Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Frage zu D3-Entropy

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
karx11erx
Diedel

PostPosted: 10.04.2005, 02:42    Post subject: Frage zu D3-Entropy Reply with quote

Frage zu D3-Entropy:

Muss man zum Erobern mindestens die Anzahl Viren dabei haben, die man für's Erobern eines Raumes braucht, oder kann man auch stückeln, d.h. man fliegt mit 2 Viren hin, dann (evtl. auch ein anderes Team-Mitglied) nochmal mit 2, dann mit 1, dann hat man den Raum?
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel

PostPosted: 10.04.2005, 03:02    Post subject: Reply with quote

man braucht die volle anzahl soweit ich weiß (ich habe es zum letzten mal vor 4 jahren gespielt).
es wäre ja auch zu einfach sonst. außerdem müsste dann irgendwie ersichtlich sein, wie weit der jeweilige raum schon infiziert ist ...
eine recht gute beschreibung für entropy, wie auch für die anderen orginalmods, findet sich in der readme.txt im verzeichnis ...\Descent3\languages\readmes\
Back to top
Diti
Forum-Nutzer

PostPosted: 10.04.2005, 07:51    Post subject: Re: Frage zu D3-Entropy Reply with quote

karx11erx wrote:
Frage zu D3-Entropy:

Muss man zum Erobern mindestens die Anzahl Viren dabei haben, die man für's Erobern eines Raumes braucht, oder kann man auch stückeln, d.h. man fliegt mit 2 Viren hin, dann (evtl. auch ein anderes Team-Mitglied) nochmal mit 2, dann mit 1, dann hat man den Raum?

Aehm...wenn Du nen eigenes EN-Mod baust: Denk Dir doch die "Regel" selbst aus....sei kreativ grinsen

Diti

VEX-Fighter
DO-Anwärter

PostPosted: 10.04.2005, 09:02    Post subject: Reply with quote

Um Viren aufzunehmen benötigst Du drei Kills in Folge. Einen gegnerischen Raum kannst Du aber erst mit fünf Viren übernehmen. Diese kann man aber nicht auf einmal transportieren.
Also entweder fliegst Du nach Abliefern der ersten Viren noch mal nach Hause und bestückst Dich, oder ein Teampilot hat Viren an Bord. Die kann er dann in der Base ablegen und der Raum ist eingenommen.

@Karx, lass Dich doch am Dienstag in unserem Entropyspiel mal sehen. (siehe Verarbredungen)

Last edited by VEX-Fighter on 10.04.2005, 09:10; edited 1 time in total
Back to top
Derick
Forum-Nutzer

PostPosted: 10.04.2005, 14:38    Post subject: Reply with quote

Viren ablegen?

Also soweit ich Entropy kenne gibt es Räume für die brauchst du 4 Viren andere brauchen 5 und wieder andere brauchen 6.
Um Viren aus deiner Basis aufnehmen zu können musst du Kills infolge schaffen dabei ist die Grenze der max. Virenbeladung die du mitnehmen kannst seeehr groß, hängt halt auch davon ab wieviel Kills du infolge schaffst!
Ich weis zwar nicht wiegroß die absolute Grenze ist aber ich bin schonmal mit 16 Viren rumgeflogen und so kannst du mehrere Räume erobern ohne Viren nachtanken zu müssen. Winken
Ein Raum eroberst du indem du mit der erforderlichen Virenbeladung Dich in den Raum stellst (bewegungslos!) und da einen Moment bleibst, bis das TAA TAAAAA kommt.
Sind alle Räume erobert is das Game over.

ps.
In manchen eroberten Räumen kannst du dein Schild oder Energy wieder aufladen! Geht allerding sehr langsam von statten! Winken

Last edited by Derick on 10.04.2005, 14:39; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel

PostPosted: 10.04.2005, 15:30    Post subject: Reply with quote

soeben mit Maverick (danke) getestet, um sicherzustellen, dass ich hier keinen mist verzapfe.

man braucht in jeder schwierigkeitsstufe pro raumeroberung 5 viren, d.h. mind. 3 kills. es ist nicht möglich, die dinger schluckweise abzuliefern (haste das vielleicht von Atan's version, Fighter?).
man kann natürlich mehr als 4 viren tragen, man muss nur warten, bis neue gebildet wurden (genaue infos: RTFM!).

somit steht im grunde in der readme alles drin.

Derick wrote:
ps.
In manchen eroberten Räumen kannst du dein Schild oder Energy wieder aufladen! Geht allerding sehr langsam von statten! Winken

oder neue viren laden, brauchst also nicht in die eigene basis zurückfliegen zwinkern

Last edited by Floyd on 10.04.2005, 15:32; edited 1 time in total
Back to top
karx11erx
Diedel

PostPosted: 10.04.2005, 15:42    Post subject: Re: Frage zu D3-Entropy Reply with quote

Diti wrote:
Aehm...wenn Du nen eigenes EN-Mod baust: Denk Dir doch die "Regel" selbst aus....sei kreativ grinsen Diti
Nö. Es reicht mir, einen gut funktionierenden Spielmodus in D2 einzubauen. Allerdings hat jemand anders hier geschrieben, daß Schilde sehr langsam "nachwachsen". Energie auch langsamer als in Standardspielen?

Die übrigens Infos hatte ich alle schon.

Last edited by karx11erx on 10.04.2005, 15:43; edited 1 time in total
Back to top
Derick
Forum-Nutzer

PostPosted: 10.04.2005, 15:57    Post subject: Reply with quote

wenn der andere jemand sich nochmal zuwort melden darf.
Ja die Energy wird auch sehr langsam wieder aufgeladen!

Hochachtungsvoll und mit viel Gleitmittel
Derick
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel

PostPosted: 10.04.2005, 16:02    Post subject: Reply with quote

in den teamspezifischen räumen jeweils 100 energie- bzw. 100 schildeinheiten in 20 sekunden.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.