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Descentforum.DE
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 04.04.2005, 20:38 Post subject: |
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Ist schon interessant wohin so ein Thema driften kann.
Wenn ich schreibe 'es lohnt nicht' bedeutet das doch nicht zwangsläufig das ich aufhören will.
Und Anerkennung ist mein Motor, wenn ich sagen würde ich brauche das nicht, ja dann würd ich lügen.
Auch wenn es vielleicht nicht soo schlau ist, gebe ich ich das gerne zu.
Nochmal, was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass es m.E. den gigantischen zeitlichen Aufwand nicht lohnt den man in so ein Projekt steckt, da gar nicht gesehen wird was drinnen steckt. Es muss nur heftig an allen Ecken und Kannten knallen, das reicht völlig
Somit kann wohl nur jemand der selber in der Produktion solcher Sachen steckt, erkennen, würdigen und anerkennen was an Innovationen, ja einzigartigen Sachen hier geschaffen wurden. Für den 'Normal-Spieler' ist es halt nur Verbrauchsstoff und das erkenne ich jetzt langsam aber sicher und ohne 'Anklage' an. Es ist halt so.
Übrigens um das noch einmal deutlich zu sagen, wir reden hier nicht über mein Projekt, das ist Darks Projekt an dem ich halt beteiligt bin. Ich kann nicht sagen wie er das Ganze sieht, ich kann halt nur für mich und meinem Anteil an dieser Arbeit sprechen.
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FS-Maverick Forum-Nutzer
Joined: 02 Jul 2001 Posts: 203
Location: Oberhaching (b. München)
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Posted: 04.04.2005, 22:00 Post subject: |
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Also wenn die "Innovationen" auch wirklich sichtbar sind, dann reist mich sowas auf jeden Fall mit, und erhöht den Spielpass damit auch deutlich.
Wenn eine Rakete wie die Cyclone, in fünf Teile zerspringt und mir dann auch noch spiralförmig nachhetzt, dann werd ich das auf jeden Fall viel eher wahrnehmen, als einen intelligenten Roboter der immer meinen Schüssen ausweicht.
Und ich denke es sind auch die kleinen Details, wie das ein oder andere Raumschiffwrack in der Landschaft oder eine animierte Umgebung, die die Atmosphäre in einer SP-Mission schaffen. Und auch wenn ich sie nicht direkt wahrnehme wäre die Mission ohne diese kleinen Features doch um einiges unattraktiver. Mag sein dass viele einfach dran vorbei fliegen und sich denken "hübsch, aber wo is der nächste Gegner den ich abknallen kann!". Mich selbst würd ich aber nicht zu denen zählen, kann mich noch erinnern wie ich in dem Level "Seoul" der D3 Storyline jeden Winkel der Stadt erforscht und mir jedes Fenster genau angesehen hab. Das war ( auch wegen der einfach genialen U-Bahn ) eines der Levels die mich am meisten fasziniert haben.
Genial fand ich auch, ich meine es war das letzte Merc Level.... Jedenfalls durfte man da eine Weltraumstation in die Luft jagen, und am Ende wurde man durch einen Tunnel, der voll mit Hindernissen war, nach draußen gejagt und um einen herum ist alles explodiert. Gabs insgesamt zweimal in dem Level, und von beiden Situationen hab ich mir extra ein Savegame angelegt, nur um das jeder Zeit wieder genießen zu können.
Naja, was will ich damit sagen...Mir is jedes eyecandy wichtig, und ich freu mich schon auf eure Co-Produktion
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Tiekiller Forum-Reverend
Joined: 11 Feb 2001 Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria
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Posted: 04.04.2005, 22:29 Post subject: |
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Ohne Effekte kastriert man jedes Spiel zum Sport - jeder Kill zählt.
Ich stehe eher auf den Spaß am Spiel - nur der Spaß zählt. Und dabei hilft einem jeder Effekt, der für Abwechslung sorgt.
_________________ BACAA Schaut doch mal rein! |
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