Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Training
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Rat Hunter
Forum-Nutzer


Joined: 20 Oct 2004
Posts: 21
Location: Konstanz

PostPosted: 25.10.2004, 14:21    Post subject: Training Reply with quote

Moin Moin

Ich muss mich entschuldigen weil ich man Sonntagsmatch(24.10.04) so schlecht war Weinen deswegen habe ich
ein neues Thema göffnet.
Es muss doch eine art Traning geben wo man nicht ins Internet zu greifen muss.
Ein Level zum üben kenn ich aber nur BlueDivel oder wie es heißt


Last edited by Do_Checkor on 25.10.2004, 17:11; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 25.10.2004, 14:36    Post subject: Reply with quote

Hi,
versuchs mal mit FiringRange oder der Schiessbude von Roadi
Aber richtige Multiplayerfights und die dadurch entstehende Übung ist durch nichts zu ersetzen Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 25.10.2004, 15:58    Post subject: Reply with quote

Wie heisst der Schiessbuden level denn von Roadi?
Hab ich nicht gefunden. Geschockt

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 25.10.2004, 16:25    Post subject: Reply with quote

MD Camp
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 25.10.2004, 17:37    Post subject: Reply with quote

Rat Hunter, du brauchst dich in keinster weise zu entschuldigen für irgendeine leistung in dem sonntagsmatch. die meisten von uns fliegen schon 3+ jahre online und haben alle so um die 6 monate gebraucht um überhaupt halbwegs mithalten zu können damals als newbie.

wichtig ist das dir das mitspielen spaß gemacht hat. wenn das der fall war ist die mission erfüllt.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 25.10.2004, 18:09    Post subject: Reply with quote

Zustimmung! einverstanden
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 25.10.2004, 18:54    Post subject: Reply with quote

VEX-Eagle wrote:
MD Camp


Hast Du auch einen Link für mich?
Ich finde ihn nicht Geschockt

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 25.10.2004, 19:04    Post subject: Reply with quote

Wuste garnicht ob ich den Level überhaupt mal hochgeladen hab Verlegen
Hat ich auch nich Mr. Green nu aber : http://www.d3roady.de/files/level/mdcampV2.mn3

_________________
Wie kann jemand aus dem Rahmen fallen wenn er nich mal im Bild[e] is ?
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 25.10.2004, 19:15    Post subject: Reply with quote

Thx Roady, aber irgendwie bekomme ich das nur als Mn3 angezeigt und nicht geöffnet Geschockt
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 25.10.2004, 19:19    Post subject: Reply with quote

das ist schon richtig fighter, mn3 ist das paketformat für d3-levels. das brauchst du nicht zu öffnen, einfach in dein d3/missions ordner reinkopieren Smilie
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 25.10.2004, 19:31    Post subject: Reply with quote

rechtsklick auf den link, speichern unter.
warum roady das level nicht gezippt hat, versteh ich nicht,
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 25.10.2004, 19:49    Post subject: Reply with quote

Tja - der Roady wird schon tüddellich... grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 25.10.2004, 20:33    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
rechtsklick auf den link, speichern unter.
warum roady das level nicht gezippt hat, versteh ich nicht,

Quote:
Tja - der Roady wird schon tüddellich...


Wir sind im Zeitalter von DSL wo grösse spass macht Mr. Green
War zu Faul und es sollte schnell gehen Auf den Arm nehmen clown erröten

_________________
Wie kann jemand aus dem Rahmen fallen wenn er nich mal im Bild[e] is ?
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 25.10.2004, 20:42    Post subject: Reply with quote

wenn du es zippst hast du aber zu allem komfort noch die sicherheit, dass es 100%ig übertragen wurde, wenn es sich entpacken lässt Winken
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 25.10.2004, 21:03    Post subject: Reply with quote

DigiJo wrote:
das ist schon richtig fighter, mn3 ist das paketformat für d3-levels. das brauchst du nicht zu öffnen, einfach in dein d3/missions ordner reinkopieren Smilie


Schon klar. Habe ich auch gezippt. Bekomme es aber in meinem D3 als reiner Single Player nicht angezeigt.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 25.10.2004, 21:09    Post subject: Reply with quote

Wie? - hab ich auch gezippt. So wie du es runtergeladen hast einfach ins missions-Verz. kopieren und fettsch...

Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Last edited by Ben on 25.10.2004, 21:09; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 25.10.2004, 22:07    Post subject: Reply with quote

oh ich glaube ich muss hier mal einen gordischen knoten lösen Winken

also das d3-level-paket format ist das .mn3, da können mehrer level und zubehör in einen .mn3 file sein.

dieses .mn3 format ist das einzige format das d3 unterstüzt. jeder level der in d3 spielbar sein soll MUß im .mn3 format sein und im d3/mission ordner liegen! (beim ordner gibts glaub ich ausnahmen aber die lass ich hier weg)

.mn3 files können mit zip noch mal um die hälfte komprimiert werden aber d3 kennt das zip-archiv eigentlich nicht, mit einer einzigen ausnahme -> dem level autodownload. (und da auch nur unter speziellen bedingungen)

beim level autodownload nimmt d3 auch zips entgegen. es enpackt automatisch das enthaltene .mn3 und kopiert es in das /mission verzeichniss, ansonsten hat d3 mit zip nichts am hut.

also wenn ihr einen level spielen wollt, braucht ihr IMMER das .mn3 file in eurem /missions ordner, und nichts anderes.


Last edited by DigiJo on 25.10.2004, 22:08; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 25.10.2004, 22:58    Post subject: Reply with quote

Weiss nicht so genau ob ich jetzt auf dem Schlauch stehe, obwohl ich schon Massen runtergezogen habe.

Folgende dateien habe ich ins Mission Verzeichnis gespeichert.
mdcamp\2.mn3
mdcamp\2.zip

Trotz allem kann ich das Game auf meinem Rechner nicht finden Geschockt
Würde ich es auf Vortex runterladen, sofern es laufen würde, hätte ich wahrscheinlich keine Probleme.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Rat Hunter
Forum-Nutzer


Joined: 20 Oct 2004
Posts: 21
Location: Konstanz

PostPosted: 26.10.2004, 14:34    Post subject: Reply with quote

Danke dass ihr mir so schnell geantwort habt wenn ihr fragt mit was ich spiele ich spiele seid neusten
mit Maus und Tastatur frührer habe ich nur mit Tastatur gespielt zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 26.10.2004, 15:02    Post subject: Reply with quote

gut zu hören Smilie

@fighter: der leveldesigner kann einstellen, wo das level auftauchen soll. wenn das singleplayer flag nicht gesetzt ist wird der level nur unter multiplayer ->start new game angezeigt. ich weiß nicht wie das bei firing range ist. versuch mal multiplayer ->direct seriel ->start new game, ob das level da angezeigt wird.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Newbie - Support - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group