Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Wir möchten uns gern Vorstellen
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Sternchen
Forum-Nutzer


Joined: 06 Mar 2005
Posts: 7
Location: niedersachen

PostPosted: 15.03.2005, 15:47    Post subject: Wir möchten uns gern Vorstellen Reply with quote

Ein fröhliches HALLO an alle hier im Forum
Nach einigem Suchen habe ich euer Forum gefunden und beschlossen :Hier bleiben wir!!!
Wir das sind Sternchen(Mutter),Shaddow(Vater) wird am meisten spielen ,Darksite(Sohn)wird sich nach allen regeln der Kunst dagegen wehren abgeschossen zu werden, und die Katze(Tochter)die so begeistert Spielt das sie irgendwann mal Meister ist. Unsren Schiffshafen haben wir in Hannover.
Begeistert waren wir schon immer von Descent nur an die Möglichkeit online zu spielen haben wir nie gedacht. Nun ist die Zeit angebrochen für euch als Kannonenfutter zu dienen. Hehe aber nur bis wir mithalten können,dann geht es euch auch an die Schiffe.(droh droh)
Ich möchte hier an dieser Stelle gleich mal sagen das ihr richtig hilfsbereit seit. Vielen Dank das wir von euch schon so viel Hilfe bekommen haben, ohne diese wäre es nicht möglich gewesen mitspielen zu können.
Auch die im Forum angegebenen Themen haben uns weitergeholfen.Ihr seht also hier sind ein paar neue Nutzer zu euch gestossen, mit denen ihr im Spiel noch leichte Beute machen werdet.
So das reicht für den Anfang
Bis dann wir werden uns sehen

Sternchen und &
Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 15.03.2005, 15:59    Post subject: Reply with quote

Dann wünsch ich auch ein herzliches Willkommen euch allen.

Klasse, eine ganze descentspielende Familie? Schonmal über ein Familienurlaub nahe München nachgedacht?...um viele vom Haufen hier auch mal persönlich kennenzulernen.


Habt viel Spaß, und laßt euch nicht unterkriegen!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 15.03.2005, 16:10    Post subject: Reply with quote

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass im Forum Sehr glücklich .
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 15.03.2005, 17:59    Post subject: Reply with quote

ist ja n richtiger andrang hier grinsen

herzlich wilkommen und viel spass mit d3 online! (vielleicht auch d1/2...)
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 15.03.2005, 18:09    Post subject: Reply with quote

Da schliesse ich mich nahtlos an.

Willkommen zusammen Sehr glücklich

Na dann sehen wir uns ja bald in den Minen. grinsen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 15.03.2005, 18:16    Post subject: Reply with quote

gu'n tach auch lächeln
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 15.03.2005, 18:16    Post subject: Reply with quote

Von meiner Seite aus Herzlich Willkommen Ihr Descentfamilie im Descentforum! Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 15.03.2005, 18:23    Post subject: Reply with quote

Herzliches Willkommen auch von mir.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 15.03.2005, 18:32    Post subject: Reply with quote

Moin moin. Smilie

Wann sieht man sich denn dann mal so?

Zum Chatten könnt Ihr auch mit Vortex in den descentforum-Chat kommen, falls Ihr das nicht schon wißt. Zu Vortex gibt es eine eigene Abteilung im Forum, inkl. Link, der (per Relais sozusagen) zum Download führt. Mit Vortex kann man auch sehr bequem und einfach Matches beitreten und sich nötigenfalls die verwendeten Level herunterladen.


Last edited by karx11erx on 15.03.2005, 18:33; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Andi
Forum-Nutzer


Joined: 06 Oct 2002
Posts: 147
Location: Helmstedt-Niedersachsen

PostPosted: 15.03.2005, 19:30    Post subject: Herzlich willkommen Reply with quote

Herzlich Willkommen Sehr glücklich
Na dann tragt euch mal gleich auf unserer Landkarte ein!
Bin dann nicht mehr so allein aus der Gegend..... grinsen

_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 15.03.2005, 20:06    Post subject: Reply with quote

Hey! Super!

Gleich 4 neue Onliner!

HERZLICH WILLKOMMEN!"


Fragt ruhig mal rum wenn ihr in ein Spiel kommt und jemand zum Trainieren braucht. Da werden sicher immer welche bereit sein euch den Einstieg zu erleichtern.

Schliesslich hat unsere Community für reichlich Server mit guter Verbindung gesorgt Smilie


Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 16.03.2005, 01:24    Post subject: Reply with quote

Ja - auch von mir nochmals ein "Herzlich Willkommen im Descentforum.de"...
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 16.03.2005, 09:32    Post subject: Reply with quote

Auch ich möchte aus Bayern ganz herzliche Willkommensgrüße senden!
Eine ganze Descent-Familie ... wieviele Familienväter unter uns träumen wohl davon? Cool

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 16.03.2005, 10:15    Post subject: Reply with quote

Tiekiller wrote:
Auch ich möchte aus Bayern ganz herzliche Willkommensgrüße senden!
Eine ganze Descent-Familie ... wieviele Familienväter unter uns träumen wohl davon? Cool


!!HIER!!!

Ben

(Sry, Checki, musste sein)

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 16.03.2005, 13:18    Post subject: Reply with quote

Wahnsinn!

Ham ja schon bei uns im Clan 3 halbe Familien (eigentlich 4, Ben + Fighter darf man ja net vergessen *gg*), aber ne komplette Familienbande... Klasse. =)

Happy Welcome sagt Amok.
Ihr werdet hier mächtig Spaß haben. Garantiert!!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 16.03.2005, 13:41    Post subject: Reply with quote

willkommen in der deutschen descent community auch von mir.
spiele in letzter zeit zwar ein bischen selten online, aber euren sohn muss ich mir doch glatt mal zur brust nehmen Auf den Arm nehmen
"dunkle" gestalten waren mir schon immer die liebsten ... opfer Winken

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 16.03.2005, 15:32    Post subject: Reply with quote

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
und vielen Dank für dieses schöne Einstandsposting. Form und Inhalt sind gut gewählt, und der bekanntlich nicht zu wiederholende Ersteindruck ist sehr positiv.
Meine Kinder sind noch ein wenig zu klein zum Descent Spielen (6 und 3 Jahre alt), aber meine liebe Frau war früher schon mal aktiv dabei. Ich hoffe ja, dass auch wir noch zu einer Descent Familie werden...

Mit der ganzen Familie nach München ist natürlich echter Aufwand, aber wenn alles so läuft wie es *immer* läuft, dann gibt es im Herbst noch eine nähere LAN im Raum Oldenburg. Ist aber nicht meine Sache das zu verkünden, daher gilt diese Info nur hinter vorgehaltener Hand und ist auch alles andere als offiziell (nicht das ich noch in die Verantwortung genommen werde organisatorisch tätig zu werden, was zwar im Prinzip nicht schlimm ist, derzeit aber absolut nicht in meinen Kalender passt).
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 16.03.2005, 16:22    Post subject: Reply with quote

Yo Do-LAN 5 ist Anfang Oktober im Bereich Oldenburg. Leider weiss ich noch nichts genaueres, weil ich noch keine feste Location habe für 50 Leute...
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 16.03.2005, 17:21    Post subject: Reply with quote

die lans in lübeck sind auch nicht zu vergessen... einverstanden
Back to top
View user's profile Send private message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 16.03.2005, 18:44    Post subject: Reply with quote

Hallo noch einmal Sternchen und Familie von meiner Seite aus Österreich!


Ich hoffe es funktioniert bei euch nun alles halbwegs. Wär gut wenn bei euch Vortex (neuere Version) hinhaun würde und wenn dein PC nicht zu oft abstürzt Sternchen Geschockt zwinkern


Wir sehen uns sicher mal wieder. Bin öfters im Chat oder in den Minen Cool

Viel Spaß!
Bis dann!
vinz
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group