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AHAYWEH GATE Beta 1.0

 
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Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 13.09.2004, 20:12    Post subject: AHAYWEH GATE Beta 1.0 Reply with quote

moin...
so ich hau nun mal die erste beta meines lvls AHAYWEH GATE raus.
ist ein nachbau aus dem d2 singleplayer lvl1.
habe alles ein wenig größer gebaut das es auch multiplayerfähig ist.

ich bitte vor allem die linux und mac user unter euch das lvl zu testen wegen den edit texturen.


stats:
43rooms
5664faces
7037 verts
53portals
15doors
10playerstarts


ctf und hoard fähig....

links:
//müsste gehen
http://is-server.de/lvls/ahgateb.zip

//noch bissel warten da die subdomains neu sind und die dns server arschlahm ;D
http://server1.is-server.de/~hltv/lvls/ahgateb.zip
http://server2.is-server.de/~hltv/lvls/ahgateb.zip

und evtl dfnet wenn checki das hochläd...
http://www.descentforum.net/missions/ahgateb.zip

zuviele waffen ? zu wenig?
eure meinung würde mich interessieren.

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Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 13.09.2004, 22:50    Post subject: Reply with quote

super level
ich mag die im d2 spiel
mehr davon!! ich bau auch noch eins..

mir ist aufgefallen wenn man im exit-tunnel ein bestimmtes face rammt
verabschiedet sich d3:


wenn man jetzt vorwärts fliegt - ende

wenn man die beleuchtung noch verstärkt, so dass sie wie im richtigen d2(x) aussieht - perfekt *smack*
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Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 13.09.2004, 23:37    Post subject: Reply with quote

naja das hat mit dem face nix zu tun Winken das liegt an atans mod.. du stehst genau zwichen einen normalen raum und einen als "external" geschalteten raum... bei mir kackt der da auch immer ab wenn is in die ausenwelt fliege im zusammenhang mit der check mod.
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 14.09.2004, 16:06    Post subject: Reply with quote

dann haben wir ja nen "meckerpunkt" für atan Sehr glücklich
ich meintem auch nicht das face, sondern die portal-kanten

aso wo hast du eigentlich die texturen her? alle selbst extrahiert? kann man die irgendwo herbekommen?

zu den türen: die geheimtüren finde ich super, nur die die links/rechts diagonal nach oben gehen sollten etwas dunkler sein (wie im original)
wie kommt man eigentlich an die black-shark ran?


Last edited by VEX-Eagle on 14.09.2004, 16:09; edited 2 times in total
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Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 14.09.2004, 18:36    Post subject: Reply with quote

VEX-Eagle wrote:
aso wo hast du eigentlich die texturen her? alle selbst extrahiert? kann man die irgendwo herbekommen?


selbst extraiert

VEX-Eagle wrote:

zu den türen: die geheimtüren finde ich super, nur die die links/rechts diagonal nach oben gehen sollten etwas dunkler sein (wie im original)

warum? damits mehr auffällt? ;D


VEX-Eagle wrote:

wie kommt man eigentlich an die black-shark ran?


garnicht Auf den Arm nehmen

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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 14.09.2004, 20:33    Post subject: Reply with quote

passt gut, ich hab grad das update fertig Winken
interessant zu sehen das das Teil für Probeflüge der Tester eingesetzt wird Smilie
Inzwischen kann es schon ein paar Sachen mehr, das wird grad von Dwndr getestet,
hier hatte sich ja leider niemand dafür bereit erklärt.

Kannste mir nicht mal genau diesen Part aus deinem Level ausschneiden
und zuschicken damit ich den Fehler einkreisen kann ?

Ich meine nur diesen 'Problem- Übergang'zwischen Intern/Extern bitte.

TIA
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Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 14.09.2004, 20:56    Post subject: Reply with quote

kannste das nich selber ? Auf den Arm nehmen
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 14.09.2004, 21:03    Post subject: Reply with quote

Quote:
warum? damits mehr auffällt? ;D


nene, nicht die geheimtür, die dunkelrote mit den beiden flügeln
(hab jetzt null bock n bild hochzuladen)
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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 14.09.2004, 21:50    Post subject: Reply with quote

danke für die Nunterstützung...
Fehler ist bereits behoben.


Last edited by Atan on 14.09.2004, 22:25; edited 1 time in total
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Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 14.09.2004, 22:42    Post subject: Reply with quote

sry hab momentan massig anderes zu tun... und es hoert nich auf GRML!!
zu den tueren..
die sind doch eig schon dunkler als die orginalen. find ich jedenfals
dazu sei gesagt das das nicht die echten tueren aus lvl1 sind... die kommen erst in lvl2 vor

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Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 20.09.2004, 13:34    Post subject: Reply with quote

Mir ist grade erst aufgefallen, dass Ihr hier deutsch schreibt Sehr glücklich.

Irgendwie hat das Forum hier arge Startschwierigkeiten, echt Schade.

ich werd im DBB nochmal nen Anstoss geben, aber bitte dann englisch hier...
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Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 20.09.2004, 14:30    Post subject: Reply with quote

Whow Coolchris! The lightning is very nice, I'd just lighten up the reactor room a bit. As far as I remember it was a little more bright in there.

But overall: Great work!
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Dark Falcon
Forum-Nutzer


Joined: 19 Aug 2004
Posts: 8
Location: CA, USA, Gender: Male

PostPosted: 25.10.2004, 21:45    Post subject: Reply with quote

Whoa! You're making your own Ahayweh gate for D3!
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