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Dark Forum-Nutzer
Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 01.12.2004, 01:04 Post subject: Dauerfeuer |
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gibt es eine möglichkeit per gam-einstellung ein objekt
dazu zu bewegen dauerfeuer zu schießen ?
alternativ wäre auch denkbar das das objekt mit feuern beginnt wenn der spieler sich annähert.
es muss aber bereits feuern BEVOR der spieler ins blickfeld kommt.
in diesem zusammenhang ...
es wäre doch mal eine schöne aufgabe die einstellmöglichkeiten die es in der gam so gibt
zusammenzutragen und dann bei Fischlein auf die editorseite zu stellen.
nun ist mir bewusst das sicher kaum jemand hier die bedeutung aller möglichkeiten kennt.
aber wenn jeder das niederschreibt was er weiß, dann kommt da sicher schon einiges zusammen.
von mir aus postet euer wissen auch hier.
ich trag es dann mal zusammen und bereite es für Fischleins seite auf.
(selbstverständlich mit quellenangabe )
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt! |
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Dark Forum-Nutzer
Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 15.12.2004, 17:38 Post subject: |
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junge junge...
wahre begeisterungsstürme hier.
offensichtlich hat doch keiner ahnung oder lust.
na gut - enttäuschend - aber da muss ich wohl durch.
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt! |
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VEX-Fighter DO-Anwärter
Joined: 16 Feb 2003 Posts: 1572
Location: Aachen
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Posted: 15.12.2004, 19:38 Post subject: |
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Sorry Dark, ich dämlich...
Verstehe leider überhaupt nichts davon.
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
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Chefkoch Forum-Nutzer
Joined: 13 Apr 2004 Posts: 591
Location: Deutschland
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Posted: 15.12.2004, 21:25 Post subject: |
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Jo Dark. Wir lassen Dich net allein . Da ich keine Ahnung von der Sache habe konnte ich auch nix sinnvolles dazu beitragen. Naja nun auch net . Aber sei Dir meines Mitgefühls sicher
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VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
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Posted: 04.01.2005, 18:38 Post subject: |
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mal ne frage, die nur teilweise mit dem zusammenhängt:
in der gam:
a) generic object->physic chunk->drag
für was genau steht das?
geschwindigkeitsverlust pro frame? (z.b. 90% verlust bei drag = 0.1)
kann man da die formel Vneu = Valt * (drag ^ zeit) benutzen?
b) generic object->physic chunk->full thrust:
ist das die maximale beschleunigung (also m/s²) oder maximale geschwindigkeit, die die motoren hergeben (also m/s)
für rotational drag und thrust gilt wohl das gleiche, oder?
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