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Gauss Forum-Nutzer
Joined: 03 Nov 2004 Posts: 8
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Posted: 03.11.2004, 14:32 Post subject: neue Descent 2 Levels: Belial Levels |
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Hi Descent Fans!
Nach langen Versuchen mich hier anzumelden habe ichs doch letztendlich geschafft. ich und mein Freund sind riesige Descent2 Fans. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich hier extra ein Thread aufmache um die selbstgebastelten Levels von uns hier vorzustellen: http://www.finalesimpsons.de/descent.htm
An neuen Levels wird noch gearbeitet, aber ich hoffe ihr habt Spaß mit diesen und wir hoffen, dass ihr hier schön niederschreibt, wie sie euch gefallen oder Verbesserungsvorschläge gibt!
Features:
- 12 Levels + 3 Secret Levels
- Briefing für jedes Level
- Custom Robots (also nur für Descent² 1.2.)
_________________
Stephanie Jungmann
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exi Best Boy
Joined: 02 Jul 2002 Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf
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Posted: 03.11.2004, 15:17 Post subject: |
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Hi Gauss, willkommen! Deine Homepage find ich gut. Die URL und noch mehr solltest Du in dein Profil schreiben.
Ich habe hier Descent2X auf dem PC. Könnte ich damit Dein Levelpack auch spielen?
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Nogly Forum-Nutzer
Joined: 09 Oct 2002 Posts: 1681
Location: Erkelenz
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Posted: 03.11.2004, 15:53 Post subject: |
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Hi Gauss, auch herzlich willkommen in diesem Forum!
Egal ob D1, D2, oder D3 bin gerne Online mit dabei!
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VEX-Fighter DO-Anwärter
Joined: 16 Feb 2003 Posts: 1572
Location: Aachen
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Posted: 03.11.2004, 19:59 Post subject: |
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Schön das Du uns gefunden hast....
Willkommen!!!!
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
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Gauss Forum-Nutzer
Joined: 03 Nov 2004 Posts: 8
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Posted: 03.11.2004, 20:18 Post subject: |
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Hi Leute!
Danke für die Grüße!
@exi: Ich bin mir nicht sicher, probiere es einfach aus. Die levels wurden mit Descent LevelEditor XP von Brainware gebastelt, müsst für alle Descent² erweiterte Versionen funktionieren. Was Descent2X ist weiß ich leider nicht.
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Terminator Forum-Nutzer
Joined: 23 Feb 2004 Posts: 253
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Posted: 03.11.2004, 20:55 Post subject: |
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Ich weiß zwar nicht sicher, ob man mit allen d2x-versionen automatisch die Version 1.2 aufgespielt bekommt, aber ich geh davon aus!
Und wenn nicht update dein D2 und starte dann d2x.
Es sollte auf jeden Fall klappen.
Last edited by Terminator on 03.11.2004, 20:56; edited 1 time in total |
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VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
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Posted: 04.11.2004, 18:12 Post subject: |
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jo klappt mit d2x 0.5.2
hab auf insane die ersten 3 gespielt, schöne levels!
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Gauss Forum-Nutzer
Joined: 03 Nov 2004 Posts: 8
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Posted: 05.11.2004, 00:07 Post subject: |
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VEX-Eagle wrote: |
hab auf insane die ersten 3 gespielt, schöne levels! |
WOW! Aber nach Level 3 kommen ja reichlich Endbösse, da wirst du dir die Zähne ausbeißen.
_________________ Manchmal bin ich lieb, ja sogar sehr lieb. Und manchmal bin ich böse... |
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exi Best Boy
Joined: 02 Jul 2002 Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf
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Posted: 05.11.2004, 02:03 Post subject: |
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Gauss wrote: | ...Endbösse... |
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Gauss Forum-Nutzer
Joined: 03 Nov 2004 Posts: 8
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Posted: 05.11.2004, 12:59 Post subject: |
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exi wrote: | Gauss wrote: | ...Endbösse... |
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Okay, okay... Endbosse!
Wer irgendein Kommentar zu den einzelnen Levels abgeben will tut sich bitte kein Zwang an und schreibt was. "Künstler" wollen Kritik!
_________________ Manchmal bin ich lieb, ja sogar sehr lieb. Und manchmal bin ich böse... |
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VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
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Posted: 05.11.2004, 18:50 Post subject: |
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Vielleicht Endböse...
bin jetzt bei level 4
mir ist aufgefallen dass es recht wenig energy-center pro level gibt
aber sonst: schööööön
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Gauss Forum-Nutzer
Joined: 03 Nov 2004 Posts: 8
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Posted: 11.11.2004, 13:36 Post subject: |
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Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage bezüglich Descent Level Editor XP:
Oft, wenn ich Roboter Maker in mein Level einbau werden die Eigenschaften vertauscht, d.h. die Maker produzieren die falschen Roboter oder gar keine. Wie kann ich dieses Problem lösen? Liegt es daran, wenn man D1 Roboter und D2 Roboter vermischt?
_________________ Manchmal bin ich lieb, ja sogar sehr lieb. Und manchmal bin ich böse... |
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VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
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Posted: 11.11.2004, 17:17 Post subject: |
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yeah! bin jetzt fast () durch, beim letzten endgegner
das einzige was mich gestört hat sind diese kleinen verdammten *groaar* viecher die sich schneller bewegen als ich schiessen kann,
also red/green hornet und die bombenleger omega defense bots
aber sonst: eine der am besten gebauten missionen die ich kenne!! weiter so!!
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Terminator Forum-Nutzer
Joined: 23 Feb 2004 Posts: 253
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Posted: 11.11.2004, 20:06 Post subject: |
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@Gauss: Hast du bereits die neuste Version vom DLE-XP? Also Probleme mit Robot-Makern hatte ich noch nicht. Den DLE-XP findest du unter http://www.brockart.de/descent
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VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
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Posted: 11.11.2004, 21:14 Post subject: |
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tzzz... wer nutzt denn schon den dle-xp... lalala... will devil haben...
Quote: |
Level 12:
Station Of Darkness
Schwierigkeitsgrad: Extrem!!!
Das letzte Level: Lasst alle Hoffnungen fahren. Bis hierhin kommt ihr eh nicht, es sei denn ihr spielt "Trainee" oder cheatet - haha, Loser!
... vergesst trotzdem nicht in der Geheimwelt vorbeizuschauen - "Starlight Rush"...
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P.S. muss man den Endböss in Starlight Rush killen? Passiert dann was?
Last edited by VEX-Eagle on 11.11.2004, 21:17; edited 1 time in total |
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 14.11.2004, 00:31 Post subject: |
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VEX-Eagle wrote: | tzzz... wer nutzt denn schon den dle-xp... lalala... will devil haben... |
DEVIL drools -
DLE-XP rulez!
Gauss,
wenn Du Probleme mit DLE-XP hast, wende Dich an mich. Ich habe das Programm basierend auf Bryan Aamots DMB2 geschrieben. Am besten einen kleinen Beispiellevel basteln, der genau das Problem zeigt, und mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung an mich mailen (e-mail addy kriegst Du per PN).
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Gauss Forum-Nutzer
Joined: 03 Nov 2004 Posts: 8
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Posted: 15.11.2004, 20:45 Post subject: |
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Ich füge der Levelsammlung bald 6 neue Levels hinzu, die etwas mehr detailierter in der Architektur und etwas kniffliger sind. Wer es nicht abwarten kann, darf sich hier auch mal ein Probelevel runterladen: http://www.finalesimpsons.de/profile/martimillabs.zip. Ist sehr brutal, dass Level, mit modifizierten Super Hulks und vielen Red Fattys. Auch der Boss ist eine harte Nuss. Sorgt in Insane sicher für schlaflose Nächte - hab mich net getraut es zu versuchen.
@karx11erx: Das Problem taucht nicht immer auf. Aber lade dir mal mein Belial Levels Pack runter und schau dir im Editor Das Level 07trial.rl2 an. Die Generatoren sind anders eingestellt als sie im Spiel Roboter erzeugen.
@VEX-Eagle: WOW, du bist echt ein Profi! Der Endboss in Starlight Rush bringt nur ein Haufen Punkte. Werde ihrn wohl mal mit Extraleben "füllen"...
Haste alle 3 Geheimlevels gefunden? Geheimlevel "Belial Battlefield" kann man auch als Multiplayer Anarchy Level nutzten.
_________________ Manchmal bin ich lieb, ja sogar sehr lieb. Und manchmal bin ich böse... |
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VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
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Posted: 15.11.2004, 23:04 Post subject: |
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ne hab nur 2 gefunden
bekomm' ich jetzt haue?
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karx11erx Diedel
Joined: 09 Feb 2004 Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany
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Posted: 15.11.2004, 23:43 Post subject: |
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Gauss wrote: | @karx11erx: Das Problem taucht nicht immer auf. Aber lade dir mal mein Belial Levels Pack runter und schau dir im Editor Das Level 07trial.rl2 an. Die Generatoren sind anders eingestellt als sie im Spiel Roboter erzeugen. | Gilt das für alle Matcens (Materialization Centers), oder nur für bestimmte? Du könntest mir beim suchen helfen ...
Ein Vergleich des Levels mit DMB2 ergibt mal keine Abweichungen zwischen DLE-XP und DMB2. Jetzt kann ich den Level nur noch mal durchspielen und schauen, ob was anderes aus den Matcens rauskommt als DLE-XP sagt. Wird aber fürchte ich so oder so nichts bringen, denn wenn DMB2 (das ist der Vorgänger von DLE-XP, der offizielle Editor von Interplay) die Leveldaten genauso interpretiert wie DLE-XP, heißt das für mich, daß der Fehler entweder schon in DMB2 drin ist, oder daß die Daten korrekt angezeigt werden.
Edit: Ich habe den Level mal gespielt - tolle Arbeit übrigens, Kompliment! - und konnte nichts feststellen. Du müßtest mir jetzt schon exakt sagen, welcher Matcen (Cube Nr.) welche Bots generieren sollte und welche er tatsächlich und fälschlicherweise ausspuckt.
Ich muß noch mal was zu dem Level anhängen: Layout, Texturen, Roboter-Positionierung: 1. Sahne! Das ist in meinen Augen schon selten gute Qualität, Respekt! Wenn man genau hinschaut, findet man ein paar unsaubere Texturübergänge (Alignment), aber die Wahl und Kombination der Texturen ist wirklich gut, da sind sowas Peanuts. Nur eins muß ich wirklich bemängeln: Ein Thiefbot ist schon schlimm genug. Aber drei in einem Level, das ist zuviel!
Last edited by karx11erx on 17.11.2004, 14:09; edited 6 times in total |
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Chefkoch Forum-Nutzer
Joined: 13 Apr 2004 Posts: 591
Location: Deutschland
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Posted: 19.11.2004, 20:22 Post subject: |
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@Gauss: Habs nun auch durchgezogt. Echt gute Levels. Hat mir super gefallen und das D2-Fieber wieder voll durchkommen lassen.
Also ich fand die Levels schon super heftig auf Ace.
@Eagle: Respekt, das Du das Ding ohne Schummeln auf Insane durchgezockt hast. WOW. Ich würde das wohl nur auf Insane schaffen, wenn ich die Save....Load...save..load....Kinderkacke machen würde. Aber dann machts ja keinen Sinn auf Insane zu zocken.
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