Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Sonntag CTF für den 15.05.05
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 15.05.2005, 13:17    Post subject: Sonntag CTF für den 15.05.05 Reply with quote

Heute Abend steht Varicose Veins an Leute. Ich bin dabei und hoffe ihr kommt reichlich und pünktlich. Winken
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 15.05.2005, 14:02    Post subject: Reply with quote

Na, das lasse ich mir doch nicht entgehen!


Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 15.05.2005, 20:19    Post subject: Re: Sonntag CTF für den 15.05.05 Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Heute Abend steht Varicose Veins an Leute. Ich bin dabei und hoffe ihr kommt reichlich und pünktlich. Winken


Und Du??!! Frage
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 16.05.2005, 17:57    Post subject: Reply with quote

Ja sorry Leute. Ich denke aber doch, dass Ben mich entschuldigt hat.
Ich habe noch am frühen Abend mit Vinz Insta gespielt und bin auf einmal aus dem Netz geflogen.
Irgendwie hat sich mein Router verschluckt. Konnte das Problem eben erst lösen.
Aber wie ich gehört habe, hat es eh kein Varicose Veins gegeben. Habt wieder dieses Ätzlevel gespielt. Da habe ich eh nichts verpasst.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 16.05.2005, 18:38    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:

Aber wie ich gehört habe, hat es eh kein Varicose Veins gegeben. Habt wieder dieses Ätzlevel gespielt. Da habe ich eh nichts verpasst.


Jo hast glück gehabt! Lachen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 16.05.2005, 20:20    Post subject: Reply with quote

Na dann bin ich auch froh.
Back to top
View user's profile Send private message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 16.05.2005, 21:29    Post subject: Reply with quote

also ich weiß nicht was alle haben. ich fands witzig. ist bloß ziemlich schnell für ctf und mit sehr engen basen ...
es war außerdem nur mein vorschlag im channel als es ans server-aufstellen ging (wir waren zuerst nur 6) und da hat keiner was dagegen gesagt oder was anderes vorgeschlagen.

cu
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 16.05.2005, 22:20    Post subject: Reply with quote

Ja aber es gibt dennoch klare Levelvorgaben. Die wurden vorher mal gewählt und von allen für gut befunden. Bei weniger als 6 Spieler gibt es Ersatzlevel. War ja selber nicht dabei, aber einige fanden den gespielten Level nicht so toll.
Und genau deshalb gab es mal Levelwahlen.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 16.05.2005, 23:14    Post subject: re 15.05.2005 Reply with quote

also in unserem forum wurde ich auch schon darauf angesprochen, bin aber nicht grad begeisert über die "beschwerde" ich zitiere mich selbst......................


Quote:

1. wenn keiner fähig iss das sonntags_spiel am laufen zu halten und wir wiedermal einspringen müssen kann sowas ja mal passieren. ich war ned darauf vorbereitet. ich bin in chat gegangen und hab einfach nur abgewartet (wär ja in diesem fall gast) erst kurz vor dem start wurde klar das sich server-mäßig nix tut dann hab ich mich halt drum gekümmert...........

2 .............und ich habe D A S gestartet was mir einer in vortex geschrieben hatte und K E I N E R hat wiederspruch eingereicht. ich bin so selten dabei das ich eben nicht weis wie und wo das mit den levels gewählt wird und auf suchen hatte ich keinen bock. also bin ich blind davon ausgegangen das das was man mir per vortex nannte auch das vorgegebene level sei.
als dann die ersten kommentare über ein ggf. falsches level kamen, hab ich x mal nachgefragt ob ich was anderes starten sollte !!!!!!!!!!!!!!!
x mal in vortex wo alle bis auf T-Gea drin war und
x mal im spiel selber, aber wenn keiner darauf achtet was ich schreibe weil sie zu beschäftigt sind sich abzuknallen obwohl das spiel noch gar nicht gestartet hat KANN ICH NIX DAFÜR
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 16.05.2005, 23:42    Post subject: Reply with quote

Macht Dir auch keiner einen Vorwurf Kami. Winken

Allerdings auch mal ein Wort zu Checky umd Co...
Es lässt sich von Euch wirklich keiner mehr sehen. Die letzten Wochen haben wir unser DF Spiel selbst organisiert.
Lebt Ihr noch? Frage

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 17.05.2005, 00:36    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Macht Dir auch keiner einen Vorwurf Kami. Winken

Allerdings auch mal ein Wort zu Checky umd Co...
Es lässt sich von Euch wirklich keiner mehr sehen. Die letzten Wochen haben wir unser DF Spiel selbst organisiert.
Lebt Ihr noch? Frage

klar.

aber a) springe ich eigentlich nur ein wenn mir jemand bescheid sagt, und b) war zweimal hintereinander schon ein server in der mache, wenn ich in weiser voraussicht trotzdem da war und gefragt hab was nun geht (was ich euch erst aus der nase ziehen musste).
da das für mich wie beschäftigungstherapie aussieht, spar' ich mir das künftig, wenn ihr euch nicht meldet.

wenn ihr also in zukunft 'nen server braucht, meldet das vorher im forum an. ich erinnere mich, dass es früher mal zu jedem spiel ein thema gab, wo sowas abgesprochen werden konnte.

und was sollen wir denn organisieren? die levels stehen doch fest in der rotation, und die team-captains können auch ohne einen oberbefehlshaber ihre spieler wählen zunge strecken

und weil's in den letzten wochen so schön von alleine geklappt hat, dann kommt ihr doch nun auch ohne uns aus, oder?
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 17.05.2005, 00:48    Post subject: Reply with quote

Lol Floyd...Take it easy grinsen

Seit den letzten drei Wochen warst Du doch Sonntags gar nicht mehr online.
Ist auch kein Problem wenn Vex einen Server startet. Aber bitte von welchen Capitains ist bei Dir die Rede? Alle gwählten Capitains sind doch gar nicht vorhanden.
Und nur weil Du glaubst, es läuft alles von alleine, klappt es nicht immer! Winken

Übrigens Floyd, gab es Thema zum Sonntags CTF... Auf den Arm nehmen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 17.05.2005, 00:52; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 17.05.2005, 00:59    Post subject: Reply with quote

warum ich nicht da war hab ich ja eben geschrieben...
was mit euren captains ist, weiß ich auch nicht. ich bin ja keiner. das sommerloch fing dieses jahr halt wesentlich früher an.
und ok, dann spezifiziere ich meine ausführung etwas: meldet es mind. 3 tage vor dem spiel an, nicht 6 stunden.

zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 17.05.2005, 01:38    Post subject: Reply with quote

Floyd.
Hört sich so an als müssten wir das Sonntags CTF rechtzeitig anmelden, dass es auch stattfinden kann.
Sorry, aber ist das nicht eine feste Einrichtung??? Frage
Ich habe im letzten Jahr an allen Wahken und Entscheidungen teilgenommen, es war eine wirklich echt schwere Geburt. Also muss man doch heute kein Game mehr anmelden, oder?
Dachte Level und Termine stehen umnumstösslich fest! Geschockt

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 17.05.2005, 02:15    Post subject: Reply with quote

ok, also dann kündige ich das sonntags-ctf mal an:

Sonntag, 22.05.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 29.05.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 05.06.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 12.06.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 19.06.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 26.06.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 03.07.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 10.07.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 17.07.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 24.07.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 31.07.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 07.08.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 14.08.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 21.08.2005 - 20:00 Uhr
Sonntag, 28.08.2005 - 20:00 Uhr

bist du nun vorgewarnt ?

*kami im völligen unverständnis warum das sonntags-ctf spiel angekündigt werden soll

solltet ihr kein bock mehr drauf haben, oder auch keine zeit. dann sagt es einfach und wir übernehmen dann die leitung. aber lasst es ned so schleifen wie momentan.
wenn jemand mal keine zeit hat iss das ja auch völlig ok, aber kümmert euch doch dann um ersatz. wir sind ja gerne bereit euch auszuhelfen. aber dreht den spiess ned um. das sonntags-ctf spiel iss eine feste einrichtung, das muss nicht angekündigt werden ob es stattfindet im gegenteil. wenn es nicht stattfindet oder keiner es organisieren kann DANN solltet ihr möglichst 1 tage vorher einen ersatz finden.

lasst uns ned im regen/unwissen stehen. sagt was sache iss, dann kann man damit umgehen.


Last edited by VEX-Kamikazi on 17.05.2005, 02:22; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 17.05.2005, 02:22    Post subject: Reply with quote

nicht das spiel, sondern den server anmelden. wenn ich in den chat komme und ihr schon einen server habt, kann ich mir den weg sparen. ich dachte das habe ich weiter oben schon gesagt. außerdem warte ich nicht gerade drauf, dass das spiel beginnt. eine icq-nachricht würde genügen, um mich zu erinnern.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 17.05.2005, 02:58    Post subject: Reply with quote

also ich hab nun ne weile mitm floyd "gesprochen" bevor hier ne grosse diskussion ausbricht wartet bitte noch !
jedenfalls iss vorläufig die leitung in vex hand über gegangen. kann auch dauerhaft sein, das stellt sich raus wenn ich mitm checkie gesprochen habe. aber dann wär jedenfalls immer jemand da der sich um das spiel/orga/leitung kümmert, dann passiert sowas in zukunft nichtmehr.

warten wir mal ab......................
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 17.05.2005, 10:22    Post subject: Reply with quote

Wenn wir schon grad beim organisieren sind:

Wie wäre es "Atomos" als CTF-Lvl dazu zu nehmen?

Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 17.05.2005, 13:09    Post subject: Reply with quote

Nachdem das CTF 4 Wochen in Folge - Mitspieleranzahl-mässig unter dem Limit war und man die Ausnahmeregelung mit anderem Level eingeschlagen hat, oder hätte müssen war ich so entmutigt, dass ich mir sage "das ist nicht das Sonntags-CTF was es mal war". Für mich persönlich ist Sonntags-Abends ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt (private Gründe). Im Prinzip sehe ich es so: Von mir aus hätte ich das CTF schon seit ner GANZEN Weile eingestampft, aufgrund von zu geringer Beteiligung. Das wäre Schade - aber im Prinzip sind wir von den CTF's wie sie zu Anfang mal waren schon Meilen entfernt. Ich bin da zumindest echt entmutigt, weiter zu machen. Vermutlich ist meine Freundin die einzige, die das verstehen kann, weil die Organisation dieser Matches hat mir Sonntags so manches mal den Abend (mit Ihr) versaut und Nerven gekostet ohne Ende. Jetzt kostet mich es nur noch Zeit - und das Teilweise für 4 Leute die mitspielen?

Wenn hier auf einem Schlag wenigstens 16 Mann sagen würden "Okay - fangen wir das nochmal an" - dann wäre ich dabei - dafür würde ich mir gerne die Zeit nehmen, aber sorry - die letzten 4 Male die ich geschaut habe / den Server gestellt habe war keine Sau da.

Ich hab mir gesagt " Hey - wenn die paar harten Jungs dass jetzt echt noch weiter machen wollen - hey - warum soll ich dann das ganze dicht machen? Lass se doch - im Chat sind ja meistens 4-5 Leute die Zugang zu irgendeinem guten Gameserver haben.

Die inoffizielle Sommerpause hat nun den Rest getan bei mir (die beginnt dieses Jahr für mich etwas früher). Ich hab Sonntags-Abends weder Lust noch Zeit den Server zu stellen. Ich KÖNNTE ihn ja schon Nachmittags stellen - aber wie oft war in den letzten Monaten die Spielerbeteiligung unter 12 ? Die Ausnahmeregelung besagt "unter 12 Spielern wird ein Ersatzlevel aus einem schon festgelegten Set einiger Levels gespielt - die Captains entscheiden kurz welches". Und schon ist der Server "für die Katz".

Wir hatten bis Februar (glaub ich) ne CTF-Pause und ne Termin-Änderung, um frischen Wind in die Geschichte zu bringen, leider hat es keinen frischen Wind gegeben, sondern ne neue Flaute.

Es tut mir wirklich Leid um diejenigen, die echt Lust dazu haben, Ben, Fighter, Nogly, Smiddy, Hellfire - aber ich glaube dass war's dann auch schon. Wenn VEX die Planungen übernehmen will - bitte - gerne - und im Ernst: VIEL GLÜCK.

Übergebe bis September / Oktober (mal schaun dann) an die DIII / VEX Crew. Vornehmlich Smiddy, Fighter, Ben und Co. Die sollten sich dann am besten mal bei mir melden, und dann hocken wir uns mal zusammen wie man das am besten hinbekommt.


Last edited by Do_Checkor on 17.05.2005, 13:29; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 17.05.2005, 13:26    Post subject: Reply with quote

wir nehmen an !
ich würde die leitung an fighter geben (da er die meiste erfahrung mit dem sonntags-ctf hat), er hat jedoch noch nicht zugestimmt, aber ich kann mir kaum vorstellen das er ablehnt.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group