Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Faires D3 spielen
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 29.10.2004, 17:45    Post subject: Faires D3 spielen Reply with quote

An alle Schnarchnasen, Bettnässer und Weicheier.

Aus welchem Grund wagt Ihr es mich eines unfairen Spieles zu Beschuldigen?

zu 1:

Parkende Raumschiffe haben im Level nichts verloren, oder werden abgeschleppt

oder abgeschossen. Muss mann rauchen, sich ein Bier, Kaffee, Tee oder ähnliches aus der Küche holen,

oder gar die Toilette besuchen kann ruhig bis zum nächsten eigenen Abschuss gewartet werden.

Dauert eh nicht lang. Mache ich immer so, und wenn nicht, reg ich mich nicht auf das mein Schiff weg ist.

Last edited by Laria on 19.02.2005, 00:03; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS

PostPosted: 29.10.2004, 19:11    Post subject: Reply with quote

Könnte es sein, dass Du ein wenig empfindlich reagierst, wenn Dir jemand sagt: "Da machst Du etwas nicht korrekt..."?
Ich will mich hier nicht in die Reihe der Regelentierenden einordnen, aber Du bist der Einzige, der innerhalb weniger Minuten anfängt zu schimpfen und zu fluchen, wenn es nicht läuft wie er denkt, - abgesehen von einigen Amis.
Du solltest das alles etwas lockerer sehen und mal Dein Profil ergönzen, damit man weiss mit wem man
"spricht".
Wenn Du aber meinst nur Spass am Spiel zu haben, wenn Du gut bist und ne gute Stat. hast, dann such Dir ein anderes Spiel oder übe noch 2-3 Jahre...

...um es auf den Punkt zu bringen:
"Hör auf hier rumzuheulen"

Ben

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer

PostPosted: 29.10.2004, 19:28    Post subject: Reply with quote

Mein Eindruck ist: Der Admin hat Hausrecht.

Wems nicht passt der spielt halt nicht drauf.

In jedem Spiel gibts immer Regeln und selbstverständliche Sachen.
Auf wehrlose Leute zu schießen, sei es sie respawnen, telefonieren oder sitzem auf dem Klo, ist eigentlich unter jeder Würde. Aber jeder bestimmt halt dessen Minimum selbst.

Sicherlich kann es bei nem 5-Mann-Gefecht mal dazu kommen, einen Respawner abzuknallen. Sei es, daß er beim Respawnen übersehen wurde, oder daß er einfach nur im Fluchtweg stand (vor anderen Gegnern).
Back to top
Black_Vulture
Forum-Nutzer

PostPosted: 29.10.2004, 20:33    Post subject: Reply with quote

Wenn man hurz weggehen muss sollte man auf denn Beobachter Modus umschalten damit er oder sie nicht abgeschossen werden.
Das ist doch kein problem oder doch. Da verliert man alle Waffen ist aber eigentlich nicht so schlimm.
Mensch wenn du gekillt bist musst du die waffen ebenfalls neu sammeln.

Last edited by Black_Vulture on 29.10.2004, 20:48; edited 1 time in total
Back to top
Tiekiller
Forum-Reverend

PostPosted: 29.10.2004, 20:39    Post subject: Reply with quote

Also ich habe mich noch nie über Dich beschwert, habe mir aber eine Meinung gebildet.
Fairness ist, gerade in diesem Spiel, ein sehr dehnbarer Begriff, den jeder anders interpretiert.
Im Sport ist das nicht anders. Einige betreiben ihn aus Spaß, andere aus kommunikativen Gründen und wieder andere sehen darin eine Karriere-Chance und zeigen einen Ehrgeiz, den die anderen als unkollegial oder eben unfair empfinden, was aber nichts mit deren Spielfähigkeit zu tun hat.
Du bist ein auffälliger Gegner, in zweierlei Hinsicht. 1. Du beherrscht das Spiel 2. Du bist unangenehm im Spiel, und das hat nichts mit "Regelverstößen" zu tun.
Was ich damit meine?
Wo wir gerade bei Sport waren: Du fliegst wie Montoya fährt!
Und seine Eigenschaft ein Hitzkopf und schlechter Verlierer zu sein, fällt ebenso negativ auf und läßt sich in gewisser Weise auch auf diese Situation übertragen. Mach dich mal locker - ES IST EIN SPIEL bei dem man keinen Blumentopf gewinnen kann!

Ich erinnere mich an das letzte Spiel mit Poempel, Andi und Krümel.
Du verläßt 4 oder 5 mal kommentarlos das Spiel, kommst wieder und urplötzlich läuft das Spiel vollkommen anders als vorher. Ist das nicht komisch? Ich hatte Dich ja auch noch gefragt was Du da machst. Keine Antwort.
Nach dem 10 Spawnkill ist Krümel der Geduldsfaden gerissen und sie bat Dich etwas "fairer" zu spielen, was Dir den Anlaß gab wieder so zu tun, als ob wieder mal alle auf einem "Außenseiter" rumhacken würden. Ich habe bewußt nichts gesagt!

Vielleicht ist es doch nicht so schlecht, daß die meisten Spieler, Gegner, die ausschließlich mit Blue Laser bewaffnet, in wilder Flucht irgend ein Loch zum Verschwinden suchen, einfach in Ruhe lassen. Das steht auch in keinem Reglement, ermöglicht aber ein angenehmeres, entspannteres und faireres Spiel. Und all diesen Spielern ist bis jetzt kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn sie sich diesbezüglich etwas rücksichtsvoller und großzügiger geben.
Wenn Du das anders siehst - ok! Aber beschwer Du Dich dann nicht, wenn Du gespawnkillt wirst, denn das ist für mich irgendwie das gleiche. Denn ob gerade respawnt oder nur mit Blue Laser - beide sind, wenn ich mit Napalmraketen und MD unterwegs bin, wehrlos.
Wenn mich das dann in Deinen Augen in die Kathegorie "Schnarchnasen, Bettnässer und Weicheier" rutschen läßt - mir egal, damit lebe ich gerne und habe auch weiterhin viel Spaß im Spiel. Ich (und leider auch sehr viele andere auch) vertrete bei Descent die Meinung, daß miteinander spielen wesentlich mehr Spaß macht, als gegeneinander. Du siehst das bewiesener Weise anders. Das hat aber mit Mobbing nichts zu tun, sondern mit einer eben anderen Denkweise und Spielauffassung.
Meine Meinung!

Tie

P.S.: Das leidige Thema "Cheaten" habe ich bewußt außen vor gelassen! Aber ich möchte Dich doch darauf hinweisen, daß Dir bis zu Deinem 5 Kommen und Gehen im Spiel, sogar Andi, als relativ neuer Spieler, ziemlich gut Contra geben konnte. Aber über dieses Thema sprechen wir jetzt ja nicht.

Last edited by Tiekiller on 29.10.2004, 21:03; edited 3 times in total
Back to top
exi
Best Boy

PostPosted: 29.10.2004, 21:59    Post subject: Reply with quote

Danke Killer, das hast Du schön auf den Punkt gebracht.

Ergänzend möchte ich noch was zum Parken sagen. Mein Lieblingsthema.
Das Rumstehen ohne eingebledetes Keyboard kann vielerlei Grunde haben. Settings ändern, telefonieren oder Nase bohren. Das ist mir völlig gleich. Dieses Schiff ist für mich KEINE Gefahr und somit kein Grund drauf rum zu dreschen. Ich fliege vorbei. Dreht er sich dann um und schiesst mich ab, ist er der Arsch. Aber ich bin's nicht.
Laria, Du hingegen scheinst Dich immer darum zu reissen, der Arsch zu sein. Warum? Was bringt es Dir? Wo bringt es Dich hin?
Genau an diesen Punkt, an dem Du dich jetzt befindest. Ausgegrenzt. Allein. Keiner versteht Dich. Keiner mag mit Dir spielen.

Änder das! zwinkern
Back to top
Rat Hunter
Forum-Nutzer

PostPosted: 29.10.2004, 22:09    Post subject: Reply with quote

mhhh du bist zu enpfindlich da musst du was änderen . Wenn du so weiter machst,machst du dir noch mehr Ärger einverstanden
Back to top
Do_Dildo
Shadowdancer

PostPosted: 29.10.2004, 23:00    Post subject: Reply with quote

Ja laria ich kann mich nur killer und exi anschließen. du solltest mal beim spielen dein gehirn einschalten . du fliegst durch die minen wie der letzte rüpel, du mußt mal ruhiger werden, die kontrolle über das spielgeschehen haben so lange du das nicht schaffst, wirste immer im spiel rumheulen dann kommt der frust und den rest kennen wir ja alle.......

komm mal wieder runter du bekommst nichts dafür wenn du leute die nix haben abschießt. hier gibt es nix zu gewinnen du kannst nur bei der sache verlieren ( anerkennung, riiispäckt usw...)

du solltest mal auf eine lan kommen da kannsde dir ja mal ein bissel was von uns zeigen laßen und drölf bier trinken mit dem sauhaufen hier kann man verdammt viel spaß haben.

"Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 29.10.2004, 23:05    Post subject: Re: Faires D3 spielen Reply with quote

Laria wrote:
An alle Schnarchnasen, Bettnässer und Weicheier.

LOL - Super ein Thema damit anzufangen, ich hätte ab hier gar nicht weiutergelesen, weil ich dachte "Nu führt er schon öffentlich Selbstgespräche". Ich zähle mich jedenfalls nicht dazu, schliesslich bin nicht ich es der im Spiel andauernd Sprüche wie "Na toll, Was war das denn schon wieder?, ich kann euch nicht treffen, Danke," etc. raushaut. .

Laria wrote:
Aus welchem Grund wagt Ihr es mich eines unfairen Spieles zu Beschuldigen?

Wer "wagt" denn sowas? Diese Feststellung von Tatsachen ist kein Wagnis... Hast Du ne Ahnung wieviele e-mails, ICQ-Mails, Private Nachrichten und Forum-Postings VOLLER Beschwerden über Dich ich bekommen habe im letzten halben Jahr? Da kann ich n halbes Buch von füllen. Ich habe sogar direkte Androhungen von Kündigungen bei Descentforum.NET (wo Du ja nicht zu gehörst) bekommen, wenn ich Dich nicht banne. Kein Witz - und die kamen weder von Nogly, Exi, Andi oder Checki. Im Mitgliederforum existieren mittlerweile gange Bände wegen Dir. Ich werde Dich nicht mehr in Schutz nehmen. Ich schwöre es Dir: Ich habe lange Zeit versucht die Leute zu überreden, Dich einfach zu lassen - aber denen ist nun der Kragen geplatzt. Mittlerweile kann ich es verstehen. Ist ja leider nicht jeder so gut wie Du und kann sich dementsprechend gegen Dich wehren.

Laria wrote:

zu 1:
Parkende Raumschiffe haben im Level nichts verloren, oder werden abgeschleppt
oder abgeschossen. Muss mann rauchen, sich ein Bier, Kaffee, Tee oder ähnliches aus der Küche holen,
oder gar die Toilette besuchen kann ruhig bis zum nächsten eigenen Abschuss gewartet werden.
Dauert eh nicht lang.Mache ich immer so, und wenn nicht, reg ich mich nicht auf das mein Schiff weg ist.

Wenns an der Tür klingelt, Dein Kind, Deine Frau oder sonstwer plötzlich was von Dir will, oder auch das Telefon klingelt, dann zockste also weiter? Mit scheint, Du weisst nicht was soziale Kontakte sind. So oder so: Leute die bewegungslos im Raum stehen, lässt man in Ruhe, warum Du sowas nicht begreifst - naja - wunder Dich nicht, wenn Du von Leuten verbal angemacht wirst, oder gebanned wirst.

Laria wrote:

zu 2:
Nirgendwo steht: Du darfst bei einem Respawn nicht sofort das Feuer eröffnen. Ich glaube Ihr solltet Euch
Acers Seite mal genauer durchlesen. Brauche ich Euch jetzt nicht hierhin transferieren. Fliege ich an
jemandem vorbei, der gerade Respawnt hat und ich bemerke sein Flair, schiesse ich nicht obwohl er
10 Meter weiter die MD aufnimmt und mich in einer sanften drehung lächelnd abschiesst. Warum ich mir
dauernd anhören muss, ich würde unfair spielen, versteh ich nicht. Was Nogly, Exi, Andi und Checki
letztens so losgetreten haben, ist echt die letzte Hühnerkacke. Das ist ja echter Hass.

Das aus Deinem Munde zu hören bringt sicher so einige hier zu schallendem Gelächter. Mich auch. Ich berichte mal von einigen eigenen Erfahrungen (nachdem ich aufgehört habe, Dich vor den anderen in Schutz zu nehmen):

Ich sehe Laria spawnen - wie ich das so mache: Ich schiess nen Flare hin (oder auch nicht) und flieg vorbei. Was passiert? Alle, die regelmässig gegen Dich zocken wissen es: Du ballerst aus allen Rohren mit Concs und Bluelaser hinter mir her. Wenn ich noch dazu komme drehe ich mich um, und baller Dir nen Impact direkt rein. Was bekomme ich dann von Dir zu hören "SPAWNKILLER" oder "hast Du meinen Bluelaser nicht gesehen?" ROFL! Und Du willst mir was über Acers's Seite oder Nettikette erzählen? Solche Berichte existieren nur über wenige Piloten hier. Über mich erzählt nur einer sowas, und das bist Du. Seit unserem vorletzten Spiel, habe ich aufgehört es gut mir Dir zu meinen, und Spawnkille Dich, wann auch immer ich die Gelegenheit dazu bekomme, so wie Du es auch machst. Oder dachtest Du Dein scheinheiliges "Sorry" würde hier noch jemand glauben? Wenn ich getroffen werde, während Du direkt neben mir stehst, beim Respawn, und ich sogar noch unverwundbar bin (besonderer Sound) und Du dauernd trotzdem weiterballerst, ich mich nur zu Dir hindrehe mit einem fragenden ungläubigen Gesicht, was Du leider nicht sehen kannst, bis ich platt bin und DANN schreibst Du noch "Oh Sorry". Glaubst Du echt, wir sind SOO BLÖD, dass wir Dir DAS dann noch abnehmen? Geh zum Arzt!

Laria wrote:

Das Ihr Witzfiguren
auch noch die Macht habt mich zu bannen ist das allerletzte und macht mir an D3 keinen Spass mehr.
Was ich in Eurer Cronic so alles nachlesen konnte, waren schon mehrere Unliebsame Piloten gemoppt
worden.

Was glaubst Du wievielen Spielern Du den Spass am Spiel nimmst, durch Dein AGGRO-Verhalten? Sobald man Dich n paar mal erwischt hat, also man Dich mehr als Du einen abschiesst, wirste zum kopflosen Tier. Dann fliegste bis der Burner leer ist und auch die letzte Concussion weg is, hinter mir her. Das ist nicht allein meine Erfahrung. Wirklich nicht... Du glaubst, dass es "meine alleinige Entscheidung" gewesen ist, Dich zu bannen? LOL! Traumtänzer. Ich habe allein min. 10 DF.NET-Mitglieder PLUS diverse andere Spieler die sich FÜR einen temporären Ban ausgesprochen, oder auch mehr oder sich zumindest über Dich beschwert haben, bzw. Deine unsoziale Spielweise angeprangert haben. Das zum Thema Witzfigur.

Laria wrote:

zu 3:
Was war eigentlich der Sinn des Spiels?
Hallo, hallo ich schiesse jetzt ist das ok? oder sonst warte ich noch.
Hahahahaha. Tut mir leid ich kann keinen Sinn mehr finden. Früher hiess es üben üben üben.
Haben mir die Server zufällig zuviel Bandbreite abgegeben das ich meißt ziemlich oben war?
Irgendwas ist passiert. Auch mit Euch. Vielleicht solltet Ihr und vielleicht auch ich mich um andere Sachen
kümmern, die bestimmt wichtiger als..... sind.

Der Sinn des Spiels sind jedenfalls nicht, KILLS UM JEDEN PREIS zu machen, sondern GEMEINSAM SPASS zu haben. Bei Dir hab ich noch NIE das Gefühl bekommen, das Du Spass am Spiel hast. Deine Äusserungen im Spiel lassen nur auf brachialen Frust schliessen. Komisch auch: Da sind jetzt fast alle im Teamspeak, die DSL haben, beim zocken. Mit einem "Laria" hab ich mich noch nie unterhalten. Wenn Leute mit Modem oder ISDN sagen "Nee - ich kann nicht" - dann verstehe ich das voll und ganz. Bei Dir, wo Du erwachsen bist, und Dich im Hause scheinbar auch vor niemandem rechtfertigen musst, frage ich (und andere auch); Warum hält sich Laria von ALLEM konsequent fern, was soziale Kontakte innerhalb der Community angeht? Oder glaubst Du, ins Forum zu gehen uns den Admin und andere Mitspieler als "Witzfiguren" zu bezeichnen führt dazu, dass Du hier angesehen bist, und Dich die Leute für nen duften Kerl halten?

Laria wrote:

zu 4:
Unfair spielt, der sein Wissen nicht weitergibt um seinen Vorteil beizubehalten.
oder durch Shildhacks, Speedhacks Firerpowerhack oder andere cheats. Beschneiden von Bandbreite ist
auch sehr destruktiv.

Wer mit Hacks oder Cheats spielt, wird sofort gebanned. Beschneiden der Bandbreite - sowas lässt sich kaum nachweisen, aber wenn ich Leute extrem skippen sehe, sag ich schon mal "Hey - überprüf bitte mal Deine D3-Netzwerk-Einstellungen" - oftmals kommt heraus, dass noch Modem eingestellt war. Nunja - was erzähl ich. Was das Thema "Wissen nicht weitergibt" angeht: Du scheinst oftmals das Spiel mit einem Chat oder Forum zu verwechseln. Oder glaubst Du wirklich Du bekommst sinnvolle / gebrauchbare Antworten, wenn Du ihm Spiel dauernd die Frage stellst "Warum treffe ich nicht?" ? Wenn ja: Darauf habe ich Dir schon unzälige male geantwortet, obwohl es darauf kaum eine Antwort gibt, Du du verstehen und einsehen willst.
Was Wissen weitregeben angeht: Du bist in der Weltrangliste NACH ABSCHÜSSEN (bei PXO) auf Platz 27. Soweit hat es hier sonst niemand geschafft. Dies beweist, das Du ein unschätzbares Potential an Erfahrung hast. Merkwürdig, dass ich in den gut 100 Postings in diesem Forum kein Wort von Hilfeangeboten oder Wissensmitteilung gelesen habe...

Laria wrote:

Dafür das Descent nicht sterben soll, macht Ihr mir auch im Forum für Neue nicht
immer einen liebenswerten oder sagen wir immer freundlichen Eindruck. Erst Recht nicht, wenn es um
Mitspieler am Rande von Deutschland geht. Sich zu freuen das sie zu Euch gefunden haben reicht nicht
unbedingt, sondern Ihr möchtet ein wenig maßregeln und rumerziehen.
Mein Eindruck.

Es gibt in jedem Forum Auseinandersetzungen, Meinungsverschiedenheiten, etc. Besonders neue, JUNGE Mitglieder wissen oftmals noch nicht, wie man sich in einem Forum, Chat, Spiel verhält (Du weisst es bis heute nicht). Wie auch in jeder anderen Lebenssituation gibt es Teils geschriebene und Teils ungeschriebene Regeln. Diese werden den neuen Mitgliedern mitgeteilt, sollten diese nicht eingehalten werden. Wenn dies ohne Reaktion passiert kann es durchaus vorkommen, dass man deutlicher wird. Manchmal kommt es dabei zu etwas ruppigen, schadensfrohen, oder lustigmachenden Postings. Ich versuche meist DIESE Fragen und Probleme direkt mit den Usern zu klären, zum Beispiel per PM oder email. Das bekommen dann die anderen nicht unbedingt mit. Aber ich denke, Du spricht von Geydan, der zu Anfang EINIGE Probleme hier hatte und nach einigem Hin-und-Her ins Kreuzfeuer gekommen ist. Frag ihn mal, ob wir ihm letztendlich geholfen haben oder nicht! Wir sitzen seit ner Weile fast täglich mit Ihm im Teamspeak und spielen und haben Spass zusammen.

Schade dass Du völlig unfähig oder ungewillt zu sein scheinst, an dem teilzuhaben, was wir an D3 so lieben...

Aber das ist NICHT der Grund, weswegen ich Dich banne. Du teilst aus, was Du nicht einstecken kannst, und drehst die Dinge wie sie Dir am besten passen. Aber 20 Leute können sich nicht irren: DU musst etwas an DEINEM Spielverhalten und an DEINEN Umgangsformen und Äusserungen ändern. Oder habe ICH angefangen DICH persönlich öffentlich zu beleidigen?

Last edited by Do_Checkor on 29.10.2004, 23:05; edited 1 time in total
Back to top
DDevil
Forum-Nutzer

PostPosted: 29.10.2004, 23:30    Post subject: Reply with quote

Oha,

jetzt fühle ich mich aber total S.....

Quote:
NACH ABSCHÜSSEN (bei PXO) auf Platz 27

Das hätte ich jetzt aber niemals gedacht. Mit den Augen rollen

@Laria

Wenn ich jedesmal so einen Aufstand machen würde wenn mich einer des Cheatens, Hackens, Spawnkillens, Typekillens, unfairen Spielens etcetc. bezichtigen würde.

HÄTTE ICH BESTIMMT FORUMVERBOT ! Neutral

Nimms doch endlich mal locker Verlegen

ES IST IMMER NOCH EIN SPIEL Mr. Green

Man fragt sich ja schon was DU den machst wenn die im RL mal einer quer kommt / auf die Füße steigt.

Dazu vieleicht mal ein Rat meines alten Meisters : Einfach ´ne Faust in der Tasche machen.

oder wie wir beim Bund gesagt haben: Tasche auf, Anschiß / Ärger rein, Tasche zu, GUT IST.

Ansonsten stimmt es ziemlich auffällig was so in den anderen Posts steht. Mal drüber nachdenken.

VEX-Fighter
DO-Anwärter

PostPosted: 29.10.2004, 23:55    Post subject: Reply with quote

Hab jetzt lange drüber nachgedacht ob ich überhaupt ein Statemant dazu abgebe.
Glaube auch das es einen ähnlichen Thread schon gegeben hat. Egal...

Ich hebe mich jetzt mal aus der Menge heraus.
Wenn ich sehe, daß Laria in einem Level ist, habe ich keine Probleme da rein zu gehen.
Für mich sieht es so aus, als hat Laria einfach einen nervösen Zeigefinger. Damit kann ich irgenwie leben, weil ich ausschliesslich aus Spass spiele und Satistik für mich nicht wichtig ist.

Ein stehendes Schiff abzuknallen ist schwach. Zu cheaten ist das letzte!!
Das habe ich aber mit Laria im Spiel noch nicht wirklich erlebt. Klar bin ich nie in die Lage gekommen auf Dauer besser zu sein als er, aber mir macht es nichts aus.

Ich spiele, weil D3 einfach das geilste Spiel ist Sehr glücklich

@Laria
Das Du allerdings nie an den Sonntagsgames und an TS beteiligt bist, verstehe ich allerdings auch nicht.

Last edited by VEX-Fighter on 30.10.2004, 00:03; edited 1 time in total
Back to top
Atan
Moderator

PostPosted: 30.10.2004, 10:41    Post subject: Reply with quote

Hey, das ja interessant was hier abgeht, aber auch nicht unbedingt neu.

Das ständige Gesabble von dem 'Das kann gar nicht sein' usw
nervt total. Auch gerade diese Einseitigkeit mit der einige agieren...,
haben sie den 'Online/Lag'-Vorteil ist alles ok,
wendet sich das Blatt aber, dann wird aus allen Rohren gemosert.
Dieses oftmalige rein/raus aus dem Level ist ein weiteres Ärgernis
genau wie diese unseelige Cheat Laberei wenn's mal für den anderen besser läuft.
Oder wenn man einen mit Homings abballert dieses No Skill Geseiere.
Mir jedenfalls verleidet das schon seit Langem das D3 Online spielen,
mal kann man es locker sehen und immer öfter nicht.
Auch diese Diskussion was an 'technischer' Hilfe erlaubt und verboten sein sollte
(FD/Texturen usw) hat mich als 'ehrlichen' Spieler von den Games Abstand nehmen lassen.
Nicht das das nun wieder losgeht, nein, ich bezeichne Euch nun nicht als unehrlich,
ich denke ich sollte lieber sagen ich spiele halt nur mit den Mitteln die das Spiel urspünglich mitbringt
und finde alles andere eben nicht Descentlike, so ist das evtl. besser ausgedrückt..

Zu den Ethics während des Spieles
gehört unzweifelhaft das man einen Gegner, der gerade entsteht in Ruhe lässt.
Auf ein Keyboard sollte nicht bewusst gefeuert werden,
aber ein Keyboard schützt auch nicht grundsätzlich
da losgelassene Homer/Smarts keine Unterschiede machen ob nun KB oder nicht.
Bedenkt das auch ruhig einmal wenn ihr wieder meckert.
Jo, und das Spiel ist kein Chatroom in dem umfassende Fragen gestellt
und auf Antwort gewartet werden kann,
das sollte auch jedem klar sein der einem Gamechen beitritt..
Ich will dann spielen und nicht sabbeln, das gilt auch für TS,
das hat seine Berechtigung max in Team Games, ansonsten ist es einfach nur nervig.
Mir sind die Leute am liebsten, die ein D3 Spiel ruhig und sinnig durchziehen,
ruhig auch mal nen Komentar abgeben,
aber ansonsten halt den Sabbel halten /F8/ und nicht ewig rumspammen
und mir dadurch den Spielspass nehmen.
Und da gibt es durchaus hier jemanden,
der das durch sein ständiges Geseiere in der Vergangenheit geschafft hat.

Last edited by Atan on 30.10.2004, 10:43; edited 1 time in total
Back to top
Floyd
Forum-Orakel

PostPosted: 30.10.2004, 13:10    Post subject: Re: Faires D3 spielen Reply with quote

Laria wrote:
Das Ihr Witzfiguren auch noch die Macht habt mich zu bannen ist das allerletzte und macht mir an D3 keinen Spass mehr.

das ding mit der macht kommt daher, dass dieser server gerade denen (also den witzfiguren) gehört, die darauf spielen. siehe www.descentforum.net
ohne dass ich das bewerten will, weil ich das nicht kann, da ich ja schon lange nicht mehr online spiele, würde ich auch verhindern, dass mir jemand ans auto kratzer macht, weil dann hab ich keinen spaß mehr dran es anzusehen.
Back to top
Munk
Forum-Nutzer

PostPosted: 30.10.2004, 14:59    Post subject: Reply with quote

Checkov wies mich gerade drauf hin, daß meine Aussage

"Mein Eindruck ist: Der Admin hat Hausrecht.
Wems nicht passt der spielt halt nicht drauf."

doch von einigen missverstanden wurde.

Gleich 3 Fehler sind mir wohl in diesem Satz passiert:
"Mein Eindruck ist" sollte wohl besser sein "Meiner Meinung nach"
"Admin" soll natürlich nicht der rein technische Betreuer sein, sondern der/die "Betreiber".
Mit "Hausrecht" meine ich, daß es natürlich im Sinne der Betreiber liegt, ihren Server attraktiv zu halten, und dementsprechend auch eine Policy aufzustellen, und sie nötigenfalls auch durch Bannen durchzusetzen.

Ich wollte keinesfalls Willkür oder ähnliches dem Checkor unterstellen, sich zu solch einer Aktion in Eigenregie hinreißen zu lassen.
Back to top
DigiJo
Forum-Nutzer

PostPosted: 30.10.2004, 15:57    Post subject: Reply with quote

also laria, ich hab auch den eindruck das du keinerlei spaß an d3 hast, deine einzige intention scheint zu sein oben auf der liste zu stehen.

darf ich mal zusammenfassen?
du spielst wie ein irrer, kills um jeden preis. wenns schlecht für dich läuft maulst du gnadenlos rum und beleidigst andere spieler. fair play? scheinst du noch nie von gehört zu haben. letztes spiel mit dir hab ich dich spawnen sehen. ich hatte noch 11 shield und bin an dir vorbeigezogen. mach ich immer so wenn ich sehe das jemand neu erscheint. du drehst dich um und schießt mir in den rücken obwohl ich dich mit absicht nicht angegriffen hab. das ist nicht die ausnahme, das ist die regel bei dir. jemand steht in der ecke, tastatur oben. du fliegst vorbei, kehrst um, knallst den ab. mit absicht. nur für den einen punkt mehr auf der liste.

tut mir leid aber es macht keinen spaß mit dir zu spielen.

und bitteschön, mobbing? wenn du bei jeder kleinigkeit wie die wildsau rumtobst? sorry, aber es gibt viele leute hier die BEZAHLEN für den erhalt der d3-community. klar? kohle penunzen, asche, moneten. die legen geld auf den tisch damit d3 weiterlebt. das sollte dir wohl sagen in der heutigen zeit welch große d3-fans das sind. du gehörst nicht dazu und hast das auch nie angeboten so weit ich weiß. nicht zu vergessen leute wie checkor die unmengen an zeit und gehirnschmalz in die erhaltung und wartung von foren und servern stecken.

und wenn nun fast alle spieler der meinung sind das es keinen spaß macht mit dir und deiner einstellung zu spielen, dann finde ich es nur rechtens das die betreiber der server nach demokratischer manier abstimmen und dir das spielen auf diesen servern für ne zeit zu verbieten.

um es mal auf den punkt zu bringen, wenn du kein spaß mehr an d3 hast, dann lösch das verdammte spiel von deiner platte und komm nicht wieder, aber nerv nicht die leute die immer noch gerne spielen. den ganzen trouble hast du dir ausschließlich SELBST zuzuschreiben, und solange du das nicht begreifst wird sich auch nichts ändern.

wenn du mal wieder bock hast gut gelaunt d3 zu spielen, kein problem ich zock mit dir. aber wenn du mal wieder frust schiebst, lass die finger vom steuerknüppel.

halt die ohren steif.

Last edited by DigiJo on 30.10.2004, 16:00; edited 1 time in total
Back to top
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 30.10.2004, 16:15    Post subject: Reply with quote

He Checki was haste denn mit meiner Post gemacht?
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 30.10.2004, 16:40    Post subject: Reply with quote

Laria wrote:
He Checki was haste denn mit meiner Post gemacht?

Bitte? Dein Post ist unverändert, sonst würde ein "bearbeitet von Do_Chekor....." unten dran stehen...
Back to top
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 30.10.2004, 16:46    Post subject: Reply with quote

Frage

Last edited by Laria on 19.02.2005, 00:07; edited 1 time in total
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 30.10.2004, 16:54    Post subject: Reply with quote

Du bist echt paranoid oder? Ich habe GAR nix mit Deinen Postings gemacht ausser sie zu beantworten. Du wirst da selber was vergeigt haben. So langsam reichts mir aber echt. Erst muss ich mich von Dir als Cheater beschimpfen lassen, dann spawnkillen, dann des spawnkillens bezichtigen, dann muss ich mich öffentlich als "Witzfigur" bezeichnen lassen und jetzt auch noch, dass ich Dich zenziere? Das mit dem Ban kommt wohl hin und wenn Du SOO weiter machst, könnte das mit dem Total-Ban echt bald was werden.

Ich habe keinen Post gelöscht - wenn ich sowas mache, dann nur mit mail an den Autor. Check mal Deinen Verlauf - vielleicht findest Ihn noch wieder.

So langsam reichts. WIRKLICH.
Back to top
Munk
Forum-Nutzer

PostPosted: 30.10.2004, 17:11    Post subject: Reply with quote

Jaja die Krux mit dem IE.
Nicht nur daß bei CGI-Skripten das Vorwärts/Rückwärts nicht funktioniert, nein Formulareingaben speichert er auch nicht. Echt arm so ein Browser.
Ist mir aber auch schon passiert, daß der mühevoll ins Keyboard gesetzte Sud dann verschwindet, wenn man mal irgendwo versehentlich auf nen Link klickt.

Von daher: benutz nen richtigen Browser, dann passiert sowas nicht.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 1 of 5

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.