu stellen, die noch nicht so lange dabei sind. Hier gehts nicht um einen Zeitraum von ein paar Tagen, sondern um Monate.
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 07.08.2005, 13:00    Post subject: Reply with quote

@Grendel:
Du hast schon Recht, wenn du sagst, man müsse auf das Alter Rücksicht nehmen. Das haben wir auch seit Monaten getan, -leider ohne irgendwelche Resultate. Deshalb muss man irgendwann eifach konsequent sein, wenn keinerlei Einsicht zu erkennen ist.

Dabei übernehmen hier einige schon seit Monaten Aufgaben, die eigentlich den Eltern zufallen.

Aber Teufel hier sind wir in der Lage uns der Aufgabe zu entledigen, die nicht unsere ist. Die Eltern können das nicht, die haben das aber scheinbar schon lange getan, sonst würde man Veränderungen bei Spawnwe verspüren.

Und dann gibt es da noch einen Punkt in dem ich den Verantwortlichen im Forum voll und ganz zustimme:

Mir ist lieber 1 Neuer, der nur Unruhe stiffted bleibt weg, als das ein Alter wegbleibt, der die Kommunity stützt...

Spawner ist außerdem nicht der 1 Fall dieser Art. Einige, die auch so oder ähnlich anfingen sind heute noch/wieder dabei, weil sie Einsicht zeigten und das waren auch nicht immer einfache Fälle Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 07.08.2005, 14:36    Post subject: Reply with quote

Ist ja auch nicht nur die deutsche community die hier einen gewissen grad an belästigung empfindet !

Oft genug pöbelt er ja auch spieler auf anderen servern an.
So sachen wie Suck my D... etc.

[ironie]

halt das was so pubertierende aus mtv und ähnlichen die jugend aufrichtenden medien als hilfreiche ausdrücke mitnehmen.

[/Ironie]

Scon schade wenn dann eingefleischte internationale spieler den server verlassen und ein gutes match plötzlich zu ende ist.

_________________
DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
Grendel
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jun 2004
Posts: 208
Location: Oregon, USA

PostPosted: 07.08.2005, 22:58    Post subject: Reply with quote

Ah, ok -- danke fuer den Hintergrund. Fand nur 4 Monate total-Bann hart fuer 'nen 12 Jaehrigen. MEn. wirkt 1-2 wochen besser da dass die maximale Aufmerksmkeitsspanne in dem Alter zu sein scheint Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 07.08.2005, 23:22    Post subject: Reply with quote

Grendel wrote:
Ah, ok -- danke fuer den Hintergrund. Fand nur 4 Monate total-Bann hart fuer 'nen 12 Jaehrigen. MEn. wirkt 1-2 wochen besser da dass die maximale Aufmerksmkeitsspanne in dem Alter zu sein scheint Winken


LOL.

Es geht hierbei aber ja nicht nur um eine "Strafe" sondern vielmehr um den "Schutz" der noch Spielenden. Ausserdem ist einfach nicht davon auszugehen, dass er in den nächsten 1-2 Wochen "reifer" wird.

Ich hab ja seit einigen Tagen schon einen Chat-, TS-, Gameserver- Bann - aber der hat Null bewirkt (ausser dass die anderen dort wieder ihre Ruhe haben).

Ich füge gern noch folgende Hintergrundinfo hinzu: Im Descentforum.net-Member-Only-Forum gibt es schon seit 12. November 2004 Beschwerden und Diskussionen über ihn. Ich mailte seinem grossen Bruder "Spinne aka Saddam" einige male - zuerst hatte er Konsequenzen (PC-Verbot) ausgeübt, aber seit einiger Zeit bekomme ich keine Reaktionen mehr auf mails. Ich denke er wird irgendwann reinkommen und merken, dass er nicht mehr auf die Server kann und dann merken, was hier los war. Wenn er mir verspricht, sich darum zu kümmern (und ich rede NICHT von Prügel) werde ich am IP-Ban eh etwas machen...
Back to top
View user's profile Send private message
Trayan
Forum-Nutzer


Joined: 09 Aug 2005
Posts: 32
Location: Im Spalt

PostPosted: 18.08.2005, 16:49    Post subject: Reply with quote

@do_Checkor
Eins versteh ich net!
wenn er gebannt wird, dann kann er sich doch einfach unter einem anderem namen einloggen.
also: entweder da ist noch was im Hintergrund, oder mein Hirn schläft

_________________
So long...

Krümelkackendes Vollmilchhuhn...
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 18.08.2005, 16:55    Post subject: Reply with quote

Spätestens wenn er sich zu Wort melden würde, fällt es auf. Und um nur im Forum zu lesen, braucht er keinen Account.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Trayan
Forum-Nutzer


Joined: 09 Aug 2005
Posts: 32
Location: Im Spalt

PostPosted: 18.08.2005, 18:38    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
Spätestens wenn er sich zu Wort melden würde, fällt es auf. Und um nur im Forum zu lesen, braucht er keinen Account.


Aber er kann doch einfach ( wenn er weiter scheiß machen wollte) nur etwas schreiben und sich nicht im teamspeak blicken/hören lassen!

_________________
So long...

Krümelkackendes Vollmilchhuhn...


Last edited by Trayan on 18.08.2005, 18:39; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ChrisDeChef
Forum-Nutzer


Joined: 15 Jun 2005
Posts: 237
Location: Spalt

PostPosted: 18.08.2005, 18:39    Post subject: Reply with quote

Er is im Teamspeak,Onlinegame etc. GESPERRT!!!!

cdc


Last edited by ChrisDeChef on 18.08.2005, 18:41; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Trayan
Forum-Nutzer


Joined: 09 Aug 2005
Posts: 32
Location: Im Spalt

PostPosted: 18.08.2005, 18:45    Post subject: Reply with quote

oh sorry das habe ich vergessen
_________________
So long...

Krümelkackendes Vollmilchhuhn...


Last edited by Trayan on 18.08.2005, 18:49; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 18.08.2005, 21:08    Post subject: Reply with quote

Ich dachte man kann sich nicht 2 mal registrieren lassen Geschockt Soweit ich das gelesen habe kann man die E-Mail nur einmal eingeben und wenn man sich erneut registrieren will braucht man auch eine zweite E-Mail.
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 18.08.2005, 21:34    Post subject: Reply with quote

Mit Emailadressen kann man ja Leute schon begraben, soviele hat man.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 3 of 5

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group