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Neues Einzelspielerprojekt 'Mission am Saturn'
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Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 29.10.2004, 15:32    Post subject: Reply with quote

Na dann gebt mal richtig Gas! Kanns kaum erwarten!
_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
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Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 29.10.2004, 15:42    Post subject: Reply with quote

Was muss man eigentlich an so einem Single-Player Level ändern, damit es CooP-spielbar wird ??

Wäre schon cool, wenn die Mission fertig ist und man dann zusammen mit anderen alles auskundschaften könnte. So ne Art Prämiere, mit TS natürlich zwinkern .
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 29.10.2004, 16:55    Post subject: Reply with quote

man muss coop-starts einfügen und eventuelle fehler beheben, die nur für einen spieler ausgelegt sind
z.b. im sp-level mit den drei kühltürmen draussen, wo sich der deckel schliesst wenn einer reinfliegt und der rest draussen bleiben muss
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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 29.10.2004, 18:28    Post subject: Reply with quote

das gesamte Scripting muss für COOP angepasst werden,
alle Eventualitäten müssen in Hinblick auf mehrere Spieler bedacht und lösbar sein.

Unsere Meinung dazu ist diese:
Der MDefender fliegt von der Sache her alleine durchs All,
alle Briefings seit D1 D2 D3 zeigen EINEN MDefender,
das ist halt die Story, einer alleine im düsteren Weltraum 'gegen den Rest der Welt'
Das beste Beispiel ist doch, wenn in den Anfangsvideos von D2/D3 die Pyros
eingesammelt werden, da ist immer einer zu sehen und nicht 3 Winken

Diese Mission wird also aus 'Designer' Gründen eine SP only Version bleiben.
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Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 01.11.2004, 20:41    Post subject: Reply with quote

.....aber man wird ja noch träumen dürfen....... zwinkern
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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 02.11.2004, 19:40    Post subject: Reply with quote

Aus sicherer Quelle wurde uns mitgeteilt,
das kürzlich die Hardware des ersten Prototyps der neuen LaserFragMine in den Waffenlabors
hergestellt wurde.
Die genaue Funktion ist noch nicht bekannt, aber man munkelt in Insiderkreisen,
dass diese Waffe nicht wie bereits berichtet 2 Frags,
sondern 4 Frags wie an einer Perlenschnur aneinander gereiht verschiessen kann.
Ein Schildgenerator scheitert noch an der gewaltigen Energiemenge die dafür benötigt wird.

Hier sind die Rebellen scheinbar schon sehr viel weiter fortgeschritten,
erste Geheimdienst Fotos zeigen eine Kampfdrohne,
die offensichtlich mit einem derartigen Energieschild ausgerüstet ist.
Sobald diese Bilder ausgewertet sind, werden sie der interessierten Öffentlichkeit hier vorgestellt.

Aber zunächst das Bild des LaserFragMine Prototypes:


Last edited by Atan on 02.11.2004, 19:40; edited 1 time in total
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Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 02.11.2004, 20:16    Post subject: Reply with quote

Da kann man nur sagen OUCH OUCH OUCH OUCH.....das kann schmerzhaft werden.....
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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 02.11.2004, 21:41    Post subject: Reply with quote

Soeben sind die ersten Bilder einer Drohne, mit durch Beschuss aktivierten Energieschirm, freigegeben worden.
Durch das Energiefeld hindurch kann man die kleine Drohne schemenhaft erkennen,
bessere Fotos der Kampfdrohne liegen zur Zeit noch nicht vor,
bzw hat der Nachrichtendienst bisher noch nicht freigegeben.
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Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 02.11.2004, 23:04    Post subject: Reply with quote

geile show das Teil...
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Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 02.11.2004, 23:58    Post subject: Reply with quote

Atan ich glaube wenn wir hier nicht bald zu potte kommen, dann zerreist es die leute. grinsen

gut das die hightechwaffen in den ersten leveln noch nicht enthalten sind.
da können die jungs erstmal ein bischen ihre eingerosteten fähigkeiten üben Auf den Arm nehmen

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
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Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 03.11.2004, 00:40    Post subject: Reply with quote

Dum, di dum, di dum... ungeduldt!?! Zeitfenster o.ä. ?? Sehr glücklich Sehr glücklich
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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 03.11.2004, 17:24    Post subject: Reply with quote

Was heisst den nicht uzu potte kommen ? Smilie
Ist das nix, ständig neue Waffen, Roboter AI, Briefings, Levels, Scripts, Mod's, D3Edit-Weiterentwicklung,
Bugfixes, Hilfestellungen etc etc ...
Eh, dat wird schon werden Winken
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 03.11.2004, 17:32    Post subject: Reply with quote

verdammt!! Wie baut ihr solche level!!!
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Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 03.11.2004, 17:37    Post subject: Reply with quote

VEX-Eagle wrote:
verdammt!! Wie baut ihr solche level!!!


mit maus und tastatur, ner menge phantasie und gehirnschmalz. Auf den Arm nehmen

öhhmmm ... kleines bischen üben gehört natürlich auch noch dazu Verlegen

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Dark

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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 03.11.2004, 18:35    Post subject: Reply with quote

Ich sehe deine Frage als Lob an, und das tut richtig GUT Winken

Mein D3-Entwicklungssystem besteht aus:
D3Edit Axx
OOF-Edit (light modifyed)
D3ImageTool
D3Tool
GAM Tool (Original + eigenes Tool)
PSP 7
VC6++

Damit baue ich Level, Objekte und alles andere auch.
Die Saturn Level gehen aber bisher zu 100% auf Darks Habenseite,
ich habe aber irgendwann mal, im Anflug geistiger Umnachtung zugesagt,
dass ich mich an einem oder zwei der Level beteiligen würde.
Aber ich bin mit dem anderen Kram wirklich voll ausgelastet
und wenn man Darks Level ansieht, dann verliert man auch ein wenig den Mut
sich mit einem Level einzubringen Winken
Ideen haben wir ohne Ende, und auch die Fähigkeit diese umzusetzen,
aber was fehlt, ist die Zeit dafür. Der Tag hat halt nur 48 Std...
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VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 03.11.2004, 20:00    Post subject: Reply with quote

Ihr brecht mir das Herz mit meinem 800er Weinen Weinen Weinen Weinen
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Wenn Du denkst gedacht zu haben....
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 04.11.2004, 18:10    Post subject: Reply with quote

Atan wrote:
Ich sehe deine Frage als Lob an, und das tut richtig GUT Winken


als was soll man sie sonst ansehen? ungläubig
zunge strecken
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Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 04.11.2004, 21:26    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Ihr brecht mir das Herz mit meinem 800er Weinen Weinen Weinen Weinen


bischen die details runter und die geländetiefe reduziert und dann sollte das schon gehen.
wenns mal bischen ruckelt an einer stelle, dann ist das ja auch nicht SOOO schlimm.
aber erstmal abwarten, vielleicht läuft das ja besser als du denkst.

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Dark

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DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 05.11.2004, 09:12    Post subject: Reply with quote

Quote:
aber was fehlt, ist die Zeit dafür. Der Tag hat halt nur 48 Std...


Die Nacht hinzunehmen Frage Lachen Sehr böse Ausrufezeichen ( unter Schreibtisch duck.... )

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DDevil
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 05.11.2004, 18:48    Post subject: Reply with quote

dann habt ihr ja 96 Stunden, kommt ihr damit hin?
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