Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Half-Life² - wie findet Ihr es?
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 18.11.2004, 17:27    Post subject: Half-Life² - wie findet Ihr es? Reply with quote

Ich finde, das Warten hat sich gelohnt, und die Legende lebt weiter. Sehr glücklich

Nach dem Theater mit der Verschiebung des Release Dates und dem Source Code-Klau war ja gleich die Nörgler-Fraktion zur Stelle, die lauthals schrie:

"Das kaufe ich nicht, ich lasse mich doch nicht verarschen!"

"Bis das rauskommt, ist es veraltet!"

"DOOM3 ist besser und wird es beerben!"

Lachen

Valve hat es mal wieder geschafft, Technik und Story zu einer perfekten Mischung zu verschmelzen. DOOM3 war furchteinflößend? Pillepalle im Vergleich dazu, von den brutalen Schergen eines Diktators durch die Gassen und über die Dächer einer osteuropäischen Stadt gehetzt zu werden ...

Alles in allem: Für mich der neue König auf dem Thron der 1st person shooter. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 19.11.2004, 15:38    Post subject: Reply with quote

IMHO bist du hier im falschen Forum. -> hier ist das DESCENT-Frum

Blutüberströmte, dumpf brutale Games finden hier selten Anklang....


Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 19.11.2004, 17:45    Post subject: Reply with quote

hm mit alternative zu descent ist wohl ein descent-ähnliches spiel gemeint und nicht jedes andere spiel Lachen
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 19.11.2004, 20:10    Post subject: Reply with quote

Ich find es gut, auch Meinungen zu verschiedene Spiele zu hören bzw. zu lesen. Auch interessiert mich schon, was noch so von anderen gezockt wird.

Ich werd mir mal hf2 anschauen. Bin echt mal gespannt Winken .
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1016
Location: Germany

PostPosted: 20.11.2004, 19:39    Post subject: Reply with quote

da will doch jetzt nicht etwa jemand behaupten so'n groundpownder wäre ne alternative zu unser aller heißgeliebtem descent ...
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 21.11.2004, 00:34    Post subject: Reply with quote

mal abgesehen, dass ich keins dieser "ich renn durch die Gegend und holz Menschen um Spiele" mag, und diese auch in nicht unterstütze, möchte ich erwähnen, dass karx mit dem Thema hier richtig ist und dies Thema NICHT die Frage gestellt hat, wie Ihr HL2 im Vergleich zu D3 findet. Fast alle Descenter probieren hin und wieder anderes aus oder "gehen regelmässig fremd". Die Frage war, was Ihr von HL2 haltet. Die Aussage war "ich find es gut". Also denn: Bitte - auch wenn ich eure Empörung verstehe - bekundet hier nicht eure D3-Liebe, denn karx KENNT Descent Smilie

Kurz gesagt: Ans Thema halten, bitte.
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1016
Location: Germany

PostPosted: 21.11.2004, 15:47    Post subject: Reply with quote

=)

Ich ging ehrlichgesagt davon aus, das karx klar ist, dass wenn er das Posting in Alternativen und nicht in der Pilotenbar macht mit ein paar sarkastisch/ironischen Kommentaren rechnen muss.

Ich finde die Graphik ehrlichgesagt auch ganz gut, habe das Spiel aber selbst noch nicht getestet und werde mir das dank Zwangsregistierung auch sehr gut überlegen. Beziehungweise nicht können da mein Desktop-PC kein Internet hat und Steam unter linux nicht so wirklich tut.

Ich muss zugeben, ich bin auch schon fremdgegangen. Allerdings dann eher sowas wie SystemShock, wo es auch sehr um die Story geht. Wobei, ich glaube die Halflife1-Story soll ganz gut gemacht gewesen sein.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 22.11.2004, 15:07    Post subject: Reply with quote

Checkors Statement zu diesem Thread ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Checkor hat mich in der Vergangenheit ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Threads wie dieser in diese Forums-Rubrik gehören (und nicht in Messhall, wo ich sowas anfangs gepostet hatte). Ich habe hier schon öfter über andere Spiele gepostet, ohne daß es jemanden gestört hätte. Ich finde es immer besonders erheiternd, wenn aus dumpfsten Eingeweiden über etwas hergezogen wird, das man gar nicht kennt. Stammtisch-Geschwätz ist doch was typisch Deutsches, und "Sarkasmus" ist das Modewort der Teenies, die das Wort schon kennen, seine Bedeutung aber noch nicht, und deshalb denken, das sei was für Erwachsene. Winken

Ich betrachte mich als Teil der Descent-Community, und meine Beiträge in Form von Leveln, Level-Editor und Patches zu D2X lassen da wohl keinen Zweifel dran.

Ich habe seit Doom 1 und Descent 1 praktisch keinen guten 1st person shooter ausgelassen, und seit den Tagen von Descent 2 mit keinem Spiel mehr soviel Spaß gehabt wie z.B. mit Battlefield 1942 und dem darauf basierenden Desert Combat Mod. Ich kenne System Shock, und so gut es war hält es in meinen Augen den Vergleich mit Half-Life 1 nicht aus, geschweige denn mit Half-Life 2. (System Shock hat ne Story? Naja.)

Ihr könnt gerne darauf verzichten, über den Rand Eurer (angestaubten) Descent-Suppenschüssel zu blicken. Ich werde weiter kein Spiel auslassen, das mich wirklich interessiert.

HL2 ist schon fast ein interaktiver Film. Es ist unglaublich gut, und es wird immer besser, je weiter man kommt. An manchen Stellen habe ich Save Games immer wieder geladen, um die folgende Szene noch einmal anzuschauen. Es gibt Abschnitte, in denen gegnerische Truppen versuchen, die eigene Stellung zu stürmen und sie schließlich überrennen. Es gibt lustige Szenen, es gibt herzliche Szenen, die durch die von Valve implementierte Gesichtsanimation fantastisch glaubwürdig wirken. Ich bin einfach geplättet, wie enorm gut und glaubwürdig die Atmosphäre in diesem Spiel ist. "Groundpounder" (mit "ou" Winken) wird vielleicht DOOM3 gerecht, aber nicht HL2.

Wenn Ihr Euch das entgehen lassen wollt: Selber schuld. Auf den Arm nehmen

Ansonsten bleibt mir nur, auf Dieter Nuhr zu verweisen ("Wenn man keine Ahnung hat ...). Mit den Augen rollen
____________________

@Checkor:

"Menschen umholzen", meine Güte. Das sind die Bösen, Mann, die wollen mir und meinen Freunden ans Leder! Anonyme Killertrupps mit Gasmasken und verzerrten Stimmen, die mit schwerer Bewaffnung auf mich losgehen, Zivilisten verprügeln, Gefangene foltern! Da gibt's nur eins: MPi raus und ne Gewehrgranate druff! Ach ja, und dann gibt es noch Riesenameisen und deren noch größere Chefs, von Aliens gesteuerte Zombies, einen Haufen ekliger Krabbeltiere, einen verrückten Prediger, der einen Scheiterhaufen aus Zombies unterhält, das verängstigte Ehepaar auf dem Sofa, das mitten im Spiel plötzlich wieder auftaucht und immer noch verängstigt auf dem Sofa sitzt, den tapferen Barney, Alyx, gegen die Batman und Robin der reinste Kindergarten sind, radioaktiven Schlamm wie in HL1, das schönste Wasser, das man je in einem Computerspiel bewundern konnte und und und ...

Ich gebe zu: Ich schieße gerne. Sehr glücklich Auf den Arm nehmen

(Bei den Ameisenbossen renne ich allerdings, und wenn man von 2 Gunships gleichzeitig angegriffen wird, sucht man besser auch gleich den Ausgang ... Mit den Augen rollen )

____________________

@Marix:

Ich kann kein Problem mit der Zwangsregistrierung sehen. Du brauchst einen gültigen E-Mail-Account und vergibst ein Kennwort. Wenn Du HL2 installiert hast, mußt Du es einmal online aktivieren, dann kannst Du es auch offline spielen.


Last edited by karx11erx on 22.11.2004, 15:20; edited 6 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 23.11.2004, 02:54    Post subject: Reply with quote

karx11erx wrote:
Ich kann kein Problem mit der Zwangsregistrierung sehen. Du brauchst einen gültigen E-Mail-Account und vergibst ein Kennwort. Wenn Du HL2 installiert hast, mußt Du es einmal online aktivieren, dann kannst Du es auch offline spielen.


versteh ich das richtig ?
um es ganz normal SP spielen zu können MUSS ich es online registrieren ???

na dann bin ich schon mal bedient.
nicht mal M$ hat mich dazu bekommen XP zu registrieren.
zum onlinespielen kann ichs ja gerade noch nachvollziehen.
aber um SP offline zu spielen mich nun auch noch registrieren
zu müssen - nee also das geht wohl ein wenig zu weit.

schade, ansonsten hätt es mich auch interessiert.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 23.11.2004, 13:22    Post subject: Reply with quote

Sagt mal, Ihr Verfolgungs-Paranoiker, wo ist das Problem, sich einen Hotmail-Account zuzulegen, Steam zu saugen und sich mit Hotmail-Account und Password zu registrieren?

Auf jedem Internet-Forum muß man sich zwangsregistrieren, aber plötzlich macht Ihr ein Riesen-Galama um so einen Furz.

Es ist keine Registrierung mit Name, Adresse, etc.

Schilys Ideen mit dem biometrischen Ausweis, oder Eichels Schweinerei mit der Aushebelung des Bankgeheimnisses läßt Euch aber kalt, was? Überhaupt schon mal davon gehört?

/Kopfschüttel


Last edited by karx11erx on 23.11.2004, 13:25; edited 4 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 23.11.2004, 14:28    Post subject: Reply with quote

ja ich hab schon mehr als einmal davon gehört und gelesen, und es läßt mich nicht kalt wenn mir die üblichen beamtenspitzel wieder ein stück privatsphere stehlen und dafür die "terrorbekämpfung" *lach* vorschieben. gibt tausende von dingen die in diesem behördenstaat schief laufen, hat aber mit dem spiel nix zu tun.

zu dem spiel... ich hab es selber nicht, aber jeder der es hat und die lustige steam-zwangsregistrierung mitgemacht hat sagt, das wäre der beste fps seit langer langer zeit.

die aufreger hier um valves neue gängeltechnologie finde ich vollkommen richtig, gutes spiel oder nicht. kein singleplayer ohne internet? 500mb patches von steam bevor man überhaupt das erste mal spielen kann? ein komplex zu konfigurierender "offlinemodus" mit tricks damit man überhaupt nach der zwangsregistrierung singleplayer spielen kann?

soweit ich weiß steht nichts davon auf dem kartoon und otto-normal-spieler ist da sicher mit überfordert, mal abgesehen davon das diese prozedur ne frechheit ist. tausende von spielern haben sich das spiel ehrlich gekauft, können aber nicht spielen.

in einer woche, vieleicht schon jetzt, gibts ne gecrackte version die besser läuft als das original, ohne zwangsregistrierung. dieses hase und igel spiel mit den raubkopierern läuft seit 15 jahren und das einzige was den herstellern dazu einfällt ist immer mehr gängelei für den ehrlichen käufer mit inkompatiblen non-standard kopierschutz-mechanismen. du als programierer wirst dich vieleicht freuen zu hören das einige kopieschutzmechanismen sogar schon jede art von debugger blocken, also besser nicht auf deinem produktiv-system installieren Winken

seit 15 jahren ärgern diese mechanismen die ehrlichen kunden, und noch nicht mal eine einzige raubkopie wurde damit verhindert!

na seis drum, das spiel selbst soll klasse sein, aber valve hat hier ne grenze überschritten die für viele spieler nicht mehr akzeptabel ist. ich kauf mir das spiel vieleicht mal nächstes jahr als whitelabel, wenn es ohne steam und zwangsregistrierung läuft Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 23.11.2004, 15:19    Post subject: Reply with quote

DigiJo wrote:
ich kauf mir das spiel vieleicht mal nächstes jahr als whitelabel, wenn es ohne steam und zwangsregistrierung läuft Auf den Arm nehmen


jau so sehe ich das auch.
ich denke nur mal an folgendes (wohl nicht ganz unwarscheinliches) szenarium.
in 2-3 jahren hast du nen neuen (besseren) rechner und willst vielleicht HL2 nochmal
in höchstauflösung durchzocken (oder einfach nur aus spaß am game)
na kein problem denkst du - das alte game rausgekramt und einfach mal schnell
neu installiert das ding ... und NUN ???
ach ja - registrieren ...
aber inzwischen gibts keine anlaufstelle im inet mehr zum registrieren. Traurig
(klar wozu soll die firma das über jahre laufen lassen)
wat nu ?
ohne registrierung nix spielen.
cracken darfst du es aber nach neuem urhebergesetz auch nicht (kopierschutz umgehen verboten)
dein spiel ist wertlos - ab in die tonne damit - kauf dir ein neues.
(so schafft man absatz)

grundsätzlich halte ich von all diesen firmengesteuerten dingen 0,nix
egal ob zwangsregistrierung oder gestellte server.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 23.11.2004, 15:42    Post subject: Reply with quote

Registrierung? Abwarten, Saugen, bei Gäimkoppiwörld (Name von der Redaktion geändert) nach einer "Problemlösung" suchen. ungläubig

HL²... hm. Ich habe von diesem Game noch nicht einen Screenshot gesehen und kein erläuterndes Wort gelesen.
Und ehrlich gesagt isses mir phänomenal egal. CC wird mir schon darüber berichten. ;P
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 23.11.2004, 16:07    Post subject: Reply with quote

@Edge:

Wenn Du das wirklich so handhaben solltest, dann wärst Du ein besch*ssener Dieb, der von der ehrlichen Arbeit anderer schmarotzte. Wenn Du von HL2 weder je gehört noch gelesen hast, dann scheinen Dich Computerspiele nicht zu interessieren (außer Descent). Oder Du lebst hinter dem Mond. Oder im Knast, wegen raubkopierens. Was, gibt's bei uns nicht? Schade.

@Dark:

Valve gibt es seit 1997. Nach dem Erfolg, den sie mit HL2 haben, wird es sie auch noch lange geben.

(Jetzt muß ich mal angeben: Mit meinem Rechner kann ich HL2 heute schon in Höchstauflösung mit maximalen Features spielen. Sehr glücklich)

@Digijo:

Was Du über Steam und Patches schreibst, hat weder Hand noch Fuß. Wenn Du Steam installierst, kannst Du aussuchen, ob Du den Offline-Modus mit installiert haben willst oder nicht. Du kannst ihn später auch nachinstallieren. Wenn Du HL2 spielen willst, mußt Du es ein einziges Mal über Steam aktivieren. Danach kannst Du Steam mit getrennter Internet-Verbindung starten. Ist der Offline-Modus installiert, wirst Du gefragt, ob Du offline spielen willst. Antworte mit ja und starte HL2 wie gewohnt - fertig. Was ist daran kompliziert?

Und erzähl doch nicht, die Leute, die HL2 kaufen, hätten von tuten und blasen und Internet keine Ahnung. Ist doch ein Scheinargument.

Ich bezweifle, daß Du HL2 je ohne Steam-Account ehrlich spielen können wirst.

Zu den Patches: Wieviele Patches gab es denn zu HL1? Oder zu den diversen Unreal-Versionen? Jeweils einige 100 MB. Wo ist da der Unterschied zu Steam? Ich sage es Dir: Bei Steam hast Du immer automatisch die aktuelle Programmversion (wenn Du mit Steam online spielst)! Und das ist ein Grund zum motzen? Kann ja wohl nicht wahr sein. Der Software-Support hat übrigens davon, daß er sich nicht mit Fehlermeldungen zu älteren Spielversionen beschäftigen muß.

Steam hat außerdem noch einen anderen Sinn, als die Benutzer zu "gängeln": Es ist ein Direktvertriebsinstrument, bei dessen Einsatz wesentlich mehr Geld beim Spieleentwickler hängen bleibt als bisher (das meiste wird von der Vertriebsfirma geschluckt, und von denen ist keine wirklich sympathisch). Du hast Steam also falsch verstanden: Es dient nicht wie PXO einem bestimmten Spiel, sondern ist die allgemeine Marketing- und Service-Plattform von Valve, ein genereller Content- und Zertifizierungsdienst, den Valve übrigens auch an andere Firmen lizensiert. Von daher hat es eine ganz andere Lebensdauer als ein spiel-spezifischer Dienst wie PXO.

Naja, was solls. Ich dachte, hier könne man sich gepflegt auch über andere Spiele austauschen, die einem gefallen. Habe nicht damit gerechnet, daß das wieder zu einem dumpf-deutschen Weltverbesserungs-Thread entartet, in dem in moralinsauer empörter Betroffenheit geschrieben wird, was einem nicht paßt, und wie man es illegal umgehen kann. Um Rumsfelds Spruch etwas umzumünzen: Das alte Deutschland, es lebt doch immer noch.

Ich werd mir das in Zukunft ersparen und mich hier auf D2X, DLE-XP und D2-Levels beschränken.


Last edited by karx11erx on 23.11.2004, 16:24; edited 11 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 23.11.2004, 16:55    Post subject: Reply with quote

@Karx

Komm wieder runter Geschockt Auf den Arm nehmen . Ich denke so wild hat es hier doch keiner gemeint.

@All

Mich hat jetzt HF² schon 3 Nächte gekostet Mit den Augen rollen grinsen . Es ist definitiv so ziemlich das Beste was z.Zt. am Markt zu kriegen ist.
Doom³ ist dagegen eine Lachnummer ( IMHO ). Die Atmosphäre, die Story, die Umgebung = 1A.
Auch das Denken, taktieren, finden von Problemlösungen ( Mini Probs Winken ) sind nicht schlecht gemacht.
HF² ist für mich das was D³ hätte werden können.

Steam = Registrierung = Fakeaccount Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Winken Winken Sehr böse Danach offline Modus und gut ist.

Bisher habe ich noch nichts gefunden was " gepatcht " werden müsste, ergo ich bleib offline.
Ich empfehle jedem da mal die Nase rein zu stecken. Wie Karx schon angedeutet hat,

WASSER im Videospiel hat eine neue Bedeutung / Erscheinungsbild.

Also wer die Möglichkeit hat sich das mal anzuschauen tu es einfach.

BTW.: Ich habs auf 2 Rechnern installiert ( nur eine Registrierung ! ):

1. ATI 9600XT
2500+
1GB Ram
1280x1024x32 und ein bisserl Eyecandy Winken

ohne Ruckeln

2. ATI 9500
2500+
512Mb
800x600x32 + Eyecandy

RUCKELN wie wild !
Nach aufrüsten des Rams auf 768Mb,. kein Ruckeln mehr.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,329263,00.html

Kann man ja mal lesen zwinkern

_________________
DDevil


Last edited by DDevil on 23.11.2004, 17:21; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 23.11.2004, 17:39    Post subject: Reply with quote

Quote:
Wenn Du das wirklich so handhaben solltest, dann wärst Du ein besch*ssener Dieb

ROTFL!!! ach was. wieso sperren wir nicht gleich 9 von 10 Deutsche in'n knast? Glaubst du, ich bin der einzige, der so denkt? EHER noch bist Du mit deiner Einstellung alleine als ich. Auf 9 von 10 deutschen Rechnern mit Internetanbindung ist eine P2P-Software installiert, die illegale Filetransfers ermöglicht.

Quote:
Wenn Du von HL2 weder je gehört noch gelesen hast, dann scheinen Dich Computerspiele nicht zu interessieren

Falsch. Ich interessiere mich für GUTE Computerspiele. Dazu zählen in meinen Augen zB NICHT die 1st Person shooter. Krieg gibts auf der Welt genug. Ausserdem: 1st p.shooter vermitteln kein "feeling". Tastatur und Maus. Na super - da ist Descent mit Stick X-mal besser. Interessant für mich sind zB Weltraumhandelssimulationen,...

Quote:
(außer Descent)

(Hier: )Descent ist kein 1st-Person "Shooter" - jedenfalls nicht der Typische. Abgesehen davon ist Descent sowieso weniger einfaches "Spiel", sondern mehr eine Einstellung.

Quote:
Oder Du lebst hinter dem Mond

Wir waren noch nie auf dem Mond.


Quote:
Oder im Knast, wegen raubkopierens. Was, gibt's bei uns nicht? Schade.

Siehe oben.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 23.11.2004, 20:23    Post subject: Reply with quote

Wenn Du denkst, bloß weil 9 von 10 Internet-Usern Spiele/Musik/Software klauen, wäre das richtig, dann liegst Du falsch. Die Datendiebe nehmen sich das raus, weil sie damit davon kommen, und weil es soviele machen, bilden sie sich ein, es wäre ok. Wenn 9 von 10 Deutschen Kaufhausdiebe wären, wäre das ok? Nein!

Es wird Zeit, daß die mal so richtig beklaut werden. Feel The Pain!

Leute, die Daten klauen gehören für mich in den Knast, damit sie lernen, was Sache ist. Leute, die aus Gleichgültigkeit und Arroganz anderen wirtschaftlichen Schaden zufügen sind für mich Dreckspack. Die gehören öffentlich als Kriminelle bloßgestellt, und merke: Kleinkriminelle sind auch Kriminelle.

Und wenn auch Du Software oder Musik stiehlst, gilt für Dich das gleiche. Leute mit so einer Haltung erregen in mir den Drang, angeekelt auszuspucken.


Last edited by karx11erx on 23.11.2004, 20:23; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 23.11.2004, 20:41    Post subject: Reply with quote

@DDevil:

Ich hab's auf 1152x864 mit höchsten Einstellungen laufen. Einfach Zucker.

Edit: Hier ein paar Screenshots.


Last edited by karx11erx on 25.11.2004, 17:51; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 28.11.2004, 00:13    Post subject: Reply with quote

Hi karx

Danke für den Tip. Habe noch nie ein so perfektes, geiles Game auf meinem PC gehabt.

schockiert
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 28.11.2004, 01:28    Post subject: Reply with quote

Laria wrote:
Habe noch nie ein so perfektes, geiles Game auf meinem PC gehabt.

Ich schon. zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group