Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

neue Version von D2X-W32 verfügbar
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 01.06.2005, 22:06    Post subject: D2X-W32 1.4.14 Reply with quote

D2X-W32 1.4.14
  • Neu: Blockierte Segmente können jetzt von Schüssen und Raketen durchquert werden.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 02.06.2005, 22:40    Post subject: D2X-W32 1.4.15 Reply with quote

D2X-W32 1.4.15
  • Behoben: In Multiplayer-Spielen hat bei Clients die Sicht nicht mehr gestimmt (man konnte nicht mehr die Mine vor einem sehen, dafür alles mögliche andere, meistens aber gar nix Mr. Green )
  • Behoben: Spiel hängt, wenn man Tracker über d2x.ini einfügt.
  • Behoben: Clients erkennen den letzten Tracker in Trackerlisten aus d2x.ini nicht.
  • Behoben: Tracker-Ports aus Trackerlisten in d2x.ini werden falsch eingelesen.


Last edited by karx11erx on 02.06.2005, 23:22; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 05.06.2005, 20:25    Post subject: D2X-W32 1.4.16 - 1.4.17 Reply with quote

D2X-W32 1.4.16 - 1.4.17
  • Behoben: Fadenkreuz nach Explosion des Spielerschiffs sichtbar.
  • Behoben: Boss-Robots haben u.U. nach Laden eines Save games nicht mehr richtig funktioniert (waren völlig passiv).
  • Behoben: Roboter nach Laden eines Save Games zu dunkel.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 08.06.2005, 00:22    Post subject: D2X-W32 1.4.18: Lightmaps Reply with quote

D2X-W32 1.4.18: Lightmaps
  • Neu: D2X-W32 unterstützt jetzt Lightmap-kontrollierte Beleuchtung. Die Lightmaps werden beim Laden des Levels oder Einschalten dieses Renderpfades im Render-Options-Menü berechnet (was einige Zeit dauern kann). Dieses Feature befindet sich noch im Beta-Stadium und steht nur in Singleplayer-Spielen zur Verfügung. U.u. werden Level damit zu dunkel ausgeleuchtet.
  • Verbessert: Auto-Download ist etwas unempfindlicher gegen schlechte Verbindungen und funktioniert auch, wenn der Game Host das Spiel schon gestartet hat.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 09.06.2005, 00:49    Post subject: D2X-W32 1.4.19 - 1.4.22 Reply with quote

D2X-W32 1.4.19 - 1.4.22
  • Behoben: Diverse Probleme mit Lightmaps.
  • Behoben: Die Knubbel in der Automap sahen nicht mehr rund aus (sondern wie ein Pacman, dem das Hirn explodiert ist ... Mr. Green )
  • Behoben: Iris-Tür in Descent 1-Leveln wurde falsch konvertiert.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 14.06.2005, 14:19    Post subject: D2X-W32 1.4.23 - 1.4.29 Reply with quote

D2X-W32 1.4.23 - 1.4.29
  • Behoben: Dynamische Beleuchtung hat nicht zusammen mit Lightmaps funktioniert.
  • Behoben: Manche gelben Lichter hatten rote Lightmaps erhalten.
  • Behoben: Fehler in Cockpit und Statusbalken in Auflösung 320x200.
  • Behoben: Flackern im Credits-Bildschirm.
  • Behoben: Schwarze Ränder bei teiltransparenten Texturen (z.B. Energiefunken, Kraftfeld).
  • Behoben: Teilweise fehlende Umrandung von Menüs.
  • Behoben: Cockpits wurden in Kamerasichten gezeichnet, wenn Cockpit oder Statusbalken aktiviert waren.
  • Behoben: Kameraansichten haben die schwarzen der Ränder der Breitwand-Ansicht übermalt.
  • Behoben: Explosionen haben durch Wände geschienen.
  • Behoben: Teile mancher Powerups (z.B. Full Map) waren durchsichtig.
  • Verbessert: Einige Menü-Hotkeys eindeutig gemacht.
  • Verbessert: Reichweiten-Berechnung von Lightmaps.
  • Verbessert: Darstellungs-Qualität, wenn "Render Entire Mine" aktiviert ist.
  • Geändert: Filmqualität jetzt standardmäßig auf niedrig, damit bei Abspielen des Intro-Films auf langsamen Maschinen kein Geruckel auftritt.
  • Neu: Render HUD-Schalter im Toggles-Menü. Wenn deaktiviert, werden im Fullscreen View keinerlei HUD-Elemente angezeigt (für schönere Screenshots).
  • Neu: Schieberegler für Lightmap-Reichweite im Render-Options-Menü.
  • Neu: Unterstützung des Alpha-Kanals von TGA-Texturen.


Last edited by karx11erx on 14.06.2005, 14:21; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 18.06.2005, 23:19    Post subject: D2X-W32 1.4.30 Reply with quote

D2X-W32 1.4.30
  • Geändert: Die Bewegungsrichtung in einer Speed Boost Area wird jetzt durch einen Vektor vom Mittelpunkt der Startseite (d.i. die Seite, auf der der Trigger sitzt) zum Mittelpunkt der Zielseite des Triggers bestimmt. Solange der/die Cube(s) zwischen Start und Zielseite also einigermaßen regelmäßig geformt sind, verläuft die Bewegung parallel zu den die Speed Boost Area begrenzenden Wänden.
  • Geändert: In Speed Boost Areas kann jetzt das Spiel pausiert/verlassen oder das Options-Menü aufgerufen werden.
  • Neu: Hängt ein Schiff in einer Speed Boost Area an der Wand fest, wird wieder der normale Flugmodus aktiviert.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 19.06.2005, 00:57    Post subject: Reply with quote

Bei den täglichen verbesserten und behobenen Problemen von D2, muss ich als D3 Spieler mal fragen, ob Du nicht auch D4 entwickeln kannst. grinsen

Ist ja schon irre, wie Du D2 wieder Leben einhauchst, aber Leute wie Du, wären schon sehr hilfreich, ein neuses D4 zu entwickeln. Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 19.06.2005, 14:29    Post subject: Reply with quote

Wenn ich Zeit hätte, könnte ich das (ich würde mich liebend gerne mal richtig in OpenGL einarbeiten), aber die habe ich nicht. Mal schaun, was aus Into Cerberon wird. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 23.06.2005, 03:03    Post subject: D2X-W32 1.4.31 - 1.4.33 Reply with quote

D2X-W32 1.4.31 - 1.4.33
  • Verbessert: Framerate mit mehreren gleichzeitig sichtbaren Monitoren.
  • Behoben: Speed Boost, wenn das Ziel des Speed Boost Triggers die dem Trigger gegenüberliegende Seite ist (das Schiff also "reflektiert" werden soll).
  • Behoben: Bei bestimmten Sichtwinkeln nur zwei oder drei Laserbalken sichtbar, wenn Quad Laser abgefeuert werden.
  • Behoben: Zittern und Größenänderung mancher Bots (z.B. Smelter).
  • Behoben: Geringe Framerate bei Anzeige von Lightmaps.
  • Verbessert: Lightmap-Berechnung jetzt deutlich schneller.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 23.06.2005, 12:45    Post subject: D2X-W32 1.4.34 Reply with quote

D2X-W32 1.4.34
  • Neu: D2X-W32 versteht jetzt das Kennwort "d2x-name" in mn2-Dateien, das ab DLE-XP v1.4.15 für D2X-W32-Levels eingeführt wurde. Damit wird vermieden, daß Nicht-D2X-W32-Versionen solche Level laden und damit abstürzen.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 04.07.2005, 12:56    Post subject: Reply with quote

Update-News nur noch hier.

Last edited by karx11erx on 04.07.2005, 12:57; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 07.10.2005, 14:42    Post subject: Reply with quote

Jetzt ermöglicht D2X-W32 daß bei Gegenwart mehrerer Boss-Roboter in einem Level der Level
erst beendet wird, wenn man *alle* Bosse zerstört hat, und nicht wie bisher nach Zerstörung eines der Bosse. Schalter befindet sich im
Gameplay-Optionsmenü.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 06.11.2005, 13:22    Post subject: Reply with quote

Klasse klasse, läuft sogar mit Cedega nun wirklich gut (70fps).
Die Framerate lag von einiger Zeit mal bei 15.

Supi :)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Spirit
Forum-Nutzer


Joined: 20 Jun 2004
Posts: 44
Location: Gießen

PostPosted: 02.12.2005, 01:51    Post subject: Reply with quote

Beim Versuch die neue Version zu ent-raren, tritt ein Fehler auf, der besagt es seien unerwartete Daeienden erreicht worden und nicts wird extrahiert. Öffne ich die Rar Datei mit Winrar (ohne sie gleich zu extrahieren) findet sich nur die .dll Datei, nicht aber die .exe
Frage Frage Frage

_________________
Manchmal hilft nur noch Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen.

Habt ihr euch schonmal gefragt wie man irgendwo vorrübergehend stehenbleibt?


Last edited by VEX-Spirit on 02.12.2005, 01:53; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 02.12.2005, 06:24    Post subject: Reply with quote

VEX-Spirit wrote:
Beim Versuch die neue Version zu ent-raren, tritt ein Fehler auf, der besagt es seien unerwartete Daeienden erreicht worden und nicts wird extrahiert. Öffne ich die Rar Datei mit Winrar (ohne sie gleich zu extrahieren) findet sich nur die .dll Datei, nicht aber die .exe
Frage Frage Frage



habe diese geschichte heute morgen an karx weiter geleitet so wie ich ihn kenne dauert das nicht lange bis der fehler behoben ist ........der support bei karx ist super Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Spirit
Forum-Nutzer


Joined: 20 Jun 2004
Posts: 44
Location: Gießen

PostPosted: 03.12.2005, 08:06    Post subject: Reply with quote

Dankeschön Sehr glücklich
_________________
Manchmal hilft nur noch Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen.

Habt ihr euch schonmal gefragt wie man irgendwo vorrübergehend stehenbleibt?
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 03.12.2005, 16:36    Post subject: Reply with quote

VEX-Spirit wrote:
Dankeschön Sehr glücklich


jep funzt wieder aber mit der neusten version von w32 hab ich massive probleme auf dem notebook ne halbe map und total verschwommen naja mal abwarten wie die sache auf dem host pc arbeitet Weinen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Spirit
Forum-Nutzer


Joined: 20 Jun 2004
Posts: 44
Location: Gießen

PostPosted: 04.12.2005, 14:52    Post subject: Reply with quote

Ich habe gerade mal reingeschaut .Was mir nur wirklich wirklich fehlt ist die Joystick Deadzone Einstellung.
Können wir die bitte wieder bekommen?

_________________
Manchmal hilft nur noch Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen.

Habt ihr euch schonmal gefragt wie man irgendwo vorrübergehend stehenbleibt?
Back to top
View user's profile Send private message
korghano
Forum-Nutzer


Joined: 20 Mar 2005
Posts: 518
Location: Merseburg/Schkopau

PostPosted: 04.12.2005, 21:01    Post subject: Reply with quote

VEX-Spirit wrote:
Ich habe gerade mal reingeschaut .Was mir nur wirklich wirklich fehlt ist die Joystick Deadzone Einstellung.
Können wir die bitte wieder bekommen?


stimmt werde mal karx fragen was er sich dabei gedacht hat grinsen anfrage ist raus
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Next
Page 10 of 12

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group