Do_Checkor Administrator

|
Posted: 23.04.2005, 23:50 Post subject: Nicht-Descent-Bezogenes |
|
|
Ich bin langsam echt geneigt den Untertitel für die Pilotenbar zu streichen.
An dieser Stelle möchte ich mal alle bitten, davon abzusehen Themen zu posten - wie in der jüngeren Vergangenheit - die gradezu prädestiniert sind Stress zu produzieren - die mit Descent NICHTS zu tun haben.
Besonders häufig fallen mir in letzter Zeit einige Leute auf - die schon ewig nicht mehr online spielen, geschweige denn - es überhaupt je getan haben. Diese Leute scheinen das Descentforum.de zwar immer noch gerne zu besuchen - haben aber im Prinzip nichts mehr zum Thema beizutragen.
Von diesem Trend möchte ich gerne wieder ab. Irgendwelche Moped-Themen haben hier nix zu suchen - das habe ich auch schon mal gesagt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Mopeds oder Mopedfahrer nicht mag - sondern nur damit - dass sowas immer wieder zu Stress und unschoenen Diskussionen führt, die wir hier schlichtweg nicht brauchen. Wenn Ihr sowas diskutieren wollt - macht das - aber nicht im DESCENTForum.de.
Ich denke eigentlich - dass Ich euch nicht mehr erklären muss, dass man sich VOR dem Posten eines neuen Themas die Frage stellen muss " Ist das Thema von Allgemeininteresse, oder nur "Mein-Interesse" (also das was einen grade so beschäftigt)? Den Grundsatz scheinen einige hier in letzter Zeit ein wenig zu ignorieren...
Demnächst kommen noch Themen wie "die Gefahren beim Bungeejumping", "Rauchen kann tödlich sein", oder "Sex kann Aids verursachen". Sorry Leute - wir sind nicht die Bildzeitung und 1+1 kann eigentlich auch jeder rechnen hier.
Ich hab ein "vergleichbares Thema" auch gleich noch mit verschoben - weil es genauso unsinnig war.
Falls jemand glaubt, dass ich hier ne Diskussion zu diesem Thema anfangen will: Irrtum. Dies ist eine klare Aufforderung oder gerne auch "Bitte".
Last edited by Do_Checkor on 23.04.2005, 23:56; edited 3 times in total |
|