View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 18.02.2005, 02:38 Post subject: Neue Links Sektion endlich verfügbar. |
|
|
Vorerst nur auf Deutsch, ich werd sie demnächst noch übersetzen.
Wer Fehler findet, oder Deadlinks oder noch wichtige Sachen hinzugefügt sehen möchte kann HIER loswerden was loszuwerden ist. Ich bitte, NUR Sachen zu posten die von Allgemeininteresse sind. Und wenn's geht auch gleich mit einem Kommentar.
Ich werde demnächst vielleicht noch einige der Seiten durch ein besonderes Icon als besonders Interessant deklarieren.
Ich weiss das einige (wenige) der Seiten down / dead sind. Bei Peter Telep's Seite zB. hoffe ich doch sehr, das bald eine neue Version kommt (wie auf der Mainpage angekündigt). Die andere ist Lex. Sorry - aber die bleibt da. Aus tiefer Solidarität alleine. Ich hoffe dass die auch noch mal wieder kommt...
Ach ja: zu finden im Hauptmenü oben rechts...
Danke an Nogly, der vor kurzem eine Linksammlung zum Thema angeschleppt hat und mich nun endgültig dazu inspiriert hat das wieder fertig zu machen. Schliesslich hatten wir zu den "guten alten ASP-Zeiten" ja auch ne vernünftige Linkliste,...
Also denn...
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 18.02.2005, 18:37 Post subject: |
|
|
Ach: Wenn jemand seine Seite in der Section findet, ihm aber etwas GAR nicht passt, kann er sich gerne melden. Ich hab das alles aus meiner Sicht geschrieben und betitelt und will da niemanden angreifen. Wer sich wundert, dass einige Sachen, die Nogly und ich im anderen Thema aufgelistet haben gar nicht auftauchen, dann soll er sich bitte erst die betreffende Seite anschauen, bevor er meckert. Trotzdem ist Kritik sehr willkommen...
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 18.02.2005, 20:15 Post subject: |
|
|
danke mauli. dat muss ich erstma genauer anschaun - aber davon halte ich recht wenig für relevant / interessant, bzw. schon vorhanden. Ich schau es mir aber nochma genauer an beizeiten...
generell: ich werde erstma noch n bischen sammeln. ich hab auch noch PMs bekommen, mit links die gut sind und für unser forum relevant ...
Zumindest hab ich grade die englische Variante auch hochgeladen.
|
|
Back to top |
|
 |
vinz Forum-Nutzer

|
Posted: 18.02.2005, 22:21 Post subject: |
|
|
http://www.bitsemantics.com/sideprojects/descent/
descent 1 port auf pocket pc (unvollendet aber lauffähig) und open source.
hab das selbst mal kompiliert und auf meinem pocket pc laufen gehabt
leider konnte ichs nicht wirklich gut testen, weil das steuerkreuz für meinen geschmack genau verkehrt rum rauf und runter ausgewertet hat; hatte dann auch keine lust mehr, das in der source rauszufischen, dürfte aber nicht all zu schwer sein.
ich glaube ich hatte dort im 1. d1 level im bereich des 1. raumes auf meinem ipaq 1940 so um die 16 - 18 fps oder so.
der port ist bei weitem nicht fertig, man kann ihn leider eigentlich nur verwenden um zu zeigen, wie gut d1 am pocket pc läuft ....
Last edited by vinz on 18.02.2005, 22:25; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer