Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Sonntags-CTF am 6.3.2005
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 07.03.2005, 09:11    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Ja das war ja wieder echt klasse Sehr glücklich

Schade das Nogly und Vex-Thogra sich verspätet haben. Hätten die Teams ja durchaus mit noch einem befüllen können. Mit den Augen rollen


20. 12 Uhr zu spät!? Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 07.03.2005, 09:37    Post subject: Reply with quote

Yoo, Nogly!

Sieh mal hier nach:
http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2565

(Jaja, ich weiss, das geht eleganter, ich kann's aber wieder nicht mehr) blaues auge

Ich fand's auch schade, aber du bist nicht der 1. dem das passiert ist. Wir haben letztes Jahr schon klargemacht, dass wir einfach die Regeln strikter befolgen, nachdem es einfach zu oft Chaos gegeben hatte.

Seitdem, also dieses Jahr, haben wir es aber immer geschafft pünktlich anzufangen.

Sei einfach nächste Woche ein paar Minuten früher da...- dann kriegste was de brauchst clown


Noch was zum Spiel:

Es war wieder mal einfach genial und auch wenn ich sie zum Ausklang in Insta mal wieder mächtig auf die Glocke bekommen habe war's die Fun pur

Ben einverstanden[/b]

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Last edited by Ben on 07.03.2005, 09:40; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 07.03.2005, 12:18    Post subject: Reply with quote

Habe meine Entscheidung getroffen!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 07.03.2005, 13:06    Post subject: Reply with quote

Nogly wrote:
Habe meine Entscheidung getroffen!


Hmmm, hört sich etwas beleidigt an Weinen
Aber aus organisatorischen Gründen ist die Regelung schon o.K.
Ich war auch schon mal zu spät und kam nicht rein. Und da ging es nur um drei Minuten. Dumm gelaufen.

@Mosquito:
Wenn Du das nächste Mal so unvorbereitet ins Spiel kommst, mache ich mich dafür stark, Dich an dem besagten Spieltag auszuschliessen. Kann nicht sein, dass zum zweiten Spiel 8 Mann 20 min. auf Dich warten müssen.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 07.03.2005, 15:06    Post subject: Reply with quote

Also im dem Thema was im Blackboard ganz oben drin ist, steht mehr als ausdrücklich: Um 20h ist allerletzer Zeitpunkt. 20:12 waren die Teamverteilungen schon vorbei und einige waren sogar schon im Server. 19:45 würd ich sagen ist ein guter Zeitpunkt. Auch werden wir nicht mehr auf diejenigen warten, die um 20h dann "pinkeln, in der Küche, noch eben eine rauchen, etc." sind.

Seit dem Neubeginn ist die Moral meiner Meinung nach viel besser und binnen 20-30 Minuten ist immer alles geklärt worden, so weit ich mich erinnern kann (nicht wie früher immer ne Std.) Gestern waren nach 20 Minuten die Teams verteilt und die Leute im Server, ja sogar ein Ausweichlevel und ein Revengelevel wurde ausgesucht in der Zeit. Kompliment und grosses Dankeschön an die Teams und vor allem Hellfire und Maverick, der wieder Ersatzcaptain war.

@ Nogly: Vorletzte Woche ist mein Desktoptreiber verreckt und ich musste um 19:55 nen reboot machen, so dass ich dann um 20:04 in den teams-channel kam und die Teams schon verteilt waren. Ich konnte selber nicht mehr mitspielen. Aber wie das mit den Uhrzeiten ist, weisste eigentich selber. 20h ist eben Beginn, und nicht Treffzeit (und die möchte ich euch nicht mehr vorgeben). Bei nur 8 Leuten geht das eben auch sehr schnell. Wenn die Teamwahlen noch nicht begonnen haben und ein Nachzügler sogar ungleiche Teams ausgleicht, machen wir ne Ausnahme, aber sonst geht es einfach nicht.

Sodenn.

@ Mosquito: Fighter hat Recht. Ich hab es Dir im Teamspeak auch schon gesagt: Man stellt nicht mitten in einem CTF von Joy auf Mouse um oder so. Man stellt eigentlich GAR nix um! Du hast gestern dann angeboten die anderen sollen schon ohne Dich anfangen, aber aus dem Vorergebnis musst Du verstehen: Die Roten brauchten JEDEN MANN mit voller Einsatzfähigkeit.

Für Alle die sauer sind, oder nicht mitmachen durften, oder weiss der Geier kopiere ich hier nocheinmal die Teilnahmebedinungen, wie sie hier stehen:

http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2565 (ist eins der beiden Themen die im Blackboard ganz oben stehen).


Do_Checkor wrote:


Was sind die Teilnahmebedingungen?
--> Pünktlichkeit (wenn die Teamverteilung begonnen hat, braucht man nicht mehr in den Channel zu kommen, Reservierungen oder Absprachen "ich komm gleich nach" werden NICHT mehr akzeptiert. Man MUSS zu Beginn der Teamverteilung im Channel sein und aufpassen).
Den Anweisungen der Captains und ChatOps ist Folge zu leisten (zu erkennen am "@" vor dem Namen).
Das Level muss weit vor dem Match installiert und angeschaut / getestet worden sein.
Unterbrechungen / Störung / Bremsen des Organisationsgeschehens aufgrund persönlicher Interessen ist untersagt.
Die Teilnahme ist nur gestattet, wenn man folgende Themen gelesen und verstanden hat:
Haupt-Thema zu den Teamspielen
Team-Captain-Wahlen
CTF-Taktik und Grundlagen (sehr wichtig)
CTF-Wissen (gute Infos von Chefkoch und DigiJo)

Die Captains und Organisatoren sind dazu angehalten, User aus dem Chat-Channels zu kicken, oder im Wiederholungsfall der Störung sowohl aus dem Chat als auch aus dem Spiel zu verbannen (bannen). Es wurden auch schon Sperrzeiten für einzelne Spieler verhängt. Bitte lasst uns sowas nicht wiederholen...


Also bitte nicht böse oder beleidigt sein - wir sind es ja auch nicht... Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 07.03.2005, 15:22    Post subject: Reply with quote

Ich kann es 100%ig verstehen, daß Pünktlichkeit nicht nur eine Tugend ist, sondern einfach notwendig ist.
Es können halt nicht 10 Leute 10 Minuten auf Nachzügler warten. Wenn das nämlich regelmäßig so wäre, würden erstens die Leute die pünktlich da sind kein Bock mehr aufs Warten bekommen und demnächst einfach fern bleiben - und zweitens (was viel schlimmer ist), die Leute einfach prinzipiell 10 Minuten später kommen (denn man müßte ja sowieso warten). Wer bei der Formel 1 nicht auf seinem Plätzchen steht, darf auch nicht antreten.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 07.03.2005, 19:57    Post subject: Reply with quote

Da für mich das Thema abgehandelt ist möchte ich mal was anderes ansprechen, in der Hoffnung, dass kerx11erx- (hoffe war richtig)- hier auch mal liest.

@kerx11erx:
Ich fand's echt toll dass du dich mal in D3 hast sehen lassen. Soweit ich das bisher verfolgt habe bist du wohl ein eingefleischter D2er.

Schade war nur, dass in dem Abschlussgefecht in Insta keiner, aber auch garkeiner, Zeit hatte auf dich einzugehen. Erst als du wegwarst und es ruhiger wurde hatten man Zeit mal zu sehen was los war. Nicht nur ich hatte daraufhin ein leicht schlechtes Gewissen / 1:31 Abschüsse.

Hmmm, sorry - sollte das kein Scherz Deinerseits gewesen sein dann halte das nicht für die gewöhnliche Vorgehensweise bei Neuzugängen in D3. Aber in Insta gibt's halt keine Zeit für Gnade oder Rücksicht.
Wenn sich was bewegt wird's halt abgeballert Auf den Arm nehmen

Wäre jedenfalls schön wenn dich das nicht abgeschreckt hat und du wieder in den Minen erscheinst...


cu in the mines
Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 07.03.2005, 20:31    Post subject: Reply with quote

Kann mich dem nur anschliessen Kerx, lass Dich mal wieder sehen Sehr glücklich

VEX-Ben wrote:
Wenn sich was bewegt wird's halt abgeballert Auf den Arm nehmen

Ben


Viel schlimmer ist es aber stehen zu bleiben. Gibt Profis, die in Insta noch "um die Ecke" schiessen können.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 07.03.2005, 20:34; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 07.03.2005, 21:23    Post subject: Reply with quote

Jau, waren spannende 2 Matches gestern.

@TEAM-Blau:
Das nächste Mal unterlasst ihr es, ständig die AB-Cooler vor uns zu verstecken, gelle??? *grrr =)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 08.03.2005, 00:14    Post subject: Reply with quote

VEX-Amok wrote:

Das nächste Mal unterlasst ihr es, ständig die AB-Cooler vor uns zu verstecken, gelle??? *grrr =)


und wie ham die das gemacht?
mit ner black shark in ne ecke gesogen und proxis reingesetzt? grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group