Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Mein Sidewinder 3Dpro Leder-MOD

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 07.03.2005, 21:45    Post subject: Mein Sidewinder 3Dpro Leder-MOD Reply with quote

Yo.

Ich weiss nicht mehr wie oft und wieviele Stunden ich dabei gehangen habe. Trotzdem isses vom Aussehen her wohl sicher nicht grade so, als wenn man Ihn für Fabriks-Herstellung halten könnte, aber hey Smilie

Der Stick ist so gemacht, dass man ihn ganz normal auseinander nehmen kann, sollte also etwas kaputt gehen, z.B. auf einer LAN, kann ich einfach einen funktionierenden Stick nehmen, und einfach nur die veränderten Einzelteile an den "neuen" Stick schrauben. Ne Sache von 2 Minuten. Ohne dieses "Feature" wäre der Stick sicher viel schöner geworden, und ich hätte vielleicht sogar nähen statt kleben können. Nundenn. Leider macht das Blitzlicht den Stick auch nicht schöner, was dieser Mod jedoch bringt, werde ich euch auf der LAN gerne mal demonstrieren.... Smilie

Für die, die den 3DPro nicht kennen: der untere runde Knopf ist der Button für die Sekundärwaffen und lässt sich ohne den Daumen vom Coolie zu nehmen mit dem letzten Daumengelenk betätigen.

Den Coolie werd ich nochmal überarbeiten, aber ich will warten, bis er das erste mal von alleine seinen Geist aufgibt (BTW: Die Original-Substanz ist der Coolie des Sidewinder Precision 2).



3Dpro_P1010001.jpg
 Description:

Download
 Filename:  3Dpro_P1010001.jpg
 Filesize:  164.77 KB
 Downloaded:  444 Time(s)


3Dpro_P1010003.jpg
 Description:

Download
 Filename:  3Dpro_P1010003.jpg
 Filesize:  192.71 KB
 Downloaded:  401 Time(s)

Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 07.03.2005, 23:23    Post subject: Reply with quote

Echt schwul. zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 07.03.2005, 23:49    Post subject: Reply with quote

Du wirst doch noch 'nen Lederlappen für den Rest des Gehäuses finden. Oder noch besser: Bezieh das Gehäuse mit Kaninchenfell.

Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 07.03.2005, 23:54    Post subject: Reply with quote

Ich bin gespannt. Geschockt
Kommt doch eh nur auf die Funktionallität an. Wenn ich mir so Deine umgebaute Tastatur in Erinnerung rufe, freu ich mich schon auf eine Demo Sehr glücklich

Allerdings den coolie vom Precision 2 halte ich für nicht so toll. Davon habe ich schon etliche vernichtet. Traurig
Einfach billiges Plastik.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 07.03.2005, 23:57; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 08.03.2005, 00:18    Post subject: Reply with quote

sieht lustig aus Auf den Arm nehmen
nen 3d pro hab ich auch noch rumstehen nur leider mit nem kleinen wackelkontakt
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 08.03.2005, 03:22    Post subject: Reply with quote

exi wrote:
Du wirst doch noch 'nen Lederlappen für den Rest des Gehäuses finden. Oder noch besser: Bezieh das Gehäuse mit Kaninchenfell.


LOL. Nee Danke. Das Ding ist mit nicht aus Fetischgründen mit Leder bezogen, sondern, damit er griffiger ist, und auch nach 20 Minuten noch sauber in der Hand liegt. Wenn einem beim Tricord dauernd der Coolie wegglitscht, weil die Gummierung gänzlich weggespielt ist, macht das keinen Spass. @ Fighter: Den Coolie kaputt? Oder die Microschalter dahinter? Diesen habe ich jetzt ca. 3 Jahre auf meinem Stick. Wüsste nicht, wie ich den kaputt bekommen soll (okay - klar - mir fällt da schon was ein Sehr glücklich )...

@ karx: Komm in Ascent, und ich züchtige Dich mit meiner "Lederpeitsche" :p Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 08.03.2005, 17:20    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
@ karx: Komm in Ascent, und ich züchtige Dich mit meiner "Lederpeitsche" :p Sehr glücklich

Doch Fetisch...
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 08.03.2005, 17:34    Post subject: Reply with quote

Wie ist es mit der Belastung?
Löst sich nicht der Kleber vom Leder oder Griff ab so ca. nach 1 Stunde Betätigung? Körpertemparatur und so.. Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.03.2006, 11:11    Post subject: Reply with quote

Ich grabbel das Thema noch mal wieder an,...

VOSICHT. Die Posts über diesem sind ca 1 Jahr alt...

Damit komme ich auch gleich zum Thema: Das Ding ist nun ein Jahr alt und ist bisher ohne Probleme und Nachbesserungen durchgängig bei mir im Gebrauch. Scheint also zu halten Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 29.04.2008, 21:58    Post subject: Reply with quote

Whow. Ich erlaub' mir mal n Nerco Posting Smilie Das Gerät feierte sein 3-jähriges (auch wenn ich auf der letzten Do_LAN zum 2. mal mal die Grundsubstanz getauscht habe. Ich musste ausserdem den Trigger vor nem Jahr mal fixen. Anyways: Der Stick bleibt hart Smilie

Last edited by Do_Checkor on 29.04.2008, 22:16; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 29.04.2008, 23:35    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Whow. Ich erlaub' mir mal n Nerco Posting Smilie Das Gerät feierte sein 3-jähriges (auch wenn ich auf der letzten Do_LAN zum 2. mal mal die Grundsubstanz getauscht habe. Ich musste ausserdem den Trigger vor nem Jahr mal fixen. Anyways: Der Stick bleibt hart Smilie


Wird ja auch seltenst benutzt Winken
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 30.04.2008, 16:43    Post subject: Reply with quote

Haschmich wrote:
Wird ja auch seltenst benutzt Winken

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group