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Descentforum.DE
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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 15.12.2004, 19:07 Post subject: D3: Piccu Station |
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Moin Jungs.
In meinem Missionsverzeichnis hab ich ein komisches Singleplayerlevel entdeckt: Piccu Station.
Habs mal durchgespielt - offensichtlich stammt es aus dem gleichnamigen Originallevel, jedoch wird hier die Story weitergeführt - man soll wieder eine Virenprobe einsammeln, weil mal wieder irgendwo ein Sack Virenbehälter umgefallen ist und nun die Roboter Amok laufen. . .
Was ich mich frage ist, wer denn nun diesen Level gebsatelt hat ? Die haben sogar die Funksprüche neu aufgenommen und viel von dem Terrain umgebaut (sieht fast wie eine begrünter Jungle aus).
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 15.12.2004, 20:48 Post subject: |
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PD sagt dieses hier:
Name
Piccu Station
Author
Skyalmian
Comments
D3 Demo 1.1 to D3 Retail port of Single-player Piccu Station.
Hab keine Readme davon,
aber es liest sich so, als ob eine D3 Level Demo zur D3-Retail Version umgestrickt wurde
damit man den Level im 'heutigen' D3 spielen kann, bzw dessen Features genutzt werden können.
Sorry, mehr kann ich mir da nicht reindenken.
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Chefkoch Forum-Nutzer
Joined: 13 Apr 2004 Posts: 591
Location: Deutschland
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Posted: 15.12.2004, 21:33 Post subject: Re: D3: Piccu Station |
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Munk wrote: | ....Was ich mich frage ist, wer denn nun diesen Level gebsatelt hat ? Die haben sogar die Funksprüche neu aufgenommen und viel von dem Terrain umgebaut (sieht fast wie eine begrünter Jungle aus). |
Eigentlich sollte man ein Gedenk-Topic aufmachen, mit Bildern von den Leveldesignern, Daten über die Leute, welche Levels sie gebaut haben, wie sie auf die Idee gekommen sind, wie lange sie daran gearbeitet haben usw.
So Viele haben sich dermaßen viel Arbeit gemacht, dermaßen viel Zeit geopfert und werden so langsam aber sicher in Vergessenheit geraten. Schade, echt schade. Das sind schließlich unsere Helden, oder etwa nicht
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VEX-Fighter DO-Anwärter
Joined: 16 Feb 2003 Posts: 1572
Location: Aachen
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Posted: 15.12.2004, 23:04 Post subject: |
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Hast vollig Recht Chefkoch, ein guter Gedanke
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
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Red Forum-Newbie
Joined: 26 Oct 2004 Posts: 1
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Posted: 30.03.2005, 21:52 Post subject: |
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The level was a port of the original Demo version. I tried to make it as close as possible to the original, but many things such as scripting (I had to make the new script from scratch), objects (two jungle tree models are not in Descent 3 retail), and terrain were incompatible with Descent 3 retail. The rest, I think, was directly ported, such as level design and object placement. I made the port at the request of [D3k]SirWinner. I spent three to five months making it.
Last edited by Red on 30.03.2005, 21:55; edited 1 time in total |
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