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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
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Posted: 14.05.2005, 19:48 Post subject: D2X-W32 1.3.65 - 1.3.67 |
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D2X-W32 1.3.65 - 1.3.67
- Neu: Menü-Struktur verbessert: D2X Options entfällt, statt dessen neu Render Options und Game Play Options. Die Optionen aus D2X Options sowie etliche Einstellungen aus Toggles sind sinnvoll auf die Menüs Render Options, Game Play Options und Controls Config aufgeteilt worden.
- Neu: Durchsichtigkeit farbiger transparenter Wände kann in Render Options eingestellt werden.
- Neu: Cockpit-Einstellung bleibt jetzt nach Menü-Aufrufen oder Wechsel der Bildschirm-Auflösung erhalten.
- Behoben: Falsche MFD-Position in Cockpit und Statusbalken-Sicht bei Auflösungen > 640x480.
- Behoben: Maus/Joy-Empfindlichkeit wurde nach Verlassen des Controls Config Menüs immer auf den Minimalwert gesetzt.
- Behoben: Objekte (Robots, Schüsse, etc.) hinter Cloaked Walls wurden nicht dargestellt, wenn "Render Entire Mine" eingeschaltet war.
- Verbessert: Das Bitmap-Fadenkreuz (das Original-D2 Fadenkreuz) wird jetzt entspr. der Bildschirm-Auflösung skaliert.
- Neu: Maus- und Joystick-Empfindlichkeit können jetzt getrennt eingestellt werden.
Last edited by karx11erx on 15.05.2005, 01:10; edited 1 time in total |
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
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Posted: 15.05.2005, 14:01 Post subject: D2X-W32 1.3.68 - 1.3.69 |
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D2X-W32 1.3.68 - 1.3.69
- Behoben: Controls Config hat nicht richtig funktioniert ('customize above', 'customize keyboard' ging nicht)
- Behoben: Maussteuerung ging nach Aufruf von Controls Config nicht mehr.
- Behoben: Flugrichtung nach Teleport u.U. falsch.
- Behoben: Einige Elemente von Cockpit bzw. Statusbalken wurden in Auflösungen > 640x480 nicht am richtigen Platz gerendert.
Last edited by karx11erx on 15.05.2005, 19:30; edited 1 time in total |
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
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Posted: 16.05.2005, 01:29 Post subject: D2X-W32 1.3.70 |
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D2X-W32 1.3.70
- Behoben: Abstürze, wenn "Render Entire Mine" eingeschaltet war.
- Verbessert: Energieanzeige in der Cockpit-Ansicht.
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
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Posted: 17.05.2005, 00:22 Post subject: D2X-W32 1.3.71 |
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D2X-W32 1.3.71
- Behoben: Bug im Tracker-Code, der dazu führen konnte, daß die Inet-Verbindungen anderer Programme (z.B. TeamSpeak oder Vortex) unterbrochen wurden.
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
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Posted: 18.05.2005, 01:21 Post subject: D2X-W32 1.3.72 |
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D2X-W32 1.3.72
- Behoben: Bug im Tracker-Code, der die Internet-Verbindung überlasten und dadurch andere Applikationen (z.B. TeamSpeak oder mIRC) vom Internet trennen konnte.
- Verbessert: Joystick-Empfindlichkeit ist jetzt eine Kurve, die immer am Maximum endet, und nicht mehr linear.
Last edited by karx11erx on 18.05.2005, 02:41; edited 1 time in total |
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karx11erx Diedel
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Posted: 18.05.2005, 13:36 Post subject: D2X-W32 1.3.73 |
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D2X-W32 1.3.73
- Verbessert: Filmwiedergabe auf älterer Grafik-Hardware. Bei ruckelnder Wiedergabe entweder "-movie_quality 0" in d2x.ini eintragen oder im Render-Options-Menü "High Movie Quality" deselektieren.
Hintergrund: Bei hoher Qualität werden die Einzelbilder gefiltert - auf älterer Hardware scheint das der Treiber in Software zu erledigen, was ziemlich lange dauert.
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karx11erx Diedel
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Posted: 19.05.2005, 16:21 Post subject: D2X-W32 1.3.74 |
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D2X-W32 1.3.74
- behoben: Mit "Render Entire Mine" wurde nur ein kleiner Bereich der Mine angezeigt (Ursache: Versehentlich im Programm belassener experimenteller Code).
- Neu: Mit "Colorize Transparent Walls" kann die Einfärbung transparenter Wände unterdrückt werden, wenns einem sonst "zu bunt" wird.
- Behoben: Diverse Statusvariablen (u.a. Mausempfindlichkeit) wurden bei Verlassen des Spiels nicht gespeichert.
Last edited by karx11erx on 19.05.2005, 22:26; edited 1 time in total |
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karx11erx Diedel
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Posted: 19.05.2005, 22:29 Post subject: D2X-W32 1.3.75 |
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D2X-W32 1.3.75
- Neu: Schalter "Linear Joystick Sensitivity Scaling" im Spielsteuerungs-Konfig-Menü. Bei linearer Empfindlichkeits-Skalierung (wie vor v.1.3.74) wird jedoch die maximal mögliche Drehgeschwindigkeit mit dem Joystick nicht erreicht; die neue Methode ist vorzuziehen, hier ist die Empfindlichkeit je nach Einstellung um so geringer, je kleiner der Knüppelausschlag, und steigt dann bis auf den Maximalwert an.
- Verbessert: Schiff wird nach Teleportation nicht gestoppt, sondern fliegt in die richtige Richtung weiter.
Last edited by karx11erx on 19.05.2005, 23:15; edited 1 time in total |
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karx11erx Diedel
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Posted: 19.05.2005, 23:58 Post subject: D2X-W32 1.3.76 |
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D2X-W32 1.3.76
- Behoben: Neue Joystick-Empfindlichkeits-Skalierung war Framerate-abhängig und konnte zu übertrieben hoher Empfindlichkeit der Joystick-Steuerung führen.
- Behoben: Rundungsfehler bei der Joystick-Abfrage, der zu zu kleinen Werten im Programm führen konnte, die wiederum das o.a. Problem verstärkt haben.
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karx11erx Diedel
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Posted: 20.05.2005, 10:19 Post subject: D2X-W32 1.3.77 - 1.3.78 |
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D2X-W32 1.3.77 - 1.3.78
- Verbessert: Framerate, wenn "Render Entire Mine" eingeschaltet ist. Objekte hinter cloaked walls können bei bestimmten Blickwinkeln immer noch verschwinden, aber das sollte erheblich weniger auffällig und störend sein als verschwindende Wände der Mine.
- Neu: 100% transparente cloaked/transparent walls werden nicht gerendert (sind aber trotzdem undurchdringlich).
Last edited by karx11erx on 20.05.2005, 13:33; edited 1 time in total |
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karx11erx Diedel
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Posted: 20.05.2005, 16:58 Post subject: D2X-W32 1.3.79 |
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D2X-W32 1.3.79
- Behoben: Nicht-Rendern 100% transparenter Walls tat nicht.
- Neu: Max. 3500 Objekte möglich.
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karx11erx Diedel
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Posted: 20.05.2005, 23:10 Post subject: D2X-W32 1.4.0: Hyperspeed-Tunnels |
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D2X-W32 1.4.0: Hyperspeed-Tunnels
- Neu: Hyperspeed-Tunnels wie in Descent 3. Die Geschwindigkeit kann im Gameplay-Options-Menü eingestellt werden.
- Behoben: Rundungsfehler, der dazu führte, daß das Schiff langsam wegdriftete oder rotierte, wenn es schublos war.
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karx11erx Diedel
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Posted: 23.05.2005, 00:29 Post subject: D2X-W32 1.4.1 |
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D2X-W32 1.4.1
- Behoben: Absturz nach dem Laden älterer Save Games.
- Neu: Schalter "Drop All Missiles" im Gameplay-Menü. Wenn angekreuzt, werden bei Abschuss nicht nur max. 10 Raketen jeder Sorte, sondern alle abgeworfen, die man dabei hat.
- Neu: Schalter "Always Respawn Powerups". Wenn angekreuzt, entstehen in Single Player und Coop aufgesammelte und abgefeuerte Raketen irgendwo im Level neu (wie in Multiplayer) und sind nicht aufgebraucht.
- Neu: Segment-Typen "Speed Boost" und "Blocked" zur Unterstützung beim Bau von Levels (Doku siehe DLE-XP).
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karx11erx Diedel
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Posted: 24.05.2005, 00:43 Post subject: D2X-W32 1.4.2: Lameras und Monitore |
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D2X-W32 1.4.2
- Behoben: Objekte haben sich nicht mehr richtig bewegt.
- Neu: Kameras und Monitore.
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karx11erx Diedel
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Posted: 24.05.2005, 17:25 Post subject: D2X-W32 1.4.3 -1.4.4 |
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D2X-W32 1.4.3 - 1.4.4
- Verbessert: Kamera-Leistung (FPS)
- Neu: Einstellung von Kamera-FPS und Format im Render-Options-Menü
Last edited by karx11erx on 24.05.2005, 22:30; edited 1 time in total |
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
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Posted: 25.05.2005, 16:41 Post subject: D2X-W32 1.4.5 - 1.4.6: Unterstützung für TGA-Bilddateien |
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D2X-W32 1.4.5 - 1.4.6: Unterstützung für TGA-Bilddateien
- Geändert: Max. Geschw. in Speed Boost-Bereichen verdoppelt, Standard Speed-Boost auf 50% eingestellt.
- Neu: Unterstützung von Custom-Textur-Dateien (pog) mit TGA-Bilddateien.
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
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Posted: 25.05.2005, 22:21 Post subject: D2X-W32 1.4.7 - 1.4.8 |
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D2X-W32 1.4.7 - 1.4.8
- Behoben: Save games wurden nicht korrekt eingelesen, was zu Fehlern führte wie daß der Dieb 10 Extra-Leben abgeworfen hat, wenn er abgeschossen wurde.
- Neu: Stärke der Fusions-Kanone von 100% bis 400% einstellbar.
- Behoben: Fehler in der Automap bei D2X-W32-Leveln mit mehr als 900 Segmenten.
- Geändert: Automap kann in Speed Boost Areas nicht mehr geöffnet werden.
- Behoben: Schiff kann in Speed Boost Areas hängenbleiben.
- Behoben: Schiff kann in Speed Boost Areas durch Explosionen gestoppt werden.
- Neu: Repair Center werden in der Automap grün angezeigt.
Last edited by karx11erx on 26.05.2005, 00:38; edited 2 times in total |
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karx11erx Diedel
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Posted: 27.05.2005, 14:14 Post subject: D2X-W32 1.4.9 |
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D2X-W32 1.4.9
- Neu: Schiff bleibt in Speed Boost Areas manövrierfähig.
- Verbessert: In Multiplayer-Spielen, in denen der Game Host nicht D2X-W32 verwendet, schaltet D2X-W32 alle multiplayer-relevanten Erweiterungen ab.
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karx11erx Diedel
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Posted: 29.05.2005, 23:51 Post subject: D2X-W32 1.4.10 |
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D2X-W32 1.4.10
- Neu: Segment-Typ "No Damage". Schiffe in solchen Segmenten können weder Waffen abfeuern oder Minen abwerfen, noch können sie beschädigt werden.
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karx11erx Diedel
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Posted: 30.05.2005, 23:28 Post subject: D2X-W32 1.4.11 - 1.4.13 |
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D2X-W32 1.4.11 - 1.4.13
- Behoben: Schiff ist nach Loslassen der Schubkontrollen immer weiter geglitten.
- Behoben: Schiff konnte halb in Wände eindringen.
- Verbessert: Leistungsverlust mit Option "Render Entire Mine" jetzt nur noch minimal, wenn überhaupt feststellbar.
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