|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 18.11.2004, 20:48 Post subject: Pilot: Spawner |
|
|
Hallo zusammen,
Bei dem Piloten Spawner handelt es (leider) um meinen kleinen 13-jährigen Bruder!!!!
Checki hat mir schon gemailt wie er sich aufgeführt hat und deswegen beinahe ein Ban verhängt wurde.
Ich möchte mich bei allen betroffenen für sein unkorrektes Benehmen entschuldigen .
Er wird die nächsten 4-6 Wochen nicht mehr spielen und danach bei der kleinsten Beschwerde überhaupt nicht mehr zocken! Der Fehler war einfach, ihn unkontrolliert an den Rechner zu lassen...
Ich hab ihm das klar und deutlich gesagt, dass Ihr nicht seine Schulkameraden seid und er sich in der Gruppe entsprechend verhalten muss. Anscheinend erfolglos!! Ich hoffe er ist nicht zu ausfallend geworden (So ist er manchmal zu mir ) ansonsten wird er sich bei demjenigen persönlich entschuldigen.
Gruss
spinne
_________________ Heute schon gezockt? |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 19.11.2004, 03:56 Post subject: |
|
|
Naja, Spinne, auf mich machte er einen sehr "unwissenden" Eindruck...
Ich würd mich freuen, Ihn als neuen Spieler begrüssen zu können.
Nimm Dir doch bitte mal Die Zeit und hilf Ihn ein bischen.
Ihm fehlte meines erachtens nach einfach das Grundwissen zu D3 Online.
Leute die gute, ehrliche Spieler als Cheater bezeichnen - das sind Newbies denen noch keiner gezeigt hat wo es bei D3 lang geht. Solche Leute einfach ausgrenzen ist nicht gut - dann bekommen wir nie neue Leute. Wenn jemand Lust auf D3 hat und es sogar schafft die Steuerung zu beherrschen und Spass zu haben, dann muss man das forcieren.
Er hat im Level mehr gechattet als gespielt, also hat er scheinbar einen enormen Informationsbedarf. Klar: IM Spiel klärt man sowas nicht, aber das sind einfach Regeln, die man ihm erstma beibringen muss. Sowas weiss ein 13jähriger nicht einfach so. Sowas mussten wir alle mal lernen - aber 13jährige handeln und reden eben etwas impulsiver. Erwachsene sind da besonnener (die meisten zumindest).
Also: Ich denke Du hast verstanden was ich sagen wollte: Gib ihm ne Chance, wir werden das auch tun, und erklär ihm mal n bischen was...
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 19.11.2004, 14:54 Post subject: |
|
|
ok, ich werds versuchen... hehe
Wird aber nicht einfach sein, er IST schon ein schwieriger Kandidat!!!
Trotzdem Danke Checki!!! Vor allem er wird dir dankbar sein...
_________________ Heute schon gezockt? |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|