Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Erste Bayern-LAN in Planung!
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 16.08.2001, 22:47    Post subject: Reply with quote

Wer einmal gegen Metatron gespielt hat, zu mindest in letzter Zeit, kann am eigenen Leib erfahren wie gut man auch auf einem Mac-Laptop spielen kann!!! Komm zu Fischlein oder zu uns und Du wirst es erleben!

Edited by - Tiekiller on 2001/08/16
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 16.08.2001, 23:54    Post subject: Reply with quote

hehe, ich werds versuchen Smilie

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 17.08.2001, 08:42    Post subject: Reply with quote

Nee ist richtig: Der verhaut Dich sowohl im Internet als auch im LAN - also kann es soo schlecht nicht sein...
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 17.08.2001, 10:51    Post subject: Reply with quote

und er spielt echt aufm laptop bildschirm? fett respekt! Smilie
ich glaub ich pack gleich ein. ich verzweifel nämlich mit meinem bildschirm Traurig

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 18.08.2001, 18:37    Post subject: Reply with quote

Leutels, wir haben den Saal, wenn wir ihn brauchen! Sogar eine Dusche würde uns zur Verfügung stehen! Der Saal fasst bis zu 100 Leute und hat eine eigene Schankanlage . Geknackt wird im Schlafsack im Saal. Bedingungen: Nach Geschäftsschluß kann keiner mehr das Lokal verlassen, oder betreten (Alarmanlage!), Frühstück is unser Ding, aber kalte Platten und ne Kaffee-Maschine wird uns zur Verfügung gestellt. Gegessen und Getrunken wird ausschließlich im Restaurant (Schokoriegel und Knabber-Kleinkram ausgenommen, wie eben bei Fischlein auch). Der Saal wird verlassen, wie er betreten wurde.
Also, jetzt entscheidet der neue Wirt aus dem "Thüringer Wald" ob wir Ende Oktober oder erst im April loslegen!



Edited by - Tiekiller on 2001/08/18

Edited by - Tiekiller on 2001/08/18
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 21.08.2001, 22:00    Post subject: Reply with quote

Nachdem Fischlein jetzt einen Termin bekanntgegeben hat, ist unsere Planung erstmal auf Eis gelegt. Nächster Orientierungspunkt: Ostern 2002. (Schneefrei).Damit hätten wir vielleicht die Möglichkeit für alle ein langes Wochenende zu organisieren, damit es sich auch lohnt so weit zu fahren .



Edited by - Tiekiller on 2001/08/21
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 21.08.2001, 23:46    Post subject: Reply with quote

Ich hatte gesagt der Termin ist noch nicht fest!
Behalte Deinen Mal im Auge.

Fest wird er erst ende der Woche, oder soll ich sie verschieben, da es ja Eure erste werden soll.??!!??

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 22.08.2001, 00:41    Post subject: Reply with quote

Warten wir erst mal bis nächste Woche! Is überhaupt kein Problem, wenn wir noch warten, vielleicht is es sogar besser, wenn wir dann mehr als nur ein WE zur Verfügung haben!

Back to top
View user's profile Send private message
Metatron
Forum-Nutzer


Joined: 16 Apr 2001
Posts: 153
Location: Bangor, Wales, UK

PostPosted: 30.08.2001, 17:00    Post subject: Reply with quote

ich fände Ostern auch besser, weil ich im Oktober noch Prüfungen hab, und mich deshalb nicht an der Organisation beteiligen könnte.

Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 10.09.2001, 17:26    Post subject: Reply with quote

Nochmal zurück, zum Thema Bus. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Bus kein Problem werden sollte. Wir fahren mit ein paar Leuten anne Ostsee auf Lan (wer bock hat kann ja mal gucken : www.mta-lan.de) Wir fahren mit 20 Mann dort hin, plus PCs und haben Unkosten von 25 darin sind die Hin und Rückfahrt enthalten und ein Busfahrer Smilie. Also sollte man sich doch mal erntshaft darüber Gedanken machen. Diese Möglichkeit mit dem Bus könnte man auch bei Fischleins Lan einsetzen? Was haltet ihr davon. Theoretisch müsste der Bus in Bremen losfahren D4E einsammeln und B!tch, dann ab nach Oldenburg Do"s holen und ebend bei uns rumkommen, das heisst DCG und meine wenigkeit.

Nuke

http://www.nukey.de.vu
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 10.09.2001, 18:03    Post subject: Reply with quote

Wenn ihr das durchzieht wär ich auch nicht böse wenn ihr mich mitnehmt =) (vorausgesetzt es kommt nix dazwischen, geplant is zumindest dass ich da hin komme)
Ähh und das is der falsche Thread, Nuke.

Floyd

Beschädigte oder in irgendeiner Hinsicht unsichere Fahrzeuge dürfen weder gefahren noch geflogen werden.
(Weisung 3433 aus dem Weisungskatalog des Ministeriums für galaktische Unsicherheit)
Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 10.09.2001, 23:07    Post subject: Reply with quote

jo Feeb hasst recht, aber is ja egal, es werden die richtigen Leute wohl erfahren oder? Ok wir sollten das echt durchziehen, wäre nicht schlecht wenn das irgendwer in die Hand nehmen könnte, weil ich noch nicht 18 bin und da Probleme mit der Bestellung bekommen werde. Es sollte jemand machen der relativ weit oben ist, also am besten ein Bremer etc, und jeder der mit möchte soll sich dann melden. DAs wäre mein Vorschlag, aber ich ´bin sicher irgendwer hat nen besseren

Nuke

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 22.10.2001, 13:39    Post subject: Reply with quote

So Leute! Nachdem wir auf Fischleins LAN wieder alle richtig spitz aufs Killen und Gekilltwerden gemacht worden sind, kann ich hiermit nur nochmals bekanntgeben, daß Dunka, Metatron (=Pazuzu) und die Tie's entschieden haben in jedem Fall zu Ostern auch eine zu machen, DEFINITIV!!!
Und und es ist sicher, daß wir das ganze über vier Tage ziehen werden, daß es sich für die Weitangereisten auch wirklich lohnt. Die von Euch, die an der Umfrage noch nicht teilgenommen haben aber absehen können, daß sie kommen werden, mögen dies bitte nachholen. Alle Einzelheiten, die wichtig sein werden erfahrt Ihr hier. Ob wir ein Teilnehmer-Limit machen müssen wird noch entschieden und hängt davon ab, wieviele nun tatsächlich kommen wollen.

Love, Peace und Vollgas! (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 22 Okt 2001 13:40:34
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 22.10.2001, 16:16    Post subject: Reply with quote

ich sag nur:

YES!!!





... mehr hits, mehr kicks ...
[url]http://flying.to/seeker[/url]
Back to top
View user's profile Send private message
Toxxeon
Forum-Nutzer


Joined: 31 May 2001
Posts: 144
Location: Bremen

PostPosted: 23.10.2001, 17:24    Post subject: Reply with quote

Is zwar noch 'ne ganze Weile hin bis Ostern im nächsten Jahr, aber ich sag auch schon mal in gewisser Weise zu. Und wenn die LAN-Party dann noch über 4 ganze Tage gehen soll, na dann lohnt es sich auch nach München zu fahren!

Also wirklich! 4 Tage wären echt cool, ich hatte bei Fischlein irgendwie das Gefühl, dass ich gerade alle Kabel angeschlossen hatte...und schon musste alles wieder abgebaut werden. Das ein verlängertes Wochenende sooo schnell vorrübergehen muss... pure Gemeinheit!
.................................................................................

...Sein wir realistisch!...Versuchen wir das Unmögliche...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 11.11.2001, 22:24    Post subject: Reply with quote

Gestern hat das erste "große" Organisatoren-Treffen stattgefunden, damit wir Euch endlich mal mit Tatsachen versorgen können.
Die Küche vom "Alten Wirt" hat das Prüfungsgremium, so wie ich das empfunden habe, schnell zufrieden gestellt. Dann wurden die ersten organisatorischen Fragen besprochen und weitstgehend geklärt. Ich kann nur sagen, daß da einiges auf uns zu kommt! Vor allem Arbeit für uns, die sich aber sicher lohnen wird. Mit diesen Sachen wollen wir Euch jedoch (noch) nicht belasten. Wenn jemand jedoch noch gute Ideen, Wünsche oder Anregungen äußern möchte, sind wir ganz Ohr!!! Vorerst möchten wir hier erst mal die Fakts, die vorerst als sicher gelten, bekannt geben:
(@Seeker: Für Dich hab ichs extra übersichtlich gemacht!)

Location:


Die Preisleistung ist gewohnt hervorragend!

Date:
28.03.2002 (Gründonnerstag) 18:00 bis 31.03.2002 (Ostersonntag) 18:00
So hat jeder noch mindestens einen Tag Erholung bevor er wieder arbeiten muß und hat die Gelegenheit mit seiner Familie wenigstens den Ostermontag in Ruhe zu genießen.

Costs:
5DM/Tag (Erfassung der Tage bei der Anmeldung)
Essen und Getränke zahlt jeder selbst, wie immer.

Facts:
Der Saal faßt im Normalfall 100 Personen. In Anbetracht dessen, daß wir KEINE FREMDENZIMMER anbieten können und im Saal knacken werden, wie auch schon bei Fischlein, hätten wir maximal für 40 Leute Platz. (Die werden wir zwar nicht erreichen, aber Platz haben wir in jedem Fall genug.) Das heißt, daß sich jeder eine (Luft-)Matratze oder geeignete Unterlage mitbringen sollte!

Wir haben unsere eigene Theke und werden den "Verbrauch" über eine Liste erfassen. Dabei vertrauen wir auf die Ehrlichkeit von jedem von Euch/uns. Kassiert wird vor der Abfahrt.

Das Abendessen wird in einem separaten Nebenraum der Wirtschaft GEMEINSAM eingenommen, um sich zu mischen und kennen zu lernen.

Um der Küche die Beweltigung unseres Energieverbrauchs in Form von Naturalien zu erleichtern, wird eine Speisekarte samt Liste ausliegen, in die jeder rechtzeitig (vormittags) eintragen kann, was er abends essen möchte. Wenn das nicht klappt wird es länger dauern bis alle versorgt sind.

Frühstück gibt es in Form von kalten Platten und Semmeln (=Brötchen), die von uns jeden Morgen frisch geholt werden. Eine Kaffeemaschine steht uns zur Verfügung.

Eine eigene Toilette und eine Dusche sind vorhanden. Die Dusche sollte aber "gleichmäßig" benutzt werden, da sonst der Boiler in arge Schwierigkeiten geraten wird, das Wasser warm zu halten.

Es wird organisierte Spiele geben (CTF, Team Anarchy, etc.) sowie zu den Klassikern (Ascent, Brain Salad, Abend 2, etc.) auch alternative und unbekanntere Levels geben, um mal endlich für Abwechslung zu sorgen. Wünsche werden gerne berücksichtigt.

Ein Gruppenfoto-Termin ist für Samstag Abend vorgesehen. (LEX, wir verlassen uns auf Dich)

Technik:
Wie gehabt bringt sich jeder seine Verteiler und seine Netzwerkkabel (5m oder länger) selbst mit. Wer welche übrig hat möge diese bitte unbedingt mitbringen, man weiß ja nie! Das selbe gilt für Kabeltrommeln. Wenn jemand etwas zur Verfügung stellen kann, möchte er uns dies bitte vorher mitteilen, damit nichts außer Kontrolle gerät.

Was Ihr zum Spielen mitbringt ist im Grunde alleine Euch überlassen, nur KEINE Lautsprecher!

Für Unterhaltung beim Relaxen ist gesorgt (Beamer). Wer gute Filme hat: MITBRINGEN!!!

Wer mit dem Zug kommt und deswegen keinen Rechner mitbringen kann, soll bitte schnellst möglich bescheid sagen, damit wir vielleicht noch Leihrechner besorgen können. Reichen diese nicht aus, geht es der Reihenfolge nach.

Jeder wird vor der LAN eine Anmeldebestätigung erhalten, in der auch seine IP enthalten sein wird, um die Gefahr einer Nummernkatastrophe sicher vorzubeugen. JEDER sollte sich diese BITTE bereits zu Hause einstellen!


Vorerst ist das alles, was wir bekanntgeben können. Ein Termin, ab dem man sich VERBINDLICH anmelden kann, wird bald bekanntgegeben, zusammen mit einer detaillierten Wegbeschreibung.
Um mal von diesem spießigen Ton weg zu kommen, uns juckt es fürchterlich in den Fingern. Wir können es kaum erwarten und hoffen, daß alle kommen, die sich schon angedroht haben. JE MEHR UM SO BESSER! Wir versprechen Euch, daß wir uns Mühe geben aus der ersten BAYERN-LAN ein Ereignis zu machen, daß nicht so schnell vergessen wird. Auch schon in der Hoffnung, daß dies nicht nur die erste LAN bei uns im Süden sein wird. Also, komme wer kann, es wird sich lohnen, VERSPROCHEN!!!

Dunka, Metatron und die Tie's


Love, Peace und Vollgas (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 12 Nov 2001 01:09:17
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 12.11.2001, 01:36    Post subject: Reply with quote

UFFF

Na da ist doch schon alles gesagt!
Is ja aber noch a bissel Zeit.

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 12.11.2001, 03:27    Post subject: Reply with quote

Nabend,

Ja, also ich hab nun auch die Abendlektüre zu mir genommen.
Also ich bin auf jeden Fall dabei, freue mich schon drauf =).

Weil Du eben die Levelabwechslung ansprachst, ich werde mal eine Liste mit Leveln erstellen, die sich meiner Meinung nach lohnen anzusehen Winken.

Gute Nacht,
Floyd

In music and dance, i express myself - as a member of a higher community. I have forgotten - how to walk and speak. And i am towards flying through the air, raving.
Members of Mayday
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 12.11.2001, 14:49    Post subject: Reply with quote

Hey das is doch ein bombiger Anfang!!

Bei mir würde höchstens der Monitor Probleme machen, den Rechner nehm ich hundert pro mit (vorausgesetzt ich kann kommen)

der Rest hört sich auf jeden Fall gut an Smilie

... mehr hits, mehr kicks ...
[url]http://flying.to/seeker[/url]
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 12.11.2001, 17:03    Post subject: Reply with quote

Das is ja wohl für jeden halbwegs patriotischen Bewohner unseres Gott gesegneten Landes eine Pflichtveranstaltung! Ich nehme ja wohl an, daß das auch Dich betrifft, oder?
Das gilt im übrigen auch für Insider und seine Crew, falls er das lesen kann! Der kann ja schon fast zu Fuß übern Acker da hinlaufen! Jungs, ich verlaß mich auf Euch!!! Man kann ja auch nur ein oder zwei Tage kommen, aber da braucht Ihr schon ne gute Ausrede, daß wir Euch dann noch reinlassen!

Love, Peace und Vollgas (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 12 Nov 2001 16:08:11
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group