Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Aliasse zu Accounts hinzufügen
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> STATS - Project - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 21.01.2005, 01:40    Post subject: Aliasse zu Accounts hinzufügen Reply with quote

Wenn Ihr Aliasse habt, die Ihr zu euren Accounts hinzugefügt haben möchtet oder todsicher Aliasse zu Accounts zuordnen könnt ist hier der richtige Ort. Auch wenn Ihr Aliasse in Accounts findet die da nicht rein gehören, oder den Hauptnamen / Accountnamen ändern wollt (z.B. nicht mehr aktuelle Clan-Tags usw.)...

Wer mehr als EIN LEERZEICHEN im Namen hat, bitte die Leerzeichen duch den HTML-Code " & n b s p ; " ersetzen, da das Forum immer nur eins darstellt.


Last edited by Floyd on 07.01.2007, 16:49; edited 1 time in total
Last edited by Do_Checkor on 21.01.2005, 14:08; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 21.01.2005, 10:05    Post subject: Reply with quote

Hinzuzufügen wäre noch, daß ihr durch das Hinzufügen von Alias-Namen nirgends Punkte oder dergleichen verliert, sondern im Gegenteil steigert, weil die Spiele die ihr mit diesem Alias gemacht habt euch angerechnet wird.

Die bisherigen Aliaszuordnungen sind alle händisch mit viel Aufwand geschehen. Ein Blick in euer eigenes Descent-Verzeichnis mit der Suche nach den *.plt-Dateien erspart einem viel Arbeit.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 21.01.2005, 10:11    Post subject: Reply with quote

ich kann mir zwar die ollen aliase nie merken, aber bei chefkooch muss noch gordon freeman hin Auf den Arm nehmen

bei mir earthstorm, mad trixx, soul fly


Last edited by Maulwurf on 21.01.2005, 10:22; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 21.01.2005, 10:43    Post subject: Reply with quote

Bei mir fehlt rolly noch! Winken
Und ne Stunde! Geschockt



PXO Rang Liste.xls
 Description:

Download
 Filename:  PXO Rang Liste.xls
 Filesize:  17.5 KB
 Downloaded:  594 Time(s)



Last edited by Nogly on 21.01.2005, 11:26; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 21.01.2005, 13:10    Post subject: Reply with quote

Bei mir ist ein Pilot unter Alias eingetragen, der net zu mir gehöert. ---> [AGGRO]Jarze

Der Gordon Freeman muss noch rein, aber das hat Mauli ja schon erwähnt Winken, genauer...

Gordon_Freeman
Gordon__Freeman
Gordon___Freeman

Also gleicher Name, aber mit unterschiedlich vielen Leerzeichen (1,2, dann 3 (für Leerzeichen verwende ich hier _ ))


Last edited by Chefkoch on 21.01.2005, 17:56; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 21.01.2005, 14:06    Post subject: Reply with quote

Chefkoch wrote:
Bei mir ist ein Pilot unter Alias eingetragen, der net zu mir gehöert. ---> [AGGRO]Jarze


Echt? Das warst doch Du damals? Nich? Hm.... Mein Fehler - aber ich hätt schwören können das das einer Deiner GANZ frühen Aliasse war...

@ Nogly: Lustiger Zufall, aber die PXO Stats haben mit den HEUTIGEN Stats nur zu einem kleinen Teil was zu tun. Bei uns beziehen sich die Stats nur auf die letzten 1,5-2 Jahre und auch nur auf die, der teilnehmenden Server (siehe anderes Thema).

@ Munk:

badboy (klein geschrieben) gehört nicht zu den stats von [NUB2]Badboy. Der kleine ist der, der hier auch im Forum angemeldet ist (London) und andere ist n Ammi.


Last edited by Do_Checkor on 21.01.2005, 14:10; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 21.01.2005, 14:45    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:

@ Nogly: Lustiger Zufall, aber die PXO Stats haben mit den HEUTIGEN Stats nur zu einem kleinen Teil was zu tun. Bei uns beziehen sich die Stats nur auf die letzten 1,5-2 Jahre und auch nur auf die, der teilnehmenden Server (siehe anderes Thema).


war mir klar sind ja net alle Server mit einbezogen worden! Smilie
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 21.01.2005, 17:57    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Chefkoch wrote:
Bei mir ist ein Pilot unter Alias eingetragen, der net zu mir gehöert. ---> [AGGRO]Jarze


Echt? Das warst doch Du damals? Nich? Hm.... Mein Fehler - aber ich hätt schwören können das das einer Deiner GANZ frühen Aliasse war...




Ganz sicher Ausrufezeichen


Last edited by Chefkoch on 21.01.2005, 17:58; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 21.01.2005, 18:01    Post subject: Reply with quote

Nogly wrote:

Und ne Stunde! :shock:


Naja die Zeiten sind natürlich gerundete Werte. Mit Sekunden kann ja keiner was anfangen.
Und wenn Du erst Werte rundest, und dann aufaddierst kommt natürlich ein kleines bischen was anders heraus, also wenn du erst addierst und dann rundest.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 21.01.2005, 18:07    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
Nogly wrote:

Und ne Stunde! Geschockt


Naja die Zeiten sind natürlich gerundete Werte. Mit Sekunden kann ja keiner was anfangen.
Und wenn Du erst Werte rundest, und dann aufaddierst kommt natürlich ein kleines bischen was anders heraus, also wenn du erst addierst und dann rundest.


studenten rechnen!? zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 22.01.2005, 14:10    Post subject: Reply with quote

Gehört der do_fat_fucker zu den Do´s ??
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 22.01.2005, 14:29    Post subject: Reply with quote

guck dir doch mal die stats von dem an, dann kannste dir das selber ausrechnen...
muss irgendjemand sein der mal ordentlich den arschvoll bekommen hat von der Panzer-Legion Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 22.01.2005, 15:14    Post subject: Reply with quote

Mir sind noch 2 Aliasse eingefallen, die ich verwendete, als ich mit D3-Online begonnen hatte. Das war noch zu den guten alten Modemtagen Auf den Arm nehmen.

Das waren:
--> highest_lag_in_game und
--> kai
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 22.01.2005, 18:49    Post subject: Reply with quote

hehehe, hab da grad noch ein post von Checki in einem anderen Threat gelesen und festgestellt dass ich noch Aliase vergessen habe...

als da wären:

aus meiner jämmerlichen Anfangszeit -

hgdeh

dann irgendwann noch

Dr.Feelgood / oder war's Dr. Feelgood (Frage)

und dann nicht zu vergessen

Palle

außerdem hab ich noch folgende gefunden:

2Joy-Ben
[VTC]Ben
[VTC]hgdeh
HG



Ben[/b]

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 24.01.2005, 13:41    Post subject: Reply with quote

Wenn jmd von Euch wissen will, welche Aliasse die internationalen Spieler verwenden, so findet ihr unter folgenden Link ein paar Infos:
http://www.descentbb.net/phpbb/viewtopic.php?t=4143&highlight=
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 29.01.2005, 22:43    Post subject: Reply with quote

Rubber
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Maverick
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jul 2001
Posts: 203
Location: Oberhaching (b. München)

PostPosted: 30.01.2005, 00:00    Post subject: Reply with quote

Aus meiner Clan-Ecke:

|FSA|Rat Hunter <== RC Rathunter
|FS|LaMouS <== Account von Aqua
|FS|icechris <== |FS|Breaker
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 30.01.2005, 00:07    Post subject: Reply with quote

thx, ist drin.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 30.01.2005, 00:17    Post subject: Reply with quote

Laria wrote:
Rubber


Lol Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Jetzt weiss ich wenigstens wer mich heute vermöbelt hat Sehr glücklich Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 30.01.2005, 01:05    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Laria wrote:
Rubber


Lol Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Jetzt weiss ich wenigstens wer mich heute vermöbelt hat Sehr glücklich Sehr glücklich


Hab ich mir schon gedacht! Hab Laria vernisst!!?? Winken zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> STATS - Project - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group