View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Coolchris Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 668
Location: Germany
|
Posted: 13.09.2004, 20:12 Post subject: AHAYWEH GATE Beta 1.0 |
|
|
moin...
so ich hau nun mal die erste beta meines lvls AHAYWEH GATE raus.
ist ein nachbau aus dem d2 singleplayer lvl1.
habe alles ein wenig größer gebaut das es auch multiplayerfähig ist.
ich bitte vor allem die linux und mac user unter euch das lvl zu testen wegen den edit texturen.
stats:
43rooms
5664faces
7037 verts
53portals
15doors
10playerstarts
ctf und hoard fähig....
links:
//müsste gehen
http://is-server.de/lvls/ahgateb.zip
//noch bissel warten da die subdomains neu sind und die dns server arschlahm ;D
http://server1.is-server.de/~hltv/lvls/ahgateb.zip
http://server2.is-server.de/~hltv/lvls/ahgateb.zip
und evtl dfnet wenn checki das hochläd...
http://www.descentforum.net/missions/ahgateb.zip
zuviele waffen ? zu wenig?
eure meinung würde mich interessieren.
_________________ Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
tsetsefly.de |
|
Back to top |
|
|
VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
|
Posted: 13.09.2004, 22:50 Post subject: |
|
|
super level
ich mag die im d2 spiel
mehr davon!! ich bau auch noch eins..
mir ist aufgefallen wenn man im exit-tunnel ein bestimmtes face rammt
verabschiedet sich d3:
wenn man jetzt vorwärts fliegt - ende
wenn man die beleuchtung noch verstärkt, so dass sie wie im richtigen d2(x) aussieht - perfekt *smack*
|
|
Back to top |
|
|
Coolchris Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 668
Location: Germany
|
Posted: 13.09.2004, 23:37 Post subject: |
|
|
naja das hat mit dem face nix zu tun das liegt an atans mod.. du stehst genau zwichen einen normalen raum und einen als "external" geschalteten raum... bei mir kackt der da auch immer ab wenn is in die ausenwelt fliege im zusammenhang mit der check mod.
_________________ Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
tsetsefly.de |
|
Back to top |
|
|
VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
|
Posted: 14.09.2004, 16:06 Post subject: |
|
|
dann haben wir ja nen "meckerpunkt" für atan
ich meintem auch nicht das face, sondern die portal-kanten
aso wo hast du eigentlich die texturen her? alle selbst extrahiert? kann man die irgendwo herbekommen?
zu den türen: die geheimtüren finde ich super, nur die die links/rechts diagonal nach oben gehen sollten etwas dunkler sein (wie im original)
wie kommt man eigentlich an die black-shark ran?
Last edited by VEX-Eagle on 14.09.2004, 16:09; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
|
Coolchris Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 668
Location: Germany
|
Posted: 14.09.2004, 18:36 Post subject: |
|
|
VEX-Eagle wrote: | aso wo hast du eigentlich die texturen her? alle selbst extrahiert? kann man die irgendwo herbekommen? |
selbst extraiert
VEX-Eagle wrote: |
zu den türen: die geheimtüren finde ich super, nur die die links/rechts diagonal nach oben gehen sollten etwas dunkler sein (wie im original) |
warum? damits mehr auffällt? ;D
VEX-Eagle wrote: |
wie kommt man eigentlich an die black-shark ran? |
garnicht
_________________ Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
tsetsefly.de |
|
Back to top |
|
|
Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
|
Posted: 14.09.2004, 20:33 Post subject: |
|
|
passt gut, ich hab grad das update fertig
interessant zu sehen das das Teil für Probeflüge der Tester eingesetzt wird
Inzwischen kann es schon ein paar Sachen mehr, das wird grad von Dwndr getestet,
hier hatte sich ja leider niemand dafür bereit erklärt.
Kannste mir nicht mal genau diesen Part aus deinem Level ausschneiden
und zuschicken damit ich den Fehler einkreisen kann ?
Ich meine nur diesen 'Problem- Übergang'zwischen Intern/Extern bitte.
TIA
|
|
Back to top |
|
|
Coolchris Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 668
Location: Germany
|
Posted: 14.09.2004, 20:56 Post subject: |
|
|
kannste das nich selber ?
_________________ Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
tsetsefly.de |
|
Back to top |
|
|
VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
|
Posted: 14.09.2004, 21:03 Post subject: |
|
|
Quote: | warum? damits mehr auffällt? ;D |
nene, nicht die geheimtür, die dunkelrote mit den beiden flügeln
(hab jetzt null bock n bild hochzuladen)
|
|
Back to top |
|
|
Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
|
Posted: 14.09.2004, 21:50 Post subject: |
|
|
danke für die Nunterstützung...
Fehler ist bereits behoben.
Last edited by Atan on 14.09.2004, 22:25; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
Coolchris Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 668
Location: Germany
|
Posted: 14.09.2004, 22:42 Post subject: |
|
|
sry hab momentan massig anderes zu tun... und es hoert nich auf GRML!!
zu den tueren..
die sind doch eig schon dunkler als die orginalen. find ich jedenfals
dazu sei gesagt das das nicht die echten tueren aus lvl1 sind... die kommen erst in lvl2 vor
_________________ Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
tsetsefly.de |
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
|
Posted: 20.09.2004, 13:34 Post subject: |
|
|
Mir ist grade erst aufgefallen, dass Ihr hier deutsch schreibt .
Irgendwie hat das Forum hier arge Startschwierigkeiten, echt Schade.
ich werd im DBB nochmal nen Anstoss geben, aber bitte dann englisch hier...
|
|
Back to top |
|
|
Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
|
Posted: 20.09.2004, 14:30 Post subject: |
|
|
Whow Coolchris! The lightning is very nice, I'd just lighten up the reactor room a bit. As far as I remember it was a little more bright in there.
But overall: Great work!
|
|
Back to top |
|
|
Dark Falcon Forum-Nutzer
Joined: 19 Aug 2004 Posts: 8
Location: CA, USA, Gender: Male
|
Posted: 25.10.2004, 21:45 Post subject: |
|
|
Whoa! You're making your own Ahayweh gate for D3!
|
|
Back to top |
|
|
|