Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

neulinge im descent 3 game
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
was
Forum-Newbie


Joined: 02 Aug 2001
Posts: 1
Location: Germany

PostPosted: 18.08.2001, 21:59    Post subject: neulinge im descent 3 game Reply with quote

es gibt kein forum über d3 neulinge,ich spiele seit 12 wochen d3,fischlein hatt daran schuld. aber es gibt nichts für d3 anfänger auf euren seiten.aber irgendwann bin ich auch gut "UND DANN MACH ICH EUCH SATTT" achso nebenbei noch ,was ist der unterschied zwischen einer blondiene und ner pizza?die pizza kriege ich auch ohne pilze.
DER SATTMACHER

Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 18.08.2001, 22:39    Post subject: Reply with quote

hehe, sattmacher da gibts schon seiten Smilie
du meinst jetzt mit so tipps zum fliegen oder?
also, fang mal an bei www.wildcards.org/zappafan
dann kannst mal die plaentdescent.com durchforsten, besonders den hier:
http://www.planetdescent.com/tao/
viel spass! mit den links von den großen seiten kommst eigentlich langsam überall vorbei.
ach ja! auf www.descent4ever.de gibs auch infos Smilie
cu
[D4E]SEEKER

Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 18.08.2001, 22:58    Post subject: Reply with quote

ich hätte nie gedacht, das ich mit 39 jahre anfange d3 zu spielen,aber danke für deine tipps seeker




Edited by - sattmacher on 2001/08/18
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 18.08.2001, 23:05    Post subject: Reply with quote

ein ggoßes problem habe ich noch ,die selbstzerstörung wie bewältige ich das problem?
ach ja woran erkennt mann eine türkische domina-am ledernen kopftuch

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 18.08.2001, 23:25    Post subject: Reply with quote

Hey Sattmacher!
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlst und so wie Du Dich anhörst bist Du nicht schlimmer als wir - also genau richtig in dieser Irrenanstalt!
Tipps gibts hier auch viele, man muß sie nur suchen! (Ties Shooting-Ranch, Maus vs. Joystick, usw.)

Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 18.08.2001, 23:50    Post subject: Reply with quote

das problem meine ich manchmal auch nicht zu beherrschen. manchmal glaub ich ich sammel suicides statt kills LOL
mit der zeit bekommst du das gebacken, keine sorge Smilie

Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 19.08.2001, 00:02    Post subject: Reply with quote

an einem baum ist ein ast,an diesem ast hängt ein blatt auf diesem blatt sitzt eine made,denkt die made sich wenn ich das blatt fresse bin ich satt,daß sieht ein vogel denkt der vogel sich lass mal die made das blatt fressen ich fress die made bin ich satt,das sieht eine katze denkt die katze sich lass mal die made das blatt fressen ,den vogel die made fressen ich fress den vogel bin ich satt,das sieht ein bär denkt der bär sich lass mal die made das blatt fressen ,den vogel die made fressen ,die katze den vogel fressen ,ich fress die katze bin ich satt,gedacht getan ,der bär kriecht auf den baum und als er nach der katze greifen will bricht der ast ab und der bär fällt ins wasser-was ist die moral aus der geschichte?
JE LÄNGER DAS VORSPIEL DES SO NASSER DER BÄR
abschussfreies wochenende

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 19.08.2001, 01:02    Post subject: Reply with quote

ROFL
was heißtn das?



Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 19.08.2001, 10:54    Post subject: Reply with quote

es ist sonntag und wieder scheint über thüringen die descentsonne,meine frau hatt mich gefragt,ob ich noch normal bin,eigentlich gehört ja der pc meiner tochter.aber ich will heute mal wieder das problem mit der selbstzerstörung versuchen zu lösen.
ALSO DENKT IMMER DARAN"LASS DIE ARMEN ARM SEIN HAUPTSACHE WIR REICHEN HALTEN ZUSAMMEN"

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 19.08.2001, 11:06    Post subject: Reply with quote

hi seeker wie lange dauert es bis ich alle meine probleme beim d3-spielen in den griff gekriegt habe?ich habe bloß noch 26 jahre bis zur rente.und ich will nicht als cadett sterben!!!!!

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 19.08.2001, 12:16    Post subject: Reply with quote

bekommt man alles gebacken, allerdings gehts schneller wenn man schon D1 erfahrung hat. bei D1 hab ich aber damals auch 2 monate gebraucht (mit 10fps)
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 19.08.2001, 13:38    Post subject: Reply with quote

wie soll man das denn jetzt verstehen? mit 10fps? das kann ich bei d3 auch LOL ich bin auf superlowmem nolightmaps und was weiß ich noch und alle details aus und hab um die 50fps! ich will ne voodoo

sattmacher du musst vorichtiger fliegen. das gefährlichste zum selber putt machen sin shakers, frags, napalm.(in der reihenfolge) mit dem anderen zueg kannst dich zwar auch super killen aber nich so wahrscheinlich. ich zb hab am meinsten probleme mit frags weil sie nach dem einsclag zu unberechenbar sind.mach mal deine weapon effects in den details an, dann siehst du besser die splitter die da rumfliegen. und dann mit gefühl verwenden Smilie
hast du das Tao schon durch?

Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 19.08.2001, 13:47    Post subject: Reply with quote

Ich hatte Dir ja schon gesagt das Du mit Modem und ALO eh immer im Nachteil bist! Du musst mal auf ne Lan kommen, da wirst Du dann sehen wie gut Du wirklich bist, denn es ist ein Unterschied ob ich mit einem Ping von 15 ms oder 400 ms oder mehr Zocken muss.

Ich hoffe nur das ich dieses Jahr noch DSL bekomme.

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 19.08.2001, 16:29    Post subject: Reply with quote

schumi ist weltmeister,wann werde ich endlich befördert?

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 19.08.2001, 17:28    Post subject: Reply with quote

Das liegt nur an Dir selbst !

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 19.08.2001, 18:55    Post subject: Reply with quote

quote:

schumi ist weltmeister,wann werde ich endlich befördert?





Grins Sattmacher,

ich bin 42J, fliege aber für mein Leben gern D2/D3 (D3 seit hm. 8 Wochen oder so). In D3 bin ich noch Kanonenfutter, macht mir nichts aus und auf Beförderung stehe ich eher in der Firma, grins.
Hey, als Cadet steht man gut da. Letz try it in einer Lan-Session (Hey, wer kommt aus Berlin ausser AGA?)
Dann könnte man eine Fahrgemeinschaft (äh, ich habe kein Auto mehr) machen zu Lan-Parties)

Gruss
Aga
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 19.08.2001, 19:18    Post subject: Reply with quote

Hi Sattmacher!
Wie Aga völlig richtig gesagt hat und ich habs hier im Forum auch schon öfters gesagt, ist der Rang hier vollkommen uninterressant. Der Spaß steht hier im Mittelpunkt! Krümel und ich spielen schon über ein Jahr und sind immer noch Kadetten und wenn auch Du "nur" mit Modem spielst, wird sich daran auch nichts ändern! Mit nem Dauerping von 250ms (wenns mal gut läuft!), das heißt man hinkt dem Spiel immer eine viertel Sekunde hinterher, hat man keine Chance auf Loorbeeren!
Auf einer LAN sieht das dann oft ganz anders aus! Da wird manchmal sogar der Kadett zur Scheuche, also hau ein Ei drüber.
Apropos LAN, komm zu Fischlein (is nicht soweit weg) oder zu uns und Du lernst einiges dazu. Aber als Neueinsteiger solltest Du hier nicht all zu viel erwarten. Die meisten hier sind für Newbies vorerst unerreichbar, aber laß Dir dadurch den Spaß nicht verderben, der ist wie gesagt das wichtigste!

Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 19.08.2001, 20:26    Post subject: Reply with quote

also scheiß´auf die beförderung d3 ist geil und mit meinem modem ist es halt der olympische gedanke"NICHT SIEG IST ENTSCHEIDEND SONDERN TEILNAHME"

wie nennt mann eine blondiene mit haare auf dem rücken?

"HINTERVOTZIG" das war für die jenigen die noch was zu lachen wollen


Edited by - sattmacher on 2001/08/19
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 19.08.2001, 20:31    Post subject: Reply with quote

Genau so ist es! Willkommen im Club!

P.S.: Das ist jetzt das hundertste Mal, daß ich hier meinen Senf dazu gebe!
Jetzt bin ich im Forum Commander!

Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 19.08.2001, 20:37    Post subject: Reply with quote

hey sattmacher,

das ist die richtige einstellung...
ich habe bei D2 auch fast 3-4 Jahre gebraucht, um endlich mal Demigod zu bekommen..... Da reizte es noch, bei D3 ist es mir egal, da zählt der Fun und das man nicht nur Futter ist..... Zumal ich gerne mit meinem kaputten Trust Predator Pro D3 spiele (Feder gebrochen)....
Gruss

Aga
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group