Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Sonntags CTF am 13.03.05

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 13.03.2005, 13:48    Post subject: Sonntags CTF am 13.03.05 Reply with quote

Hallo Leute,

wie sieht es am heutigen Sonntag aus?
Ich bin pünktlich um 19:45h im Chat. Sehr glücklich

Laut Plan müsste heute Centricity dran sein.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 13.03.2005, 13:52; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 13.03.2005, 18:09    Post subject: Reply with quote

Hallo vex fighter wir kennen uns ja von ascent, stimmts?

Was ist den Centricity ? Können wir nicht halcyon oder various zocken? die kenn ich nämlich hehe

Das beste wäre allerdings, wenn wir uns erst um 22.15 treffen, da hätte ich nämlich WIRKLICH zeit, heute

kommt um 20.15 spiderman im fernsehen, den würd ich mir gerne anschauen.

glaubt ihr, das geht?

wäre voll COOOOLLL

Euer real Spawner

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 13.03.2005, 18:15    Post subject: Reply with quote

hier bitte lesen:
http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2143
http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2565

wenn noch fragen offen sind, neues thema erstellen. das thema hier ist für das heute angesetzte match vorbehalten. d.h. NICHT mehr hier drin antworten, wenn du nichts beizutragen hast.
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 13.03.2005, 19:00    Post subject: Reply with quote

Spawner1 wrote:
Das beste wäre allerdings, wenn wir uns erst um 22.15 treffen, da hätte ich nämlich WIRKLICH zeit, heute

kommt um 20.15 spiderman im fernsehen, den würd ich mir gerne anschauen.

glaubt ihr, das geht?




BITTE?? Geschockt Geschockt
Spiderman? hast du denn nicht auf DVD? Auf den Arm nehmen

Sorry wenn ich das sage aber das ist die lächerlichste Frage die gestellt wurde ist. Mr. Green Mr. Green

Versuch doch Spiderman aufzuhnehmen ich denke das du einen Videorekorder oder DVD Rec. hast.
Dann kanns du denn Film ruhig nacher anschauen.

Aber 22:15 ?
Niemals.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 13.03.2005, 19:38    Post subject: Reply with quote

@ Fighter -> richtig!

@ Spawner -> Du hast die Regeln nicht gelesen (GANZ offensichtlich) - und es ist Teilnahmebedingung die Regeln gelesen zu haben. Es werden für NIEMANDEN Ausnahmen oder Planänderungen vorgenommen. Sowas GEHT gar nicht.
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 13.03.2005, 20:12    Post subject: Reply with quote

Klaro.
20 Leute stellen alles um, damit einer sich den Druck auf die Record-Taste sparen kann.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 13.03.2005, 22:51    Post subject: Reply with quote

Toller Level, tolles Spiel. Hat sich wieder gelohnt dabei zu sein.

Kompliment an Team blau. Ihr habt euch wacker geschlagen mit einem Spieler weniger.

@Checky, super das Du noch mal aktiv dabei warst.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 14.03.2005, 20:51    Post subject: Reply with quote

BOAH Seid Ihr streng Weinen

Danke floyd für die Regellinks! aber irgendwie sind die doch zu streng, oder?

Wo bekomme ich die level her? Was ist wenn was dazwischen kommt? Warum machen wir nicht 2 spiele am sonntag z.b. nachmittags und abends, wäre doch cooler für alle

BAH!!!! @ Black vultre

so ein schmarn, wir sind nicht so reich, dvds hab ich nicht und auch keinen video recorder ich habs mir gestern angeschaut hihi war echt cool der film, grad da, wo der kobold ihgn fertig gemacht hat lol das war echt cool, als dann der schmarn mit der tussi kam wars wieder langweilig.
Ich hätte ja an kobolds stelle viel mehr gebäude in die luft gejagt das macht den film noch spannender.
wir können uns ja mal im chat darüber unterhalten black vulture


Munk hat folgendes geschrieben:

20 Leute stellen alles um, damit sich einer den Druck....


munk sei nicht so frech, ich hab doch keinen recorder oder soll ich mir einen herzaubern?

GRRRR Böse blaues auge

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 14.03.2005, 21:22    Post subject: Reply with quote

die strenge der regeln ist aus (zum größten teil nervigen, ernüchternden) erfahrungen über die jahre hin entstanden. es gibt keine ausnahmen, wie munk schon sagt.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 15.03.2005, 02:07    Post subject: Reply with quote

Also alle Level bekommst Du in Vortex. DF - Sonntagsspiel im Vortex Chat. Einfacher gehts nicht.
Sollten Dir Level fehlen, gehe auf den Download Link und lade dir die Level runter.

Das DF Game am Sonntag läuft nach strenegen Regeln. Halt Dich dran und Du bist dabei!
Da vermisse ich eh noch einige beleidigte "Leberwürstchen!!!! grinsen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 15.03.2005, 02:48    Post subject: Reply with quote

Du machst in Vortex die Server-Liste auf. Dort auf einen Server doppelklicken, dann geht ein neues Fenster auf, in dem es einen Download-Button gibt. Klickst Du den an, geht ein weiteres Fenster mit Download-Links auf; dort wird auch angezeigt, welche Links funktionieren. Anklicken -> voilà.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 15.03.2005, 16:01    Post subject: Reply with quote

Die Download-Links für die Missions der Sonntags-Matches stehen in dem Thema zum Sonntagsmatch direkt neben jedem Level. Dieses Thema ist immer oben und es steht auch "regeln / programm / etc." dran. Die Vortex-Download-Variante ist natürlich besser und einfacher!

@ Spawner: Kannst Du nicht einfach mal etwas so hinnehmen wie es ist? Du hast doch überhaupt keine Erfahrungen mit solchen Sachen oder Planungen. Bitte tu Dir und uns nen Gefallen und überlass sowas uns. Was Uhrzeiten angeht: Die werden gewechselt von Zeit zu Zeit. Nachmittags haben die Captains keine Zeit, kommt also vorerst nicht in Frage. Die Regeln WAREN zu Anfang recht "lasch". Besser gesagt: Es gab eigentlich keine nennenswerten Regeln. Aber durch die Erfahrung - wie Floyd schon richtig sagte - sind die gegebenen Regeln entstanden und die Captains sind angehalten, diese so streng wie möglich zu verfolgen. Seit dem das so ist und klappt, regt sich auch keiner mehr drüber auf, dass alles zu lange dauert (letztes mal haben wir die Teamverteilung um 20:02 beendet). Also denn...
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 15.03.2005, 20:01    Post subject: Reply with quote

!!!absolute Zustimmung!!!

Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 15.03.2005, 21:20    Post subject: Reply with quote

hm.... immer diese regeln Traurig Traurig Traurig

naja egal wenns anders nicht geht ich bin dabei!

Wo gibts den eigentlich die sich bewegeneden smilis?

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 15.03.2005, 22:08    Post subject: Reply with quote

Spawner1 wrote:

Wo gibts den eigentlich die sich bewegeneden smilis?


http://www.my-smileys.de

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 15.03.2005, 22:09; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Spawner1
Forum-Nutzer


Joined: 13 Mar 2005
Posts: 66
Location: Trudering

PostPosted: 16.03.2005, 21:31    Post subject: Reply with quote

Oh vielen Dank Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Du bist echt cool drauf!

Komm doch mal zum ascent zocken, immerhin sind ja bald Clanbrüder hehe

ciao

_________________
Schweigen ist silber und labern ist GOLD!!!! Und gebannt sein ist SCHEISSE!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group