Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Ich bin jetzt auch dabei
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 13.03.2005, 17:36    Post subject: Ich bin jetzt auch dabei Reply with quote

HA! so hihi ich habs geschafft mich anzumelden!!!! Lachen Überrascht Weinen lustig diese smeilis.

Aber: GRRRRRRRR wer hat den da meinen namen geklaut??? ich bin der EINZIGE und WAHRE Spawner blaues auge Ausrufezeichen

Oh gott oh Gott ist das viel zu lesen hier?

Wer ist den hier eigentlich der Chef?

und wo kann man chaten?

(ich hoffe die chefs sind nicht dieselben chefs die mich bannen wollen Sehr böse Böse )


Naja mal schauen was hier so gibt!

Der PC geht übrigends immer noch nicht, mein Bruder ist halt einfach unfähig.


So das wars dann mal fürs erste, ich muss nämlich noch heute hausaufgaben machen, deswegen hab nicht

jeden tag zeit hirher zu schauen.

Aber vielleicht sehen wir uns ja heute abend in subway oder so.


Kann man sich hier eigentlich verabreden? zum Zocken natürlich?

Das wäre echt cool grinsen Weil wenn ich meistens kann sind nur ganz wenige da!!! so richtig spass machts nur zu mehreren.

Das meiste verstehe ich übrigends nicht, gibts da irgendwo ein wörterbuch zum nachschauen?


so jetzt muss ich mal schauen, wo hier was ist, um mich zurecht zu finden.lol

Also bis bald alle zusammen
GG

Spawner the real 1

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 13.03.2005, 17:49    Post subject: Reply with quote

Herzlich willkommen, Spawner!

BTW:
Checkor ist hier der Chef.

Verabreden kannste dich im "Verabredungsboard"

Chatten kannste in Vortex


Den Rest finde mal alleine raus oder frag nachdem du die "Hilfe" konsultiert hast


Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 13.03.2005, 17:50    Post subject: Re: Ich bin jetzt auch dabei Reply with quote

tach auch,

Spawner1 wrote:
und wo kann man chaten?

www.slyclan.de -> vortex runterladen

Quote:
(ich hoffe die chefs sind nicht dieselben chefs die mich bannen wollen Sehr böse Böse )

aber sicher doch. descentforum.de und descentforum.net gehören zusammen.

Quote:
Kann man sich hier eigentlich verabreden? zum Zocken natürlich?

da: http://www.descentforum.de/forum/viewforum.php?f=23

F
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 13.03.2005, 18:04    Post subject: Reply with quote

cool, das geht aber schnell mit den antworten

den chat hab ich gefunden, trotzdem thx floyd

hast du bock mit mir subway zu zocken, mir ist grad langweilig

das heisst die die mich bannen wollten sind hier auch die chefs??!!! MIST!!!! Dann ist Checkor der chef über

alles so zusagen.... weil letztes mal in Ascent stand aber nicht checkor da sondern descentforum net.... seltsam

vielleicht war es doch ein anderer. Neutral

Hi Vex ben, was heisst den BTW?

ah danke für den hinweis dann schreib ich auch mal da was rein

vielleicht hast du ja auch bock mit zu zocken s.o.

gruss Spawner1

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 13.03.2005, 18:11    Post subject: Reply with quote

wer momentan an der serverkontrolle ist sieht man im spiel nicht. da steht nur "-Server-".
kann auch sein, dass ich das mal bin oder DigiJo.

aber letztenendes haste das richtig erkannt: die foren und der server sind alles Checkor's projekte. der server wird von einigen mitgliedern der community (alle hier im forum präsent) mitfinanziert.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 13.03.2005, 19:00    Post subject: Reply with quote

Willkommen Spawner Sehr glücklich Sehr glücklich

Alles was Du suchst findest Du oben rechts. Die Suchfunktion hilft Dir schon über viele Fragen hinweg.
Dauert eine Zeit bis man den Überblick hat. Besonders weil es schon sehr viele Themen hier gibt.

Viel Spass beim stöbern grinsen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 13.03.2005, 19:02    Post subject: Reply with quote

Ebenfalls Hallo von mir. Mr. Green
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 13.03.2005, 19:27    Post subject: Reply with quote

Ja ist schon richtig im Spiel wird der Betreuer "Descentforum.NET" genannt. Bei den meisten ist es "-Server-".

Zum Verständnis:

1. Der Name "Spawner" ist in diesem Forum schon registriert - und wenn ich mir das Profil von beiden anschaue wird klar, das beides der gleiche ist. Frag Deinen Bruder mal - vermutlich hat er für Dich mal einen Account registriert. Ich werde den alten Namen löschen und den neuen in "Spawner" umbenennen.

2. Ich WILL Dich nicht bannen. Ganz im Gegenteil. Normalerweise nehme ich mir nicht so viel Zeit lange mit Leuten zu diskutieren, die die Spieler auf unseren Servern beschimpfen, oder üble Kraftausdrücke verwenden, und das wiederholt. Ich habe E-mail-Verwarnungen rausgeschickt. Und wie Du vielleicht bemerkt hast: Du bist nicht gebanned. Wenn ich es wirklich WOLLTE, dann wärest Du es - und was Dein Bruder dann mit Dir macht, möchte ich erstens nicht wissen und zweitens mir auch nicht vorstellen.

3. Chef. Es ist unwichtig wer hier der Chef ist. Ich bin der Gründer vom Forum und einigen anderen Projekten, das stimmt. Jedoch habe ich aber auch noch viele nette Helferlein. Wenn Du wissen willst wer hier im Forum oder zu den DF.NET-Servern etwas zu sagen hat, schau oben rechts in den Benutzergruppen bei "Counselors", "DF.NET-Members", sowie alle Moderatoren des Forums, Coolchris, Derick, und hier im Forum besonders Floyd, DigiJo, Fischlein und einige mehr... Ist aber uninteressant eigentlich. Denn HELFEN können hier VIELE mehr. Wer hier was zu sagen hat, muss Dich nicht interessieren, so lange Du keinen Unsinn machst und Dich vernünftig verhälst...

Sodenn.

Ansonnsten: Willkommen im Forum - ich hoffe das wir nicht mehr so aneinander geraten in Zukunft...
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 13.03.2005, 21:25    Post subject: Reply with quote

halloechen im dfnet forum und in d3 spawner, mach keinen unsinn dann wirst du lange freude mit d3 und uns haben Smilie
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 13.03.2005, 23:34    Post subject: Reply with quote

Quote:
Der PC geht übrigends immer noch nicht, mein Bruder ist halt einfach unfähig.



nuff said.
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 13.03.2005, 23:54    Post subject: Reply with quote

hehe. wenn das nicht noch ein ärmeres selbstzeugnis ist Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 14.03.2005, 08:16    Post subject: Reply with quote

Herzlich willkommen auch von meiner Seite! Sehr glücklich

Wir kennen uns schon!? Mr. Green
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 14.03.2005, 17:23    Post subject: Reply with quote

Auch ein herzliches wilkommen von mir!

Zorc wrote:
nuff said.

raff ich net nicht einverstanden
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 14.03.2005, 18:30    Post subject: Reply with quote

Das soll ein vernuscheltes "nothing said" sein.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 14.03.2005, 20:32    Post subject: Reply with quote

enough said. ("enuff" said)

bedeutet soviel wie "ohne worte"
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 14.03.2005, 20:35    Post subject: Reply with quote

so, jetzt bin ich wieder mal da hehe


Nogly hat folgendes geschrieben:

Herzlich willkommen auch von meiner seite Mr. Green

Wir kennen uns schon!? lächeln

Mann ist das nervig den ganzen text immer abzuschreiben, wie wird der eigentlich so dunkelblau bei euch????????

, HEHHEHEHE Nogly alter sack lol wir kennen uns von ascent aus der seniorengruppe hihi

also das vom Checkor schreib ich jetzt nicht alles ab!!!! Böse

Er ist auf jeden fall gemeint:

ja du bist der chef lol das merkt man weil sonst keiner soviel schreibt.

ist übrigends schon wichtig zu wissen wers ist, da mit man weiss was man sagen kann und auch wieder nicht hihi

Gott sei dank hast du mich nicht gebannt BOOOAAAH das wäre echt übel gewesen MINDESTENS

8 Wochen PC-Verbot. Vor meinem kleinen Bruder hab ich keine angst aber das andere ist echt beschissen


zorc schrieb:

nuff said

komische antwort, check ich nicht, aber wie hast denn das mit dem kleinen video gemacht, ich will sowas auch haben, am besten mit einer fliegenden Phoenix, kannste mir das sagen?


Hallo digio

Ivch mach keinen Unsinn!!!!! grrrrrrrrrrr tot 8er kugel Sehr böse Böse

ich hab noch nie unsinn gemacht, aber ich kenn jemanden der unsinn macht

hallo black vulture, dich hab ich schon malk bei ctf-zocken abgeschossen hehe weisste noch??

mindestens 5 mal

ach übrigends, ich auch gerne so einem klan beitreten, mir ist es eigentlich egal, ob do-clan, nub-clan, vex clan usw.

hauptsache clan. was muss ich da machen?


Hall ovex fighter


Vex-fighter hat geschrieben:

Dauert einige Zeit bis man da durchblickt!


Da haste recht, das dauert mir echt zu lange, so viel zeit hab ich gar nicht, kann man sich das auch alles ausdrucken? oder kann ich da ein buch drüber bekommen?


mein bruder der idiot sagt mir ja nix GRRRRRRRRRRRRRR

Ok das wars von mir für heute

GG

achja, danke an alle die mir hier tips geben

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 14.03.2005, 20:57    Post subject: Reply with quote

Spawner1 wrote:
...achja, danke an alle die mir hier tips geben


Und von mir bekommst Du 'n neuen Zeilenumschalter fürs Keyboard. Deiner scheint 'n Wackelkontakt zu haben. Is ja bald Weihnachten. zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 15.03.2005, 01:49    Post subject: Reply with quote

Benutz mal die quote Taste oben rechts grinsen
Da kannste ganz locker zitieren Sehr glücklich

Aber in einen Clan kommt man so einfach nicht. Da muss man sich schon ethablieren. Lachen
Lass Dich fair häufig online sehen und man sieht wie es sich entwickelt.
Übrigens viele Grüße an Deinen Bruder Lachen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 15.03.2005, 01:53; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 15.03.2005, 02:02    Post subject: Reply with quote

Floyd wrote:
enough said. ("enuff" said)

bedeutet soviel wie "ohne worte"

Nee, das bedeutet "genug geschwätzt", eigentlich schreibt man im inet auch eher "'nuff said".
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 15.03.2005, 02:11    Post subject: Reply with quote

karx11erx wrote:
eigentlich schreibt man im inet auch eher "'nuff said".


Also das kommt mir jetzt bekannt vor. grinsen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group