|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 10.10.2004, 16:45 Post subject: Descentforum.NET / Descentforum.DE - Spenden-Link |
|
|
Yo - einige werden es schon gesehen haben:
Descentforum.NET / DE hat nun einen Link für Spenden. Leider sind in den letzten Monaten mehr Mitglieder gegangen als gekommen und irgendwas muss ich ja tun, um das ganze hier Aufrecht zu erhalten. Ich war echt erstaunt wie einfach und schnell man ein PayPal Konto errichten kann und solche Direkt-Links erstellen kann.
Schön ist: Für den Spendenden ist das ganze Neben-Kostenlos...
Vielleicht machen die Leute eher ne einmalige PayPal-Spende von 10 € als sich als Mitglied anzumelden...
Selbstverständlich sind diese Spenden unkommerziell und nur zum Erhalt des Servers / Forums gedacht. Ich muss wohl nicht extra erwähnen dass ich hieraus keinen finanziellen Profit schlagen werde, sondern im Gegenteil, die Kosten des PayPals allein / privat tragen werde...
Also denn
Last edited by Do_Checkor on 08.12.2004, 02:53; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 08.12.2004, 02:41 Post subject: |
|
|
Ich bin mittlerweile von einigen gefragt worden, warum der Betrag auf 10 € eingestellt ist, und ob man den Betrag nicht offen lassen könne. Nun - da ich heute wieder gefragt worden bin hab ich den Link mal upgedated und ihm einen leichten "Descent-Touch" verpasst sowie ihn deutsch-englisch gestaltet.
Eine andere Frage war vorhin, ob man denn auch per Paypal Spende Mitglied sein könne. Selbstvertändlich geht das! Ich habe es bisher IMMER so gehalten, dass ich auch Barzahlern / Einmalzahlern volle Mitglied-Rechte gegeben habe.
Hier kann man sich einfach in die Benutzergruppe eintragen: http://www.descentforum.de/forum/groupcp.php?g=10011 und wird dann freigeschaltet für den Member-Only-Bereich, sobald die Einzahlung (ob bar, paypal oder überweisung ist dabei egal) da ist ... Paypal hat keine Nachteile - ist im Gegenteil sogar schneller und ich bekomme ne mail über Zahlungseingänge. Somit kann man das Geld ggf. am Zahltag noch als Eingang verbuchen.
Also denn...
Wer mehr über Descentforum.NET etc. wissen will geht hier hin
http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=1756
Last edited by Do_Checkor on 08.12.2004, 03:37; edited 3 times in total |
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 27.01.2005, 01:57 Post subject: |
|
|
Last edited by exi on 27.01.2005, 01:59; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|