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Neue Version von DLE-XP verfügbar
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karx11erx
Diedel


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PostPosted: 29.03.2005, 23:25    Post subject: DLE-XP v1.0.0.77: dyn. Helligkeitsber. von Spielern/Robotern Reply with quote

DLE-XP 1.0.0.77
  • Neu: DLE-XP kann die Helligkeit von Spielerschiffen und Robotern jetzt optional abhängig von der Helligkeit der Segmente des Levels berechnen.
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karx11erx
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PostPosted: 30.03.2005, 13:08    Post subject: DLE-XP 1.0.0.79: Verbesserungen beim Texture Alignment Reply with quote

DLE-XP 1.0.0.79
  • Behoben: Dyn. Helligkeit von Spielerschiffen und Robotern zu dunkel.

  • Neu: Texturen können horizontal und vertikal gespiegelt werden.

  • Neu: Textur-Ausrichtung kann über Seitenebenen hinweg angepaßt werden (experimentell, funktioniert u.U. nicht immer korrekt)

  • Behoben: Programmabsturz beim Ausrichten von Texturen


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karx11erx
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PostPosted: 08.04.2005, 02:03    Post subject: DLE-XP 1.1.0 - 1.1.1 Reply with quote

DLE-XP 1.1.0 - 1.1.1
  • Neu: Level-Typ "D2X-W32". Er erlaubt, Segmenten Besitzer und Gruppenkennungen zu geben, um Entropy-Level erstellen zu können.

  • Neu: Level-Konvertierung -> D2X-W32. Levels werden bei Auswahl der Konvertieren-Option aus dem Menü zyklisch konvertiert (Standard -> Vertigo -> D2X-W32 -> Standard). Die Änderung wird erst beim Abspeichern des Levels permanent übernommen.
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PostPosted: 10.04.2005, 01:06    Post subject: DLE-XP 1.1.2 - 1.1.3 Reply with quote

DLE-XP 1.1.2 - 1.1.3
  • Neu: Trigger-Typ "Teleport" erlaubt Teleportation innerhalb eines Levels. Es können mehrere Ziele angegeben werden. Es wird nur das Segment berücksichtigt, die Seite gibt die Blickrichtung des Spielers bei Erscheinen an der Zielposition vor. Bei mehreren Zielen wählt D2X-W32 immer eines per Zufall aus.

  • Behoben: Spezielle Segmenttypen für D2X-W32 wurden auch bei D2X-W32-Leveln nicht akzeptiert.

  • Behoben: Beim Ändern eines Segments in ein Fuel oder Repair Center wurden die Texturen des Segments geändert, auch wenn das ausgeschaltet war.

  • Verbessert: Wird ein Trigger hinzugefügt und dabei automatisch eine Wall eingefügt, werden Typ und Textur der Wall jetzt passend zum Typ des Triggers gewählt.

  • Verbessert: Die Einstellungen, was in der Mine sichtbar ist (Objekte, Beleuchtung, Texturen usw.) werden jetzt gespeichert und beim nächsten Programmstart wieder eingelesen.


Last edited by karx11erx on 11.04.2005, 03:32; edited 2 times in total
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karx11erx
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PostPosted: 11.04.2005, 03:33    Post subject: DLE-XP 1.1.4 Reply with quote

DLE-XP 1.1.4
  • Behoben: Sichtbarkeits-Einstellungen im Preferences-Tool konnten nicht verändert werden.
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PostPosted: 12.04.2005, 02:48    Post subject: DLE-XP 1.2.0: Farbige Lichter Reply with quote

DLE-XP 1.2.0: Farbige Lichter
  • Neu: Unterstützung für farbige Lichter.
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PostPosted: 12.04.2005, 16:26    Post subject: DLE-XP 1.2.1 Reply with quote

DLE-XP 1.2.1
  • Behoben: Blinkende/explodierende Lichter wurden nicht berechnet
  • Behoben: Sichtbarkeits-Einstellungen des Preferences Tools wurden nicht wieder hergestellt


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PostPosted: 12.04.2005, 21:32    Post subject: DLE-XP 1.2.2: Größere Level Reply with quote

DLE-XP 1.2.2: Größere Level
  • Neu: Es werden jetzt Level mit bis zu 1800 Segmenten und 700 Objekten unterstützt (Leveltyp "D2X-W32")
  • Behoben: Wurde ein Segment in ein Fuel oder Repair Center umgewandelt, wurden die Texturen ersetzt, auch wenn das ausgeschaltet war.
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PostPosted: 13.04.2005, 19:01    Post subject: DLE-XP 1.2.3 - 1.2.4 Reply with quote

DLE-XP 1.2.3
  • Neu: Das Diagnose-Tool enthält eine neue Routine zur Überprüfung von Robot-Generatoren.
  • Behoben: Abfrage-Fenster haben keine ja/nein-Auswahl angeboten.
  • Verbessert: Texturausrichtung über Seitenebenen hinweg.


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PostPosted: 14.04.2005, 13:41    Post subject: DLE-XP 1.2.5: Farbiges Licht Pro Vertex Reply with quote

DLE-XP 1.2.5: Farbiges Licht Pro Vertex
  • Neu: DLE-XP berechnet jetzt farbiges Licht pro Vertex.Das bedeutet, dass sich farbiges Licht in D2X-W32 jetzt natürlich in einen Level einfügt und es keine abrupten Farbwechsel mehr an Segmentgrenzen gibt.
  • Behoben: Viele Funktionen, die bei abgeschaltetem Expertenmodus einen Bestätigungsdialog angezeigt haben, haben im Expertenmodus nicht mehr funktioniert.
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PostPosted: 15.04.2005, 12:19    Post subject: DLE-XP 1.2.6 Reply with quote

DLE-XP 1.2.6: Vertex Lighting Bug Fix
  • Behoben: Farbige Lichter haben nicht weit genug geleuchtet..


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PostPosted: 15.04.2005, 19:16    Post subject: DLE-XP 1.2.7: Farbiges Licht Reply with quote

DLE-XP 1.2.7: Farbiges Licht
  • Behoben: Farbige Lichter haben immer nicht weit genug geleuchtet. Jetzt sieht es aber wirklich richtig aus.


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PostPosted: 18.04.2005, 00:19    Post subject: DLE-XP 1.2.8 Reply with quote

DLE-XP 1.2.8
  • Behoben: Sub-Dateien aus Hog-Dateien wurden nicht exportiert, wenn ihr Längeneintrag falsch war (konnte durch externe Programme verursacht werden, die z.B. Custom Models erstellen)
  • Behoben: Absturz im alternativen Layout, weil die Farbkontrollen gefehlt haben (Farbkontrollen eingebaut).
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PostPosted: 18.04.2005, 15:36    Post subject: DLE-XP 1.2.9 Reply with quote

DLE-XP 1.2.9
  • Behoben: DLE-XP nicht bekannte Daten aus HXM-Dateien (z.B. Custom Modelle) wurden beim Speichern von Levels mit solchen Daten nicht mitgespeichert.
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PostPosted: 18.04.2005, 22:59    Post subject: DLE-XP 1.2.10 Reply with quote

DLE-XP 1.2.10
  • Behoben: Descent 1 Trigger wurden nicht richtig abgespeichert.


Last edited by karx11erx on 25.04.2005, 13:06; edited 1 time in total
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PostPosted: 25.04.2005, 13:08    Post subject: DLE-XP 1.3.0: High-Res-Texturen Reply with quote

DLE-XP 1.3.0
  • Behoben: Die Id mancher Licht-Texturen wurde in der Statuszeile falsch angezeigt.
  • Neu: DLE-XP verarbeitet jetzt Texturen bis 1024x1024 Pixel Größe und 8 Bits Farbtiefe.
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PostPosted: 28.04.2005, 12:36    Post subject: DLE-XP 1.3.1 Reply with quote

DLE-XP 1.3.1
  • Behoben: Programmabsturz, wenn man Segmente oder Walls (z.B. Türen) einfügt.
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PostPosted: 30.04.2005, 01:41    Post subject: DLE-XP 1.3.2 Reply with quote

DLE-XP 1.3.2
  • Behoben: Programmabsturz, wenn man den Typ eines Segments ändert.
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PostPosted: 02.05.2005, 00:58    Post subject: ]DLE-XP 1.3.3 Reply with quote

DLE-XP 1.3.3
  • Behoben: Programmeinstellungen wurden erst wirksam, wenn zum Preferences Tool geschaltet wurde.
  • Behoben: Helligkeit und Ausrichtung der Seiten eines Segments wurden zurückgesetzt, wenn der Segmenttyp geändert wurde, auch wenn Applizieren der Standardtexturen für den gewählten Segmenttyp ausgeschaltet war.
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PostPosted: 04.05.2005, 14:51    Post subject: DLE-XP 1.3.4 Reply with quote

DLE-XP 1.3.4
  • Behoben: D1 Trigger-Typen und D2 Trigger-Flags konnten nicht gesetzt werden.
  • Behoben: Absturz beim Speichern, wenn vorher nicht mindestens einmal das Licht-Tool aufgerufen worden war.
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