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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 20.05.2005, 10:31 Post subject: D3-Texturen? |
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Hallo,
könnte mir jemand ein Zip-File mit allen D3-Texturen als TGA- oder Bitmap-Dateien machen und zuschicken?
karx
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Munk Forum-Nutzer

Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2141
Location: Herzogenrath
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Posted: 20.05.2005, 11:03 Post subject: |
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Hogfilemanager helfen da prima weiter.
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 20.05.2005, 12:36 Post subject: |
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Bei D3?
Na, Munk, das war jedenfalls eine erschöpfende und tiefgreifende Auskunft.
Last edited by karx11erx on 20.05.2005, 12:37; edited 1 time in total |
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Floyd Forum-Orakel

Joined: 20 Mar 2001 Posts: 2912
Location: Dresden, Germany
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 20.05.2005, 17:06 Post subject: |
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Alles klar, Danke Floyd. Du bist einfach toll.
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Munk Forum-Nutzer

Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2141
Location: Herzogenrath
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Posted: 20.05.2005, 20:53 Post subject: |
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Und, helfen hogfilemanager weiter ?
:)
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 25.05.2005, 09:47 Post subject: |
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Soweit schon. Allerdings scheint der OGF->TGA-Converter leichte Probleme zu haben: GoalBlueStripes ist z.B. nicht blau, sondern magenta, GoalRed ist gelb (es gibt auch GoalYellow, auch gelb).
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Floyd Forum-Orakel

Joined: 20 Mar 2001 Posts: 2912
Location: Dresden, Germany
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Posted: 25.05.2005, 16:28 Post subject: |
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versuche mal das D3-Image Tool, kurz D3-IT. ebenfalls unter dem o.g. link zu finden.
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 25.05.2005, 16:46 Post subject: |
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Ok. Inzwischen habe ich DLE-XP und D2X-W32 auch beigebracht, direkt TGA-Texturen zu verwenden, ohne Umweg über palettierte Bitmaps mit max. 256 Farben ...
Edit: Damit gings einwandfrei. Allerdings Absturz, als ich einfach mal alle 2000+X D3-Texturen selektiert (und evtl. den Ausgabetyp falsch eingestellt) habe - machte aber nix, ich habe dann gleich die Texturen rausgesucht, die mir wirklich brauchbar erschienen.
Last edited by karx11erx on 25.05.2005, 19:52; edited 2 times in total |
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