Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

brauche hilfe in level 15

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nulltarif
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 8
Wohnort: oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 18:48    Titel: brauch nochmal eure hilfe Antworten mit Zitat

bin im level 15 und finde den schlüssel nicht , entweder bin ich zu blöd für das spiel oder sonst was.
bin in einen raum voller lava und von den gehen zwei weitere wege in zwei räume mit lava fällen aber in keinen ist ein schlüssel.

wäre echt cool für jede hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal für dich ein neues thema erstellt. Da ich jetzt weiss, das Du kein Englisch kannst, brauch ich es ja eigentlich nicht mehr zu posten, aber für die die englisch können sei auch hier nochmal der Link zu Moon's Descendarium empfohlen: http://moon.descent-3.com/d3howto15.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nulltarif
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 8
Wohnort: oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke

könnte jemand mal die deos öffnen oder so zugänglich machen das man die einfach runterladen kann,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grade selber mal nachgesehn und Du hast Recht: man kann die Demos gar nicht mehr laden. Es öffnet sich nur die Hauptseite der ehemaligen Hoster dafür. Ich habe Moon eine message geschickt, ob er Lust hat sich das mal anzusehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefkoch
DIII-Promo-Team


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 591
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich das noch weis, befindet sich der Schlüssel in einem Raum, in welchem der ganze Boden aus Lava besteht. Auf diesem Lavaboden stehen 3 grosse 4eckige Säulen, so ne Art Schornstein. Der Schlüssel befindet sich im linken Schornstein (wenn man vor den 3 Schornsteinen steht). Bevor man jedoch da rein kann, muss man zuerst die Lavapumpen aktivieren, welche sich im linken angrenzenden Raum befinden.
Is die Lavapumpe aktiviert, kannst Du die Tür am linken Schornstein öffen. Sobald Du da rein fliegt fängst Du an zu brennen, also unbedingt vorher viele Schilde sammeln. Bis Du nun im Schornstein, dann befindet sich direkt über der Tür zu der Du reinkamst einen Schalter, den Du aktivieren musst, damit sich eine weitere Tür auf der gegenüberliegenden Innenseite des Schornsteines öffnet. Dort wirst Du den Schlüssel finden. Sobald Du ihn hast, musst Du schnell raus aus dem Schornstein, da die Lava beginnen wird zu steigen. Als Ausgang verwendest Du nicht die Tür, durch welche Du in den Schornstein gekommen bist, sondern eine sich weiter oben befindliche Tür.
So erinnere ich mich jedenfalls daran, was aber net unbedingt richtig sein muss Winken

Viel Glück Material Defender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DigiJo
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 942
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

jup chefkoch hat da recht, es ist die linke der drei lava-behälter / pumpen. ich hab diesen level sehr oft in coop gespielt, und lass dir eines sagen, der ist gigantisch groß mit massenhaft secrets.

hier mal ne kurzfassung wie ich da normal durchgehe:

-im außenbereich alles säubern
-in einem versteckten kontrollzentrum alle äußeren robotgeneratoren abschalten und die waffenkammer öffnen. (das kontrollzentrum findest du bei einem kaputten enrgiecenter, mittig ist die versteckte tür dahin, code für die schalter ist: 53274)
-die kaputten enrgiecentren wieder reparieren (dazu mußt du in der hölle mit den bomben "fußball spielen" und eine der bomben gegen den felsklotz rollen. der explodiert dann und du bekommst die fusion-kanone. danach muß du noch eine kaputte sicherung wechseln (die befindet sich bei der angrenzenden tür zum inner stronghold, einfach durch die glasscheibe gehen)
-dannach in den inneren minen außerhalb des stronghold aufräumen (riesige minen, hier gibt es jede menge secret rooms zu finden)
-jetzt das lavapumpen-spiel absolvieren um den schlüssel für das inner stronghold zu bekommen
-ab ins inner stronghold und kräftig aufräumen (alles absuchen, da gibt es reichlich powerups)

-final: im inner stronghold durch das enrgiecenter im fußboden fliegen , und dem hellion reichlich einschenken Winken (anmerkung: das fällt erheblich leichter wenn man für den guidebot das antivir powerup gefunden hat, damit kann man den hellion kurzfristig lähmen)


Zuletzt bearbeitet von DigiJo am 23.12.2004, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nulltarif
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 8
Wohnort: oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs geschaft und ohne euch wär das nie gegangen .das board ist einsame spitze
dir stimmung echt genial und die leute der knaller.

leute das mach echt spast hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

und das zum nulltarif!! grinsen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 1572
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen
Ob ich jemals soweit komme? Geschockt

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1622
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

nulltarif hat folgendes geschrieben:
Ich habs geschaft und ohne euch wär das nie gegangen .das board ist einsame spitze
dir stimmung echt genial und die leute der knaller.

leute das mach echt spast hier


Un nu ONLINE brauchen frisches opfer Teufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moon
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 01.07.2002
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

nulltarif hat folgendes geschrieben:
Danke

könnte jemand mal die deos öffnen oder so zugänglich machen das man die einfach runterladen kann,


Argh, ein bisschen Probieren könnte nicht schaden Winken Von meiner separaten Demoseite sind die Demos korrekt verlinkt und somit auch weiterhin downloadbar! Sobald ich HH-Soft erreiche und wieder auf meine Seite zugreifen kann, werde ich die falschen Links in den howto-Seiten korrigieren, damals lief ja noch alles parallel.

Evtl. kommt demnächst was in deutsch, mal gucken, wieviel Zeit ich so hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZORES
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 191
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nogly hat folgendes geschrieben:

Un nu ONLINE brauchen frisches opfer Teufel


He nogly, geh heut abend sonst auch wieder "online prügel" beziehen .... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Eagle
Falschparker


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 807
Wohnort: Stelle (Hamburg)

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

DigiJo hat folgendes geschrieben:
-final: im inner stronghold durch das enrgiecenter im fußboden fliegen , und dem hellion reichlich einschenken Winken (anmerkung: das fällt erheblich leichter wenn man für den guidebot das antivir powerup gefunden hat, damit kann man den hellion kurzfristig lähmen)


was? wie? hellion?
wenn ich in die innere festung fliege, ist das spiel immer zuende und der abspann kommt... Frage Frage Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

davor haste aber den hellion platt gemacht... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDevil
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 26.02.2001
Beiträge: 598
Wohnort: Cape Vere Islands

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Un nu ONLINE brauchen frisches opfer


Biste nich Opfer genug ? ( wegduck ) Mit den Augen rollen Winken Sehr böse

_________________
DDevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1622
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

DDevil hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Un nu ONLINE brauchen frisches opfer


Biste nich Opfer genug ? ( wegduck ) Mit den Augen rollen Winken Sehr böse


jo mensch immer ich kuss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VEX-Eagle
Falschparker


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 807
Wohnort: Stelle (Hamburg)

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
davor haste aber den hellion platt gemacht... Mit den Augen rollen


ne...
vor der festung ist eine riesige höhle (orange/braune wände und lava unten), da könnte das dingens gut reinpassen, da ist aber nix Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nulltarif
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 8
Wohnort: oldenburg

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

allen frohe weihnacht und guten rutsch !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group