Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

DoLAN 5 - 2005 - Termin
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> LAN-Party - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7567
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 22:46    Titel: DoLAN 5 - 2005 - Termin Antworten mit Zitat

Ich wollte erstmal den ANVISIERTEN Termin für die kommende DoLAN 5 bekanntgeben, zwecks Urlaubs-Planung und damit auch wirklich genug Zeit ist Fahrgemeinschaften zu bilden etc.

Da die Location noch nicht klar ist, kann ich für den Termin noch nicht garantieren.

Wenn ich nichts besseres finde wird es vermutlich dieses Jahr wieder die Location sein wie im letzten Jahr (Ofener Krug) jedoch würde ich eigentlich gerne in ein grösseres Haus gehen. Ich hätte gerne Platz für ~50 Leute und suche noch.

Nichtsdestotrotz hoffe ich das ich es realisieren kann das dieses Jahr gilt:

Anlässlich des
5-jährigen Jubileums des Do-Clans und der
5. Do-LAN möchte ich im Jahre
2005 ein Event über
5 Tage starten mit möglichst
50 Leuten (wenn es an irgendetwas zur Not hapern darf, dann hieran Sehr glücklich )

Also tragt euch schonmal ein (wie auch schon öfter angekündigt):

Donnerstag, 29.09.2005 - Montag 03.10.2005 (Feiertag)

...und für alle die nicht wissen worum es geht:

Im Jahr finden in Europa nur 2 grosse Descent-3-LANs statt - beide in Deutschland - die eine immer um Ostern rum (MunichLAN bei München) und die andere immer Anfang Oktober (DoLAN, in der Nähe von Oldenburg/Bremen). Hier geht es also um ein wirklich besonderes Event welches man absolut nicht verpassen sollte, wenn man Descent mag. Die Gäste sind nicht nur Profis, sondern auch Anfänger und Leute die Descent einfach nur aus Kultgründen ehren, man muss also nicht denken: Das hat eh keinen Zweck als Neuling. Neben Descent 3 werden auch immer mal wieder - in letzter Zeit sogar öfter - die alten Descent1 und Descent2 Versionen gespielt. So ich denke, das wichtigste ist gesagt...

Also denn...


Zuletzt bearbeitet von Do_Checkor am 19.08.2005, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smiddy
DIII-Promo-Team


Anmeldungsdatum: 26.10.2003
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Goil. Werd es versuchen. Einmal im Leben wird Ge-Do-t!!! Auch wenn man das Land einmal der Länge nach durchqueren muss! Warum nicht dieses Jahr?!
Ich kann dann auch gleich Smiddy 2Jahre@DF feiern

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie


Zuletzt bearbeitet von Smiddy am 25.07.2005, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 1572
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich den Termin ja schon erfahren habe, bin ich dennoch sehr erleichert das hier zu lesen.
Ich freue mich, dass wir diesen Event wiederholen können. Soll natürlich heissen, dass ich auch zu Fuß kommen würde und mich mich auf alle Gestalten sehr freue.. Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1622
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na Prima der Termin ist gebongt und es geht wieder los! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChrisDeChef
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Super, aber ist an den Tagen Schule Smilie?? oder ist da frei (könnte man auch noch nachträglich kommen am 2. oder 3. tag?????) Wie hoch ist der beitrag?

mfg
chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oddy
Vauss Lover


Anmeldungsdatum: 01.07.2002
Beiträge: 724
Wohnort: Dittelbrunn

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Chris und alle unter 18
Beide LANs (München und Do) sind erst ab 18 Jahre, sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1622
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

oddy hat folgendes geschrieben:
@Chris und alle unter 18
Beide LANs (München und Do) sind erst ab 18 Jahre, sorry.


Ausser in Begleitung der Erziehungsberechtigten!
Wenn es bei der Lokation bleibt (Externer Schlafraum) wird mein Sohn wohl mitkommen! Hab ich Ihn schon seit der DO LAN 2004 versprochen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 1572
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

CDC, frag doch mal Deinen Vater. Der kommt doch bestimmt auch.
Und wenn nicht, gibt es ja immer noch die Vex Lan. Bist ja sozusagen schon Mitglied bei uns. Winken

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Will auch gerne kommen, leider muß ich am Freitag unverurlaubbar arbeiten.
Mal schaun ob ich nachkommen kann, hängt davon ab ob ich nen Mitfahrer finde der ebenfalls erst ab Freitag kann/will.

_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChrisDeChef
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja das meine ich ja Smilie!! Aber die LAN ist 530 KM von uns weg Winken!!!!! Ich komme wenn dann mit meinem Vater!

Wie sieht es mit den anderen fragen aus??

chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Chrisdechef hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es mit den anderen fragen aus??

du musst schon welche stellen, um antworten zu bekommen. viele klarheiten können schon durch die infoseite der letzten do-lan beseitigt werden: http://www.descentforum.de/DoLAN4/
wie bereits oben erwähnt, steht die neue location noch nicht fest. d.h. preise, kapazitäten, räumlichkeiten sind noch unbekannt. aber ich denke als grobe orientierung ist es ganz gut.


Zuletzt bearbeitet von Floyd am 26.07.2005, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 1572
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn der Link zum anmelden? Geschockt
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floyd
Forum-Orakel


Anmeldungsdatum: 20.03.2001
Beiträge: 2907
Wohnort: Dresden, Germany

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, checki meinte mit "eintragen" deinen kalender zwinkern
für die liste ist ja noch ein bisschen zeit. und es muss ja auch die neue seite erst noch geschrieben werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 980
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

argh, die woche drauf habe ich vordiplom.

munk, von wo musst du den fahren?

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisDeChef
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte mit andere Fragen das hier:
Zitat:
Super, aber ist an den Tagen Schule Smilie?? oder ist da frei (könnte man auch noch nachträglich kommen am 2. oder 3. tag?????)


mfg
chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pakky
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.08.2001
Beiträge: 66
Wohnort: Muttenz - Basel-Landschaft

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 19:11    Titel: Do_Lan Antworten mit Zitat

Ich wäre auch verfügbar, d.H. falls ihr mich dabei haben wollt. Sehr glücklich
Jedoch weiß ich noch nicht wie es bei mir an diesen Tagen aussieht.

Donnerstag und Freitag werde ich auf jedenfall viel zu tun haben und könnte leider somit nicht kommen Weinen an den Tagen. Da ich dann noch kein Frei/Ferien/Urlaub habe. Ferien Fangen erst am 4.10@Hamburg an.

Sind die Zeiten schon voll festgelegt?


Zuletzt bearbeitet von Pakky am 27.07.2005, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 1572
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Floyd, klar habe ich den Termin schon vorgemerkt. Aber schon bei der letzten Do_Lan. grinsen

@CDC, du wirst doch wohl selber rauskriegen können, wann Du Ferien hast, oder? Geschockt [/quote]

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisDeChef
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jes habs schon abgecheckt!! Wer ist denn noch in der Nähe von Nürnberg (100 KM umkreis)?? Zwecks Fahrgemeinschaft!!

mfg
chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2165
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

oben rechts findest du "karte". da siehst du wer wo wohnt, sofern er sich eingetragen hat Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1622
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Chrisdechef hat folgendes geschrieben:
Jes habs schon abgecheckt!! Wer ist denn noch in der Nähe von Nürnberg (100 KM umkreis)?? Zwecks Fahrgemeinschaft!!

mfg
chris


Du liegst doch auf der Strecke von Süden nach Norden! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> LAN-Party - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group