Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

D3 SP Innovationen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon interessant wohin so ein Thema driften kann. Geschockt
Wenn ich schreibe 'es lohnt nicht' bedeutet das doch nicht zwangsläufig das ich aufhören will.
Und Anerkennung ist mein Motor, wenn ich sagen würde ich brauche das nicht, ja dann würd ich lügen.
Auch wenn es vielleicht nicht soo schlau ist, gebe ich ich das gerne zu.
Nochmal, was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass es m.E. den gigantischen zeitlichen Aufwand nicht lohnt den man in so ein Projekt steckt, da gar nicht gesehen wird was drinnen steckt. Es muss nur heftig an allen Ecken und Kannten knallen, das reicht völlig Winken
Somit kann wohl nur jemand der selber in der Produktion solcher Sachen steckt, erkennen, würdigen und anerkennen was an Innovationen, ja einzigartigen Sachen hier geschaffen wurden. Für den 'Normal-Spieler' ist es halt nur Verbrauchsstoff und das erkenne ich jetzt langsam aber sicher und ohne 'Anklage' an. Es ist halt so.
Übrigens um das noch einmal deutlich zu sagen, wir reden hier nicht über mein Projekt, das ist Darks Projekt an dem ich halt beteiligt bin. Ich kann nicht sagen wie er das Ganze sieht, ich kann halt nur für mich und meinem Anteil an dieser Arbeit sprechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FS-Maverick
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.07.2001
Beiträge: 203
Wohnort: Oberhaching (b. München)

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn die "Innovationen" auch wirklich sichtbar sind, dann reist mich sowas auf jeden Fall mit, und erhöht den Spielpass damit auch deutlich.
Wenn eine Rakete wie die Cyclone, in fünf Teile zerspringt und mir dann auch noch spiralförmig nachhetzt, dann werd ich das auf jeden Fall viel eher wahrnehmen, als einen intelligenten Roboter der immer meinen Schüssen ausweicht.
Und ich denke es sind auch die kleinen Details, wie das ein oder andere Raumschiffwrack in der Landschaft oder eine animierte Umgebung, die die Atmosphäre in einer SP-Mission schaffen. Und auch wenn ich sie nicht direkt wahrnehme wäre die Mission ohne diese kleinen Features doch um einiges unattraktiver. Mag sein dass viele einfach dran vorbei fliegen und sich denken "hübsch, aber wo is der nächste Gegner den ich abknallen kann!". Mich selbst würd ich aber nicht zu denen zählen, kann mich noch erinnern wie ich in dem Level "Seoul" der D3 Storyline jeden Winkel der Stadt erforscht und mir jedes Fenster genau angesehen hab. Das war ( auch wegen der einfach genialen U-Bahn ) eines der Levels die mich am meisten fasziniert haben.
Genial fand ich auch, ich meine es war das letzte Merc Level.... Jedenfalls durfte man da eine Weltraumstation in die Luft jagen, und am Ende wurde man durch einen Tunnel, der voll mit Hindernissen war, nach draußen gejagt und um einen herum ist alles explodiert. Gabs insgesamt zweimal in dem Level, und von beiden Situationen hab ich mir extra ein Savegame angelegt, nur um das jeder Zeit wieder genießen zu können.

Naja, was will ich damit sagen...Mir is jedes eyecandy wichtig, und ich freu mich schon auf eure Co-Produktion Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tiekiller
Forum-Reverend


Anmeldungsdatum: 11.02.2001
Beiträge: 1416
Wohnort: Otterfing / Bavaria

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Effekte kastriert man jedes Spiel zum Sport - jeder Kill zählt.
Ich stehe eher auf den Spaß am Spiel - nur der Spaß zählt. Und dabei hilft einem jeder Effekt, der für Abwechslung sorgt.

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group