Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Descentforum.NET/Pyromania
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 14.12.2004, 16:58    Post subject: Descentforum.NET/Pyromania Reply with quote

Yo Leute.

Es ist mal wieder Zeit. Es wird wieder Pyromania gerockt - aus liebe zur Gauss Sehr glücklich

Levels werden alle paar Tage wechseln. Ich bitte euch, mal die Level zu listen die Ihr am liebsten mit Pyromania spielen wollt. Die Interessen der zahlenden Mitglieder haben wie immer Vorrang, aber ich werd mich n bischen nach Stimmen orientiren.

Für die, die es noch nicht wissen: Vortex hat seit der Version 0.2 volle Pyromania15 Unterstützung. In den settings unter D3 Settings muss einfach nur die Pyro15.exe ausgewählt werden, und ab geht's. Diese liegt normal immer im D3 Hauptverzeichnis. Dann kann man einfach die Pyromania Server in der Serverliste anklicken und direkt joinen. Vortex startet dann Pyromania mit der Commandline und alles was man braucht. Ist also genau so einfach anzuwenden wie "normales D3". Pyromania15 Server erkennt man u.a. daran, dass der MOD / Gametype "Pyromania" heisst in der Serverliste. Solltet Ihr Probleme haben, bitte mal auf S-Priest's neue Seite gehen, die Descentforum.NET hostet: www.Descentforum.NET/Pyromania und die aktuellste Version installieren...

Also denn...
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 14.12.2004, 18:03    Post subject: Reply with quote

Super Sache Sehr glücklich

Ich würde mich über Subway Dancer und Void freuen. Winken

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 14.12.2004, 18:33    Post subject: Reply with quote

Bin mir nicht sicher welche die Aktuelle ist?
Über Vortex kann ich sie nicht startet nur über meinem Desktop obwohl in Commandline pyro15.exe steht?? Frage


Last edited by Nogly on 14.12.2004, 18:33; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 14.12.2004, 18:54    Post subject: Reply with quote

mit pyromania 15g funktionierts nicht. da findet man zwar auch ne pyro15.exe aber beim server joinen erhält man ne message "levels dont match". die richtige zip-version (d.h. die datei die man runtergeladen hat) heißt pyromania15.exe ohne buchstabe dabei.

Last edited by Maulwurf on 14.12.2004, 18:55; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 14.12.2004, 20:13    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
mit pyromania 15g funktionierts nicht. da findet man zwar auch ne pyro15.exe aber beim server joinen erhält man ne message "levels dont match". die richtige zip-version (d.h. die datei die man runtergeladen hat) heißt pyromania15.exe ohne buchstabe dabei.


Jo is ohne g installiert aber über vortex bekomme ich ne fFhlermeldung? Traurig
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 14.12.2004, 23:05    Post subject: Reply with quote

wo is das ne fehlermeldung?
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 14.12.2004, 23:36    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
wo is das ne fehlermeldung?


Dort: Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 14.12.2004, 23:46    Post subject: Reply with quote

Jo Leute, rauf auf den Server. Hab heut ne halbe Stunde ohne Erfolg gewartet Geschockt
Bis morgen hoffentlich Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 15.12.2004, 00:45    Post subject: Re: Descentforum.NET/Pyromania Reply with quote

Nogly, bitte diesen Part nochma lesen:

Do_Checkor wrote:
In den settings unter D3 Settings muss einfach nur die Pyro15.exe ausgewählt werden, und ab geht's. Diese liegt normal immer im D3 Hauptverzeichnis.


UND MACHEN Smilie

Ich war grade mit Zorc, Mauli, und Fischlein drin Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 15.12.2004, 08:24    Post subject: Reply with quote

@chef: zu der zeit war ich damit beschäftigt rauszufinden dass es mit den buchstaben-versionen nicht klappt. sorry.
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 15.12.2004, 08:57    Post subject: Re: Descentforum.NET/Pyromania Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Nogly, bitte diesen Part nochma lesen:

Do_Checkor wrote:
In den settings unter D3 Settings muss einfach nur die Pyro15.exe ausgewählt werden, und ab geht's. Diese liegt normal immer im D3 Hauptverzeichnis.


UND MACHEN Smilie

Ich war grade mit Zorc, Mauli, und Fischlein drin Smilie


Jo, bei mir ist das ne bat!!! Mit den Augen rollen

Joinen geht nu über Vortex blos nicht auf den Server??!! Traurig
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 15.12.2004, 10:01    Post subject: Reply with quote

@ Nogly: Geht mal über den Daten Explorer in das D3 Verzeichnis und lass mal deine Datein über den Reiter "TYP" sortieren. Dann stehen alle Anwendungen untereinander. Sollte Die "pyro15.exe" nicht in diesem Ordner stehen, dann nutz mal die Suchfunktion des Daten-Explorers, um nach dieser Datei zu suchen. Wenn Du die pyro15.exe gefunden hast gehst Du bei Vortex zu den D3-Settings und gibst den richtigen Pfad zur pyro15.exe an.

Zur Not kannste aber auch die pyromania15.exe nochmal drüber installieren. Aber da Du pyromania15 ja starten kannst, muss sdie pyro15.exe ja irgendwo sein Winken . Alternativ kannste auch mal versuchen über die bat zu starten und die Server IP manuell eingeben und zocken.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 15.12.2004, 11:03    Post subject: Reply with quote

Chefkoch wrote:
@ Nogly: Geht mal über den Daten Explorer in das D3 Verzeichnis und lass mal deine Datein über den Reiter "TYP" sortieren. Dann stehen alle Anwendungen untereinander. Sollte Die "pyro15.exe" nicht in diesem Ordner stehen, dann nutz mal die Suchfunktion des Daten-Explorers, um nach dieser Datei zu suchen. Wenn Du die pyro15.exe gefunden hast gehst Du bei Vortex zu den D3-Settings und gibst den richtigen Pfad zur pyro15.exe an.

Zur Not kannste aber auch die pyromania15.exe nochmal drüber installieren. Aber da Du pyromania15 ja starten kannst, muss sdie pyro15.exe ja irgendwo sein Winken . Alternativ kannste auch mal versuchen über die bat zu starten und die Server IP manuell eingeben und zocken.


Ich kann über die Bat starten die IP immer eingeben ist natürlich umständlich versuch aber auch mal deine 1 Variante! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 15.12.2004, 17:33    Post subject: Reply with quote

Setzt doch dann bitte auch mal den Pyromania-Link in der Downloads-Sektion richtig.

Darf jetzt nämlich 20MB erneut herunterladen...(grummel)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 15.12.2004, 19:51    Post subject: Reply with quote

Verstehe die Probleme nicht Nogly. Checkys Link und 1.5 ins D3 Verzeichniss kopieren.(nicht in Mission oder so, nur ins Verzeichnis)
Dann in den Vortex D3 settings unter Mod reinladen, speichern und fertig.
Bei meiner Uralt Kiste läuft jetzt alles Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 15.12.2004, 20:01    Post subject: Reply with quote

@ Munk und Nogly: Hättest Ihr euch aufmerksam durchgelesen, was ich geschrieben habe, wäre sowohl das eine als auch das andere nicht passiert (vorausgesetzt Ihr hättet das auch so gemacht Winken ). Die neue PM Version ist noch nich ganz so lange draussen, deswegen stimmt das in der Download-Section noch nich - mach ich nachher mal.

@ Nogly: Die BAT ist ne Art Schnell-Launcher. Bringt also in Vortex nix. Wie gesagt: Pyro15 nehmen. Wenn die nicht in Deinem Hauptverzeichnis ist, lade Dir nochmal die neue Version runter, und installiere sie erneut. www.Descentforum.NET/Pyromania

Viel Glück.
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 15.12.2004, 20:30    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
@ Munk und Nogly: Hättest Ihr euch aufmerksam durchgelesen, was ich geschrieben habe, wäre sowohl das eine als auch das andere nicht passiert (vorausgesetzt Ihr hättet das auch so gemacht Winken ). Die neue PM Version ist noch nich ganz so lange draussen, deswegen stimmt das in der Download-Section noch nich - mach ich nachher mal.

@ Nogly: Die BAT ist ne Art Schnell-Launcher. Bringt also in Vortex nix. Wie gesagt: Pyro15 nehmen. Wenn die nicht in Deinem Hauptverzeichnis ist, lade Dir nochmal die neue Version runter, und installiere sie erneut. www.Descentforum.NET/Pyromania

Viel Glück.


Jo schei... hab neu installiert und nu ne exe im Vortex juhu aber... bei starten aus Vortex für pyro server will der immer installieren!!??(Ich krieg zuviel mit der schei..) Traurig
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 15.12.2004, 21:21    Post subject: Reply with quote

Nogly wrote:


Jo schei... hab neu installiert und nu ne exe im Vortex juhu aber... bei starten aus Vortex für pyro server will der immer installieren!!??(Ich krieg zuviel mit der schei..) Traurig


hÄÄÄ. Also wer will was installieren ??

1. pyromania.exe runterladen
2. pyromania.exe ausführen
3. Verzeichnis descent3 wählen
4. Vortex Settings....D3 Settings...Mod Pyromania....pyro15.exe auswählen

Fertich......

UND NET AUF DIE HERUNTERGELADENE EXE VERWEISEN: DAS IS NUR DAS INSTALLATIONSPROGRAMM; WELCHES DU VORHER AUSFÜHREN MUSST: Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 15.12.2004, 21:53    Post subject: Reply with quote

Pyro15.exe ist nicht das gleiche wie Pyromania15g.exe oder Pyromania.exe oder Pyromania.bat oder Pyromania.weissnich oder Pyro.bat oder LMAA.bat.

ich wiederhole zum 10 mal Sehr glücklich : ES MUSSSS die PYRO15.exe in Vortex eingetragen werden, nachdem man die aktuelle Version von PM INSTALLIERT hat, welche es HIER: www.Descentforum.NET/Pyromania gibt.

Es ist STINKENEINFACH, wenn man sich nur den ersten Post in diesem Thema durchliest, und ihn befolgt.
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 15.12.2004, 21:54    Post subject: Reply with quote

So welche installieren???
Mehr gibts wohl net. Vor dem Vortex lief pyro auch.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> DF.NET - Project - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group