Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

CTF - Level für Sonntag den 24.10.2004
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  

Levels zur Auswahl:
Cold Crate
64%
 64%  [ 11 ]
Polaris
5%
 5%  [ 1 ]
GeoDomes (Dementia Level2)
11%
 11%  [ 2 ]
Tower of Isengard (Fellowship Level 2)
11%
 11%  [ 2 ]
FaceOff (#300 baud entropy)
0%
 0%  [ 0 ]
bin dabei ;)
5%
 5%  [ 1 ]
Total Votes : 17

Author Message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 20.10.2004, 00:17    Post subject: CTF - Level für Sonntag den 24.10.2004 Reply with quote

Hellau again clown

Nach den letzten beiden Sonntagen werden mehr grössere Maps zur Wahl stehen!

Tower of Isengard hatten wir schonmal. Damals war das Problem das die wenigsten das Level kannten aber nun...

Je schneller gevotet wird desto bessaaa Winken

Maps können wieder bei dem bekannten Levelarchiv gezogen werden : http://www.planetdescent.com/site/files/d3/missions/

ps. wenn alles klargeht werden wir für Sonntag bei über 14 Teilnehmern einen leistungsstärkeren Server bekommen! Winken


Last edited by Derick on 20.10.2004, 21:58; edited 8 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 20.10.2004, 18:01    Post subject: Reply with quote

14 Frage naja etwas weniger als letztes mal.
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 20.10.2004, 21:13    Post subject: Reply with quote

Ausrufezeichen I)ch hoffe doch dass wir wieder mehr als 14 sind Ausrufezeichen

das war geil Auf den Arm nehmen

Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 20.10.2004, 21:32    Post subject: Cold Crate Reply with quote

jo, z.b. Cold Crate hier muss man sich schon mal vorbereiten! Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 20.10.2004, 23:01    Post subject: Reply with quote

Ja ich habe mir die level schon angeschaut.

Die ist gut genug.
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 21.10.2004, 11:04    Post subject: Reply with quote

Levelwahl wird eindeutig vom Screenshot beeinflusst grinsen .

@Derick: Nogly´s Idee find ich Klasse. Könntest Du zum jeweiligen Level, welches zu Auswahl steht Screenshots von den Maps mit posten ??

Klar sollte sich jeder die Levels anschauen BEVOR er votet, aber man muss da wohl realistisch bleiben Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 21.10.2004, 11:18    Post subject: Reply with quote

Jeder kann und SOLL in jedes Level geschaut haben, was er noch nicht kennt. Diese Screenshots hire werde ich nicht zulassen. Bei den CTFs wird jede Woche klar, dass einige Leute den Level nie gesehen haben, und das wird durch sowas nur noch verstärkt. Sorry, aber in der Sache bin ich mir sicher. Jeder kann in D3 auf die Tab Taste drücken und sich die Karte selber anschaun...
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 21.10.2004, 11:32    Post subject: Reply with quote

Chefkoch wrote:
Levelwahl wird eindeutig vom Screenshot beeinflusst grinsen .

@Derick: Nogly´s Idee find ich Klasse. Könntest Du zum jeweiligen Level, welches zu Auswahl steht Screenshots von den Maps mit posten ??

Klar sollte sich jeder die Levels anschauen BEVOR er votet, aber man muss da wohl realistisch bleiben Winken


jo, Cheffe hat wir schon mal darüber gesprochen und ohne ne gewisse Vorkenntnis macht`s auch kein spass! Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 21.10.2004, 11:35    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Jeder kann und SOLL in jedes Level geschaut haben, was er noch nicht kennt. Diese Screenshots hire werde ich nicht zulassen. Bei den CTFs wird jede Woche klar, dass einige Leute den Level nie gesehen haben, und das wird durch sowas nur noch verstärkt. Sorry, aber in der Sache bin ich mir sicher. Jeder kann in D3 auf die Tab Taste drücken und sich die Karte selber anschaun...


Meiner Meinung sollte man es doch tun, damit die User im ersten Moment sehen können was auf sie zu kommen könnte! Winken

Aber die letzte Entscheidung triffst Du. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 21.10.2004, 19:17    Post subject: Reply with quote

die einen kennen die Levels und die anderen kennen andere Levels!
Wer was kennt weiss ich leider nicht und zu allen Levelvorschlägen die DL LInks und Screenshooots anzuzeigen halte ich für sinnlos, eidiweil wenn man das Level der Woche nicht kennt muss man da aufjedenfall rein... denn ein Bild sagt nicht sehr viel aus.

Bei brand neuen Levels oder welche dich ich niergends gesehn habe kann ich ab und zu nen Preview server stellen Winken

Natürlich kann jeder hier im Tread, wenner Lust hat sein fav Levels anzufeuern, das auch posten einverstanden
Mitunter kommen da auch n paar Tipps und Tricks zu bestimmten Levels zumvorschein


Last edited by Derick on 22.10.2004, 18:18; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 22.10.2004, 18:16    Post subject: Reply with quote

Wahl geht bis morgen 24 h !
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 24.10.2004, 03:01    Post subject: Reply with quote

C U in Cold Crate Ausrufezeichen Cool

Den TS Server wird der VexClan zu verfügung stellen, somit spielen wir morgen auf den gewohnten GameServer!
Thx Vex Smilie

Also bis moischen.... gn8 all
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 24.10.2004, 09:01    Post subject: Reply with quote

NP Derick Sehr glücklich

Ist ja ein klares Votum mit Cold Crate.
Freue mich auf heute Abend Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 25.10.2004, 18:38    Post subject: Reply with quote

Vielen Dank an alle Spieler meines Teams. Hervorragende Zusammenarbeit. Das ging wie ein Uhrwerk. Tick... Tack...
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.


Nach den ersten 5 min schon hatte ich das Gefühl, da stimmt was nicht mit Team Blau. Was war los?!?

Gleich unter den Cheerleadern des roten Teams ist jede Menge Platz für Manöverkritik. zwinkern

Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 25.10.2004, 18:51    Post subject: Reply with quote

tja bleibt mir nur, mich vor "General Exi" zu verneigen und seinen überlegenen schlachtplan für dieses wochenende anzuerkennen. blaues auge

nächstes wochenende wirst du vor team blau zu kreuze kriechen "Auf den Poden mit dem Schuft auf den Poden.." Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 25.10.2004, 19:34    Post subject: Reply with quote

Sorry, daß wir so kommentarlos mit Absenz geglänzt haben!
Ich hatte mal wieder was quer durchs WE geschoben, was heute fertig sein mußte. Naja, da waren wir 20 Minuten zu spät!
Hoffentlich klappts nächste Woche wieder! erröten Winken

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 25.10.2004, 19:42    Post subject: Reply with quote

DigiJo wrote:
nächstes wochenende wirst du vor team blau zu kreuze kriechen "Auf den Poden mit dem Schuft auf den Poden.." Winken

Na - komm doch Du Feigling. Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich...
(...um bei Monty Python zu bleiben.)
Back to top
View user's profile Send private message
Andi
Forum-Nutzer


Joined: 06 Oct 2002
Posts: 147
Location: Helmstedt-Niedersachsen

PostPosted: 25.10.2004, 19:46    Post subject: Reply with quote

Schade Tiekiller,aber die brauchen eh ca.45 min. bis 1Std. um zwei Teams zu wählen!
Sind eh nie alle pünktlich .
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 25.10.2004, 20:44    Post subject: Reply with quote

Dann müssen wir mal alle pünklicher kommen.

Ach ja exi wenn du wissen möchtes warum Team Blau versagt hat: Nun wir hatten ÄÄÄÄHHHHMMMMM technische komunikation probleme. Aber wir werden nächstes mal unser BESTES geben.
Und nochwas: Exi du hattes wahrscheinlich die BESTEN Piloten ausgesucht.
Aber es war ein super spiel auch wenn ich das nur ungern sage.
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 25.10.2004, 21:11    Post subject: Reply with quote

Wir haben lange gewartet weil wir ein "großes" Level gewählt haben aber um 20 Uhr, dem "eigentlichen" Anmeldeschluß, "nur" 13 Spieler anwesend waren! Winken

Gespielt haben wir dann mit 14 Mann, die in dem Level echt verloren waren! Und wenn man mal gekillt wurde, brauchte es lange bis man eine brauchbare Waffe gefunden hat!

Kompliment an Team Rot.. das hat gesessen Ausrufezeichen Mr. Green

Nogly hat sehr gut den oberen Tunnel verteidigt und der Beipass war auch dicht. Ich hatte es irre schwer dadurch zu kommen! Saubär... irgendwie hatte ich stellenweise das Gefühl das ich es mit 6 Piloten gleichzeitig zutun hatte tot ,,aber wenn ich mir die Stats anschaue haben mehrere bei euch gepunktet Mit den Augen rollen

Nebenbei war ich auch damit beschäftigt unsere Flagge zurück zu holen. Aber den Flaggman in dem Map zu finden...... Pfeil da kann ich auch gleich zu Spurlos gehn und anfragen Ausrufezeichen clown

Unsere Abwehr hatte es aber auch sauschwer... irgendwie ist einer sehr oft immer unbemerkt rein und unbemerkt mit Flagge am .... wieder raus ! ungläubig
Das hab ich noch über TS mitbekommen bis der Sound weg war schockiert

Mein Fehler zu Anfang war, dass ich zu oft als Flaggenträger in die homebase flog und es nicht solange geschafft hab zu überleben, bis unsere Flagge zurück war. Aber aus Schaden wird man klug, deshalb entschärfte sich das später wieder. zwinkern

Ein sehr großer Vorteil war auch das 2 Spieler in Team Rot Erfahrung in einem aktiven 12Mann game im Map Cold Crate hatten und die Erfahrung per TS wunderbar übermitteln konnten.
Es Lohnt sich deshalb immer, auch schon unter der Woche in Sonntagsmatch Server zu gehen und das Ganze mal bei stärkeren Betrieb anzutesten!
Den Teamspeak nicht zu vergessen Pfeil Wichtig!
Leider hatte auch ein guter Spieler von uns kein TS
Den Nachteil bei der Koordination konnte man merken einverstanden

Freu mich schon aufs nächstemal, ich werd dann bei der folgenden Wahl 1,2 große Maps rausnehmen Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group